You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Guido

Sage

• "Guido" is male
  • "Guido" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1

Monday, December 22nd 2003, 2:31pm

Viertelfinale CL

SG Flensburg-Handewitt : RK Zagreb

SC Pick Szeged : SC Magdeburg

Celje Pivovarna Lasko : TBV Lemgo

B.M. Ciudad Real : Fotex KC Veszprém

Schöne Auslosung. :D
Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

jump

Professional

• "jump" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Monday, December 22nd 2003, 2:36pm

Kann ich nur zustimmen, hätte uns weitaus schlimmer treffen können.

handballkenner

Intermediate

• "handballkenner" is male

Occupation: Kfm. Angestellter

• Send private message

3

Monday, December 22nd 2003, 2:38pm

RE: Viertelfinale CL

Finde ich auch!! Magdeburg hat wahrscheinlich das leichteste Los von allen bekommen!! Aber trotzdem schwer, die haben letztes Jahr in Lemgo gespielt eine klasse Mannschaft.

Lemgos Gegner ist eine riesen Truppe, die haben zumindest einen 13 Tore Rückstand gegen Leon weggemacht, aber machbar!!

Flensburg wird es auch schwer haben, vorallem im Rückspiel in Zagreb, da muß erstmal ein gutes Polster mit 5-8 Toren her!!

Und wahrscheinlich das absolute Topspiel zwischen Ciudad Real - Vesprzem.... bin mal gespannt wer sich da durch setzt.
Gruss
handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

Sensi84

Master

• "Sensi84" is male
  • Favorite club

Occupation: Student

• Send private message

4

Monday, December 22nd 2003, 2:44pm

Ein wichtiger Faktor für dieses Viertelfinale ist, wie die einzelnen Mannschaften durch die EM gebeutelt werden... aber dennoch sind drei deutsche Teams in den Finalspielen nicht unmöglich, zeigt aber den Irrsinn des CL-Modus...

5

Monday, December 22nd 2003, 3:00pm

Quoted

Original von handballkenner
Und wahrscheinlich das absolute Topspiel zwischen Ciudad Real - Vesprzem.... bin mal gespannt wer sich da durch setzt.

Das sind genau die Mannschaften, die ich nicht als Lemgo-Gegner im Viertelfinale haben wollte. :)

Die Lose sind wirklich machbar. 3 deutsche Vereine im Halbfinale? Durchaus möglich. :)

Bis dann
Carsten
Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• "KSV-Jens" is male

• Send private message

6

Monday, December 22nd 2003, 3:05pm

Ja, die Auslosung ist in der Tat recht günstig. Ob aber drei deutsche Vereine im Halbfinale im Sinne des Europapokals wären... hmm-hmmh.

Meikel

IG-Handball: Premium-Mitglied

• "Meikel" is male
  • Favorite club

Occupation: Banker

• Send private message

7

Monday, December 22nd 2003, 3:35pm

Also vom Papier her sind alle drei Mannschaften tatsächlich den vermeintlich härtesten Brocken aus dem Weg gegangen. Ciudad gegen Veszprem ist wohl das Top-Spiel.

Magdeburg hat wie Lemgo den Vorteil, dass Sie zuerst auswärts spielen. Und Flensburg sehe ich gegenüber den Kroaten klar im Vorteil. Es könnte tatsächlich drei Halbfinalisten aus Deutschland geben.

Summer85

immer im Vordergrund

• "Summer85" is male
  • Favorite club

Occupation: travel consultant

• Send private message

8

Monday, December 22nd 2003, 3:41pm

Ein deutsch deutsches Champions Leauge Viertelfinale wäre würde das Medieninteresse in Deutschland aber allerdings nicht sehr attraktiv würde ich vermuten, oder? :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "Summer85" (Dec 22nd 2003, 3:41pm)

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

9

Monday, December 22nd 2003, 4:04pm

Quoted

Original von handballkenner
Flensburg wird es auch schwer haben, vorallem im Rückspiel in Zagreb, da muß erstmal ein gutes Polster mit 5-8 Toren her!!

Selbst 5-8 Tore dürften vielleicht nicht ausreichen, die Eishockeyhalle in Zagreb ist an Akustik nicht zu überbieten. Außerdem haben es deutsche Teams in Kroatien immer schwer.
sLOVEnija

Svenska

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

10

Monday, December 22nd 2003, 4:19pm

SG Flensburg-Handewitt - RK Zagreb
Flensburg sollte die nächste Runde wohl erreichen, auch wenn es beim Spiel in Zagreb sehr schwer werden wird.

SC Pick Szeged - SC Magdeburg
Der SCM sollte eigentlich die wenigsten Probleme im Gegensatz zu den anderen deutschen Klubs haben.

Celje Pivovarna Lasko - TBV Lemgo
Wird zwar nicht leicht, aber der TBV wird in die nächste Runde einziehen.

B.M. Ciudad Real - Fotex KC Veszprém
Für mich ist diese Partie die absolute "Hammerpaarung". Ciudad hat mich zwar im Spiel beim TBV nicht überzeugt, aber dennoch denke ich das diese beiden Spiele (Hin- u. Rückspiel) für beide Mannschaften ein sogenanntes "Endspiel" sein wird und es richtig an die Substanz gehen wird. Wer von beiden Teams die nächste Runde erreicht ist schwer zu sagen.
#Zusammen1Ziel

This post has been edited 2 times, last edit by "Svenska" (Dec 22nd 2003, 4:21pm)

Noh ok

Professional

• "Noh ok" is male

• Send private message

11

Monday, December 22nd 2003, 4:43pm

Quoted

Original von Summer85
Ein deutsch deutsches Champions Leauge Viertelfinale wäre würde das Medieninteresse in Deutschland aber allerdings nicht sehr attraktiv würde ich vermuten, oder? :rolleyes:

Und jetzt spielen wir, wer kann einen sinnvollen Satz erkennen!? ;) :baeh:

Meikel

IG-Handball: Premium-Mitglied

• "Meikel" is male
  • Favorite club

Occupation: Banker

• Send private message

12

Monday, December 22nd 2003, 5:49pm

Quoted

Original von Noh ok

Quoted

Original von Summer85

Und jetzt spielen wir, wer kann einen sinnvollen Satz erkennen!? ;) :baeh:

..ohne Joker?

Olaf

Urgestein

• "Olaf" is male
  • Favorite club

• Send private message

13

Monday, December 22nd 2003, 10:09pm

ersetze würde durch für und du hast nen sinnvollen satz

Summer85

immer im Vordergrund

• "Summer85" is male
  • Favorite club

Occupation: travel consultant

• Send private message

14

Monday, December 22nd 2003, 10:18pm

Das war ja geistiger Dünnpiff von mir.... :D
Wenn es tatsächlich zu einem reinen deutsch deutschen Champions Leauge FINALE kommen würde, würde das das deutsche Medieninteresse bestimmt nicht anheizen.

²°scutty°³

Intermediate

• "²°scutty°³" is male
  • Favorite club

• Send private message

15

Tuesday, December 23rd 2003, 11:16pm

ich denke das unser deutschen vertreter allesamt stark genug sind um ins halbfinale einzuziehen und ich hoffe das lemgo denn nochma gegen cuidad antreten darf :D so denn wünsch i noch ein frohes und besinnliches weihnachtsfest und schöne feiertage :hi:
:jump: JA WIR HABEN DEN POKAL,HALLELUJA!:jump:
:head:EHF-CUP CHAMPION 2006 :head:
:Hail: TBV!!! :ball: :klatschen: :klatschen: :bier:

Anzeige