You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kielerin

Beginner

• "Kielerin" is female
  • "Kielerin" started this thread

Occupation: Schülerin

• Send private message

1

Saturday, February 23rd 2002, 5:58pm

Perunicic verspielt unentschieden

Magdeburg verliert das erste Viertelfinalespiel in Berlin mit 31:29!
Dreißig Sekunden vor Schluss hatte Perunicic die Chance zum Ausgleich per Tempogegenstoß - Torwart hält!!

Olaf

Urgestein

• "Olaf" is male
  • Favorite club

• Send private message

2

Saturday, February 23rd 2002, 7:06pm

er hatte zeit
er hatte platz
er hat verworfen
er hat dem torwart den ball quasi zugespielt

unglaublich

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

3

Saturday, February 23rd 2002, 7:11pm

Quoted

Original von Olaf
er hatte zeit
er hatte platz
er hat verworfen
er hat dem torwart den ball quasi zugespielt

unglaublich

Hast du das Spiel gesehen ????
Ich denke nicht dass der SCM weiter kommen wird, Celje ist eine sehr starke Mannschaft die sich in der Champions League immer sehr stark präsentierten und gerade zu Hause werden die das Ding wohl für sich entscheiden !!!

Olaf

Urgestein

• "Olaf" is male
  • Favorite club

• Send private message

4

Saturday, February 23rd 2002, 7:20pm

Quoted

Original von Jenny

Hast du das Spiel gesehen ????

ja, klar, lief doch auf MDR, sogar die komplette zweite Halbzeit...

Man hatte nie den Eindruck, dass Magdeburg das Spiel gewinnen könnte, insofern war auch der verworfene Tempogegenstoß nur logisch.

Es gibt noch mal 60 Minuten, aber ich glaube kaum, dass Magdeburg den Spieß noch mal umdrehen kann.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

5

Saturday, February 23rd 2002, 7:24pm

Quoted

Original von Olaf

Ups das wusste ich nicht !!!!!

Olaf

Urgestein

• "Olaf" is male
  • Favorite club

• Send private message

6

Saturday, February 23rd 2002, 7:30pm

Quoted

Original von Jenny

Quoted

Original von Olaf

Ups das wusste ich nicht !!!!!

du solltest dir dringend meinen newsletter abonnieren :D

oder mal öfter in der programmvorschau bei handballimfernsehen vorbeigucken, wird regelmäßig aktualisiert...

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

7

Saturday, February 23rd 2002, 7:35pm

Quoted

Original von Olaf

du solltest dir dringend meinen newsletter abonnieren :D

ähm den hab ich !!!! Nur ist die Mailadresse die bei der ich nicht so oft nachschaue !!!!

Andre

Administrator

• "Andre" is male

• Send private message

8

Saturday, February 23rd 2002, 8:48pm

"ähm den hab ich !!!! Nur ist die Mailadresse die bei der ich nicht so oft nachschaue !!!!"

was für ne Logik :)

Schade, dass der SCM so gepatzt hat, Perunicic ist aber auch glaube ich nicht der richtige Mann für entscheidende Tore. Wie war die Übertragung Olaf ? Ich war bei SG Werratal gegen Plauen, daher konnte ich mir sie nicht anschauen...
Andre

Handballecke.de Team

*** Die IG Handball: handball-world.com // handballecke.de // handballimfernsehen.de ***

Olaf

Urgestein

• "Olaf" is male
  • Favorite club

• Send private message

9

Saturday, February 23rd 2002, 9:12pm

ich fand die Übertragung sehr gelungen. es gab ne schlußphase der ersten halbzeit zu sehen und dann komplett die zweite Hälfte. Für mich als Nicht-Magdeburg-Fanatiker ausreichend.

Leider war das Spiel aus deutscher Sicht nicht so berauschend. Magdeburg kam irgendwie nicht ins Spiel rein. Kervadec am Kreis war zwar gut, aber die Slowenen wußten immer die richtige Antwort.

Dem Kommentator war die Enttäuschung übrigens anzumerken...

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

10

Saturday, February 23rd 2002, 9:16pm

Quoted

Original von Andre
"ähm den hab ich !!!! Nur ist die Mailadresse die bei der ich nicht so oft nachschaue !!!!"

was für ne Logik :)

Als ich den Newsletter abonniert habe, nutzte ich die Adresse noch. Nur weiß ich nicht wie ich das nun umstellen kann, dass dieser nun zu der neuen Adresse kommt !!!

Olaf

Urgestein

• "Olaf" is male
  • Favorite club

• Send private message

11

Saturday, February 23rd 2002, 9:21pm

Jenny, Du meldest Deine alte Adresse ab und meldest Deine neue an.
Oder: Du sagst mir hier und jetzt (per PN) die Daten und morgen hast Du den neuesten Newsletter im Postfach

rasmus

Intermediate

• "rasmus" is male
  • Favorite club

Occupation: student

• Send private message

12

Sunday, February 24th 2002, 5:27pm

Hallo, Das war wohl nichts SCM. Ich habe das Spiel gesehen, war schon ärgerlich. Celje wird das wohl machen.
ciao
Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
blog.rasmus-andresen.eu

Thomas

Professional

• "Thomas" is male

Occupation: Student

• Send private message

13

Monday, February 25th 2002, 4:12pm

Ich hab es live in der Halle gesehen.

Und das beste an dem Spiel war wirklich das erfreuliche Drumherum (ausverkaufte MSH).

Das Spiel selbst kam mir mit zunehmender Spieldauer immer mehr vor wie Hase und Igel:
Wo der SCM hinwollte war Celje schon da (bzw. immer wenn Hoffnung aufkeimte ließen die Slowenen diese mit guten Aktionen zerplatzen).
Naja,bis auf die Schlußphase,da ist wirklich der SCM (in Person von Peru in diesem Fall) selbst schuld daß sie nach so ewiger Zeit mal wieder eine Heimniederlage kassiert haben statt wenigstens Unentschieden.

Anzeige