You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Thursday, September 30th 2021, 10:51am

Gruppenphase in der EHF European League wurde ausgelost, wie duellieren uns mit Sävehof, Gorenje, PAUC, Logrono und Nexe.

Harte Gruppe für Lemgo- Nantes, Tschechow, Cocks, Gudme, Benfica

Berlin gegen Irun, Winterthur, Presov, Plock und Toulouse

Und Tatabanya, Eurofarm Pelister, Athen, Sporting, Nimes Gard und Schaffhausen sind in der 4. Gruppe.

62

Thursday, September 30th 2021, 11:02am

Schöner Wettbewerb! Hat gegenüber der Zusammensetzung noch vor einigen Jahren deutlich an Attraktivität gewonnen.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

63

Thursday, September 30th 2021, 1:17pm

na ja-
hart für lemgo ist relativ, eine leichte gruppe kann es für einen mittelfeldverein der hbl automatisch nicht geben.
und wenn wir was erreichen wollen, muss halt auch mit den gegnern ein weiterkommen möglich sein.

• "Spielmacher79" is male
  • Favorite club

• Send private message

64

Thursday, September 30th 2021, 1:23pm

Die Berliner Gruppe finde ich den Namen nach schon ziemlich ansprechend. Da ist jetzt kein vermeintlicher Außenseiter wie die Cocks dabei. Trotzdem sollte zumindest der SCM und die Füchse die nächste Runde erreichen. Für Lemgo wird es wohl eher ein Abenteuer. Für die Löwen war das Abenteuer ja schon zeitig beendet.

65

Thursday, September 30th 2021, 1:33pm

Platz 4 in der Gruppe reicht für das Achtelfinale. Das sollte wohl für alle deutschen Teams drin sein, auch wenn sich der TBV vielleicht etwas strecken muß.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

66

Thursday, September 30th 2021, 2:37pm

Die Berliner Gruppe finde ich den Namen nach schon ziemlich ansprechend. Da ist jetzt kein vermeintlicher Außenseiter wie die Cocks dabei. Trotzdem sollte zumindest der SCM und die Füchse die nächste Runde erreichen. Für Lemgo wird es wohl eher ein Abenteuer. Für die Löwen war das Abenteuer ja schon zeitig beendet.

Winterthur und Presov sind für mich Außenseiter.

67

Thursday, September 30th 2021, 9:05pm

Montepellier: THW 10:7 nach 15 Minuten.
Die Abwehr des THW kommt mir wieder etwas harmlos vor, wenige Stoppfouls die den Fluss von Montpellier unterbinden.
Landin bislang auch mit einer eher durchwachsenen Leistung

Zeitzi20

schon süchtig

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

68

Thursday, September 30th 2021, 9:17pm

Die Abwehr des THW kommt mir wieder etwas harmlos vor, wenige Stoppfouls die den Fluss von Montpellier unterbinden.
Falscher Thread :hi:

69

Thursday, September 30th 2021, 9:20pm

Falscher Thread :hi:

Oh Mist. ;(

Danke für den Hinweis! :)

70

Tuesday, October 19th 2021, 4:38pm

Gibt es denn das Spiel der Kühlschränke gegen den SCM irgendwo im FreeTV zu sehn? Wegen mir auch auf slowenisch.

• "Felix12349" is male
  • Favorite club

• Send private message

71

Tuesday, October 19th 2021, 5:12pm

Dazu musst Du wohl in die Oper gehen und Dir die neueste Inszenierung von EHF-TV ansehen.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

72

Tuesday, October 19th 2021, 10:30pm

29 zu 30
das war dann zum schluss ein bisschen dummheit im vergeben der chancen,
bei den vielen ballverlsuten der portugiesen mussten wir eigentlich mind. ein remis holen....
schade

• "Felix12349" is male
  • Favorite club

• Send private message

73

Wednesday, October 20th 2021, 6:37am

Füchse gewinnen 32:30. Nach ganz starkem Anfang (8:1) ging es bergab. Kein Zugriff in der Abwehr, keine Konzentration im Angriff.
10 Minuten vor Schluss gingen die Franzosen sogar mit 2 in Führung.
30 Gegentore in eigener Halle gegen den Tabellenletzten aus Frankreich! :nein:
Aber immerhin: Die Serie hält…

74

Wednesday, October 20th 2021, 11:23am

Lief nicht überall alles nach Plan am 1. Spieltag der Gruppenphase. Es gab ja ein paar deutliche Klatschen, die vielleicht vorher nicht so zu erwarten waren. Tatabanya -8 oder Logroño -12 zum Beispiel.

Dokument verschoben

Der TBV demnächst in Nantes vielleicht mit der nächsten Niederlage? War ja zu erwarten, ďaß es schwer wird in der Gruppe. Und im Achtelfinale warten vielleicht auch noch die Füchse.

Ronaldo

Super Moderator

• "Ronaldo" is male

• Send private message

75

Wednesday, October 20th 2021, 2:14pm

Lief nicht überall alles nach Plan am 1. Spieltag der Gruppenphase. Es gab ja ein paar deutliche Klatschen, die vielleicht vorher nicht so zu erwarten waren. Tatabanya -8 oder Logroño -12 zum Beispiel.

Dokument verschoben

Der TBV demnächst in Nantes vielleicht mit der nächsten Niederlage? War ja zu erwarten, ďaß es schwer wird in der Gruppe. Und im Achtelfinale warten vielleicht auch noch die Füchse.

Welches Achtelfinale?

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

76

Wednesday, October 20th 2021, 2:36pm

Dokument verschoben

Welches Achtelfinale?

Das Achtelfinale für das sich die besten vier Mannschaften der vier Gruppen qualifizieren.

Ronaldo

Super Moderator

• "Ronaldo" is male

• Send private message

77

Wednesday, October 20th 2021, 3:47pm

Dokument verschoben

Welches Achtelfinale?

Das Achtelfinale für das sich die besten vier Mannschaften der vier Gruppen qualifizieren.

Ich habe den neuen Modus noch nicht verinnerlicht - mein Fehler. Wobei auf Lemgo dann im Achtelfinale auch der SCM warten könnte, oder?

78

Wednesday, October 20th 2021, 4:08pm

Ich habe den neuen Modus noch nicht verinnerlicht - mein Fehler. Wobei auf Lemgo dann im Achtelfinale auch der SCM warten könnte, oder?
Nö, im AF spielen Gruppe A gegen B und C gegen D, Erster gegen Vierter, Zweiter gegen Dritter. Erst im VF könnte es klappen.

mdandre

Professional

• "mdandre" is male
  • Favorite club

• Send private message

79

Wednesday, October 20th 2021, 4:11pm

Dokument verschoben

Welches Achtelfinale?

Ich habe den neuen Modus noch nicht verinnerlicht - mein Fehler. Wobei auf Lemgo dann im Achtelfinale auch der SCM warten könnte, oder?[/quote]

Meines Wissens nicht da defintiv Gruppe C und D gegeneinander spielen werden sowie A und B
WIR SIND DIE FANS
Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

Ronaldo

Super Moderator

• "Ronaldo" is male

• Send private message

80

Wednesday, October 20th 2021, 5:40pm

Danke euch! Früher hatte ich das verinnerlicht, wer sich in der HBL wie qualifiziert und die Modi - da merke ich mal, was ich letztes Jahr alles verpasst habe ;)

Anzeige