You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

pkh

Intermediate

• "pkh" is male
  • "pkh" started this thread
  • Favorite club

Occupation: IT-Spezi

• Send private message

1

Monday, November 17th 2003, 12:29pm

Deutsche Teams Top

Also ich will jetzt hier nicht alle Ergebnisse wieder aufzählen, die dürften hinreichend bekannt sein - aber eine Gratulation an ALLE unsere EC-Teilnehmer möchte ich doch loswerden. Es ist ja doch bemerkenswert wie souverän alle ihre Europapokal-Aufgaben lösen. Da kann ich nur sagen: weiter so. Ich drücke allen für den weiteren Wettbewerb die Daumen.
Gruß Peter

Meikel

IG-Handball: Premium-Mitglied

• "Meikel" is male
  • Favorite club

Occupation: Banker

• Send private message

2

Monday, November 17th 2003, 12:49pm

Wobei es sich bei allen bis auf bei Nordhorn natürlich auch um Pflichtsiege handelt. Aber die Deutlichkeit der Siege lässt hoffen, dass es im diesem Jahr auf jeden Fall im Gesamtbild besser laufen wird als in der letzten verkorksten Saison.

Gratulation vor allem an Nordhorn, mit dem Auswärtssieg hätte ich auf keinen Fall gerechnet.

pkh

Intermediate

• "pkh" is male
  • "pkh" started this thread
  • Favorite club

Occupation: IT-Spezi

• Send private message

3

Monday, November 17th 2003, 3:34pm

Hallo Meikel!
Hey sehe ich das richtig, dass bei dir der Hennes aus Köln auftaucht und das bei der Herkunft Leverkusen.
Gibts in Leverkusen etwa FC-Fans? Naja, hier in Lippe laufen ja auch ein paar davon rum (icke).
Gruß Peter

Meikel

IG-Handball: Premium-Mitglied

• "Meikel" is male
  • Favorite club

Occupation: Banker

• Send private message

4

Monday, November 17th 2003, 6:52pm

Quoted

Original von pkh
Hallo Meikel!
Hey sehe ich das richtig, dass bei dir der Hennes aus Köln auftaucht und das bei der Herkunft Leverkusen.
Gibts in Leverkusen etwa FC-Fans? Naja, hier in Lippe laufen ja auch ein paar davon rum (icke).
Gruß Peter

Herkunft Leverkusen ist so nicht richtig, nur der (mittlerweile Ex-) Liebe wegen zugezogen. Gibt aber mehr FC-Fans in Leverkusen als man denkt.

Anzeige