You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

21

Tuesday, February 26th 2002, 9:49pm

Quoted

Original von Olaf
ich weiß nicht mehr genau, wann es war, letztes oder vorletztes jahr (jenny weiß es bestimmt noch), da hat der THW in Hamburg nen jugoslawischen verein (Jenny?) mit 12 oder 13 oder (jenny?!?) Toren nach Hause gejagt. Im Rückspiel war der THW froh, dass am Ende ein Tor Vorsprung übrig blieb...

Also: Wer zu Kiel hält, sollte vorsichtig sein, wer zu Lemgo hält, braucht die Flinte noch nicht in den Korn tauchen...

Ja ich weiß es noch, es war Badel Zagreb 2000 im Halbfinale der Champions League !!! THW gewann das Spiel mit 32:21, verlor das Rückspiel in Zagreb allerdings denkbar knapp mit 22 : 13 . Den entscheidenden Treffer machte damals im übrigen Staffan Olsson.Der Halbzeitstand war übrigens 8 : 7 !!!!
Aber sowas passiert uns bestimmt nicht nochmal !!!!! :rolleyes:

TBVAndy

Administrator

• "TBVAndy" is male
  • Favorite club

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

22

Wednesday, February 27th 2002, 6:25am

Quoted

Original von Jenny

Quoted

Original von Olaf
ich weiß nicht mehr genau, wann es war, letztes oder vorletztes jahr (jenny weiß es bestimmt noch), da hat der THW in Hamburg nen jugoslawischen verein (Jenny?) mit 12 oder 13 oder (jenny?!?) Toren nach Hause gejagt. Im Rückspiel war der THW froh, dass am Ende ein Tor Vorsprung übrig blieb...

Also: Wer zu Kiel hält, sollte vorsichtig sein, wer zu Lemgo hält, braucht die Flinte noch nicht in den Korn tauchen...

Ja ich weiß es noch, es war Badel Zagreb 2000 im Halbfinale der Champions League !!! THW gewann das Spiel mit 32:21, verlor das Rückspiel in Zagreb allerdings denkbar knapp mit 22 : 13 . Den entscheidenden Treffer machte damals im übrigen Staffan Olsson.Der Halbzeitstand war übrigens 8 : 7 !!!!
Aber sowas passiert uns bestimmt nicht nochmal !!!!! :rolleyes:

Abwarten! Sonntag sind wir schlauer! :P

Anzeige