You are not logged in.

Sisoa

Intermediate

• "Sisoa" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1

Saturday, November 29th 2003, 5:36pm

Blamage für den SCM

Oh, das war aber wirklich eine Blamage für den SCM. Ich hätte damit nicht gerechnet. Man gut, dass sie nicht immer so spielen. Nach 10 Minuten war Barca schon 10:1 weg...

jump

Professional

• "jump" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Saturday, November 29th 2003, 7:24pm

Naja, ich denk mal die letzte Motivation hat gefehlt. Es ging halt um nix. Aber so hoch hätten sie wirklich nicht verlieren dürfen.

Olaf

Urgestein

• "Olaf" is male
  • Favorite club

• Send private message

3

Saturday, November 29th 2003, 7:52pm

vor allem nicht, weil der MDR live dabei war....der SCM hat heute echten Flurschaden angerichtet.

jhl

IG-Handball: Premium-Mitglied

• "jhl" is male
  • Favorite club

Occupation: Selbst und ständig ;)

• Send private message

4

Saturday, November 29th 2003, 11:11pm

Habe gerade im ZDF-Text gelesen, dass die beiden Torhüter fast keinen Ball gehalten haben und der Angriff zahlreiche Chancen fahrlässig vergeben wurden. Es waren nur 1200 Zuschauer da.

Gruß Jan

mujack

Intermediate

• "mujack" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

5

Sunday, November 30th 2003, 12:48pm

ich fand das es eine ziemlich schlechte technische übertragung war und die halle zum handball spielen irgendwie zum kotzen ist ;)

das spiel im WDR war da deutlich besser und angenehmer anzuschauen.

harmi

Sage

• Send private message

6

Sunday, November 30th 2003, 4:01pm

Moin,

es war nicht nur eine Blamage, sondern auch eine Frechheit. :nein:

Alle jammern über zu wenig Handball im Fernsehen, aber wenn man sich so darstellt, muss man sich nicht wundern, wenn demnächst samstags wieder Pferdespringen und sonstiger Antisport gezeigt wird!!!

Die Mannschaft sollte den mitgereisten Fans die Kosten erstatten, wer sich so gehen lässt, muss auch mal bluten.

Warum nutzen die Spieler so ein Spiel nicht, um auch ihren Marktwert zu steigern und auf sich aufmerksam zu machen? :pillepalle:

der SCM sollte sich schnellstens rehabilitieren und wieder ordntliche Leistungen zeigen, sonst wird es unglaubwürdig.
Wäre es für Barcelona noch um den zweiten Platz gegangen, wäre dies eine klare Wettbewerbsverzerrung gewesen!

Enttäuschte Grüße

Harmi

PS: wer Rechtschreibfeler findet, darf sie behallten
:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

Guido

Sage

• "Guido" is male
  • Favorite club

• Send private message

7

Sunday, November 30th 2003, 5:11pm

Was wollt ihr ? Es folgen knüppelharte Wochen für den SCM. Kuleschow schon wieder angeschlagen. Die hätten sich nicht so abschlachten lassen müssen, aber die wichtigen Spiele folgen erst. So haben sie wenigstens einen Grund sich gegen Kiel zu rehabilitieren. :D

Sisoa

Intermediate

• "Sisoa" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

8

Sunday, November 30th 2003, 7:01pm

Ich find es auch schade für den MDR. Ich komme auch aus S-A und bin immer für meine Mannschaft und ich hätte ein bisschen mehr erwartet. Natürlich waren sie durch, aber ein bisschen mehr wäre besser gewesen. Dann hätten sie gleich nur Rojewski und Co auflaufen lassen können.

Jens

Sage

• "Jens" is male
  • Favorite club

• Send private message

9

Sunday, November 30th 2003, 8:31pm

Quoted

Original von mujack
ich fand das es eine ziemlich schlechte technische übertragung war und die halle zum handball spielen irgendwie zum kotzen ist ;)

das spiel im WDR war da deutlich besser und angenehmer anzuschauen.

ja, fand ich auch. aber für die qualität konnte der mdr nix, da die bilder ja nur vom spanischen tv übernommen waren. der ton aus der halle war auch nicht synchron mit den bildern.

Anzeige