You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Paule

Intermediate

• "Paule" is male
  • Favorite club

• Send private message

21

Tuesday, February 17th 2004, 12:58pm

Vielleicht hat Flensburg in Zagreb etwas mehr Glück mit dem Schiedsrichtergespann als in Flensburg.

Man hatte den Eindruck das die beiden in Flensburg nicht viel im Griff hatten ausser ihren gelben Karten.

Aber dennoch wird es für Flensburg in Zagreb schwer werden.

Magdeburg, denke ich, ist bereits im Halbfinale und Lemgo schon raus.

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

22

Tuesday, February 17th 2004, 1:20pm

Quoted

Original von Paule
Vielleicht hat Flensburg in Zagreb etwas mehr Glück mit dem Schiedsrichtergespann als in Flensburg.
Man hatte den Eindruck das die beiden in Flensburg nicht viel im Griff hatten ausser ihren gelben Karten.

Ja sicher die Schiris ;) :rolleyes: ich habs im Tv gesehen und die Schiris waren nun wirklich nicht schlecht !

• "spiderman" is male
  • Favorite club

• Send private message

23

Tuesday, February 17th 2004, 2:28pm

Bei allem was recht ist Jenny aber da hat der Paule nicht so ganz unrecht , und mit welchem Blick du so ein Spiel siehst steht wohl außer Frage.
mfg spiderman

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

24

Tuesday, February 17th 2004, 2:30pm

Quoted

Original von spiderman
Bei allem was recht ist Jenny aber da hat der Paule nicht so ganz unrecht , und mit welchem Blick du so ein Spiel siehst steht wohl außer Frage.
mfg spiderman

Und wie du so ein Spiel siehst, ist natürlich ganz was anderes :lol: natürlich gar nicht aus purer SG Sicht ...neiiinn ;)

Phunky

immer im Vordergrund

• Send private message

25

Tuesday, February 17th 2004, 2:31pm

Tschulligung wenn ich mich einmische, aber im internationalen Wettbewerb drücke ja sogar ich den Flensdorfern die Daumen. Und ich denke das wird bei Jenny nicht anders sein. Habe das Spiel auch im Fernsehen gesehen und mir ist nicht so wirklich klar, was gegen die Schiedsrichter einzuwenden sein soll. Es war vielleicht nicht das stärkste aller Gespanne, aber davon dass Flensburg benachteiligt wurde kann ja nun wirklich keine Rede sein. Hofft lieber, dass die in Zagreb ähnlich gut sind, denn in der Halle, bei dem Alarm, sind schon viele Schiris umgekippt.

Jens

Sage

• "Jens" is male
  • Favorite club

• Send private message

26

Tuesday, February 17th 2004, 3:47pm

Quoted

Hofft lieber, dass die in Zagreb ähnlich gut sind, denn in der Halle, bei dem Alarm, sind schon viele Schiris umgekippt.

Hab zwar das Hinspiel nicht gesehen und will mir daher kein Urteil über die Schieris erlauben, aber ich kann mich Phunky da nur anschließen. Und da im Rückspiel Ukrainer pfeifen wünsche ich den Flensburgern viel Glück.

• "spiderman" is male
  • Favorite club

• Send private message

27

Tuesday, February 17th 2004, 3:59pm

Ich habe nirgenswo zum Ausdruck gebracht das Flensburg benachteiligt wurde , aber das Gespann war eindeutig schwach und hatte das Spiel zu keiner Zeit in der Hand.Darum hoffe ich das wir ein stärkeres Gespann in Zagreb haben , die beiden von hier würden da warscheinlich umfallen wie die Fliegen.

@ Phunky Ich denke das wird bei Jenny ganz anders sein.

mfg spiderman

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

28

Tuesday, February 17th 2004, 5:43pm

Quoted

Original von Phunky
Tschulligung wenn ich mich einmische, aber im internationalen Wettbewerb drücke ja sogar ich den Flensdorfern die Daumen. Und ich denke das wird bei Jenny nicht anders sein. .

Das würde ich so nicht unterschreiben ;)

Phunky

immer im Vordergrund

• Send private message

29

Tuesday, February 17th 2004, 5:48pm

Quoted

Original von Jenny

Quoted

Original von Phunky
Tschulligung wenn ich mich einmische, aber im internationalen Wettbewerb drücke ja sogar ich den Flensdorfern die Daumen. Und ich denke das wird bei Jenny nicht anders sein. .

Das würde ich so nicht unterschreiben ;)

Na gut. Eine Einschränkung muss ich auch machen: Wenn's im internationalen Geschäft gegen andere Deutsche geht, ja dann, dann kann ich durchaus auch mal SCM-Fan werden ;).....

block-o

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• "block-o" is male
  • Favorite club

Occupation: Informatiker

• Send private message

30

Tuesday, February 17th 2004, 8:44pm

Also ich war in der Halle, und kann nicht sagen, daß die Schiedsrichter besonders schwach waren.

Klar gefällt einem manche Entscheidungen gegen die eigene Mannschaften nicht, aber da haben wir schon schlimmeres mitgemacht. Und als, ich glaube es war Christiansen, also Christiansen kurz vor Schluss, zur Abwehr klar durch den Kreis ging, der direkte Gegenstoß zum Tor führte, war ich schon ein bischen froh, daß die Schiedsrichter nicht besser waren. Übrigens habe ich auch von meinen Nachbarn in der Halle nicht gehört, daß die die Entscheidungen parteiisch fanden.

Merkwürdig fand ich allerdings eine Entscheidung zu Anfang des Spiels.
Jeppesen bekam, ob Absicht oder nicht, klar die volle Hand ins Gesicht, der Torschiedsrichter zeigt 2-Minuten an, jedoch der Feldschiedsrichter nur die gelbe Karte. Das sowas geht ....

Zum Schluss noch eine Bitte an die liebe Jenny aus Flensburg/Kiel. Seit der EM zeigst Du hier ständig das Bild der drei Europameister aus Kiel. Ich finde das Foto nicht besonders gelungen. Fritz und Petersen habe ich Anfangs garnicht erkannt. Die Bilder erinnern mich an alte Filme, in denen Männer gezeigt wurden, die gerade aus einem sowjetischem Straflager entlassen wurden.
Wenn Dir das Foto so gut gefällt, häng es Dir doch einfach übers Bett, aber es muss doch nicht an jedem Beitrag angehängt werden.

MfG

Block-O
Gruss,

Block-O

This post has been edited 1 times, last edit by "block-o" (Feb 17th 2004, 8:44pm)

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

31

Tuesday, February 17th 2004, 8:53pm

Quoted

Original von block-o

Zum Schluss noch eine Bitte an die liebe Jenny aus Flensburg/Kiel. Seit der EM zeigst Du hier ständig das Bild der drei Europameister aus Kiel. Ich finde das Foto nicht besonders gelungen. Fritz und Petersen habe ich Anfangs garnicht erkannt. Die Bilder erinnern mich an alte Filme, in denen Männer gezeigt wurden, die gerade aus einem sowjetischem Straflager entlassen wurden.
Wenn Dir das Foto so gut gefällt, häng es Dir doch einfach übers Bett, aber es muss doch nicht an jedem Beitrag angehängt werden.

MfG

Block-O

Sowas nenn man Signatur und wenn du die Signaturen nicht sehen willst, stell das in deinem Profil ein ;) ich lasse meine jedenfalls wie sie ist !

block-o

• "block-o" is male
  • Favorite club

• Send private message

32

Tuesday, February 17th 2004, 9:01pm

Quoted

Original von Jenny

Quoted

Original von block-o

Sowas nenn man Signatur und wenn du die Signaturen nicht sehen willst, stell das in deinem Profil ein ;) ich lasse meine jedenfalls wie sie ist !

Dann hänge Dir doch die Signatur übers Bett!

Block-O
Gruss,

Block-O

This post has been edited 1 times, last edit by "block-o" (Feb 17th 2004, 9:01pm)

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

33

Tuesday, February 17th 2004, 9:01pm

Nein tu ich nicht,denn ich find die da wo sie jetzt ist ganz passend und ansonsten kannste mir gerne noch ein paar Beschwerden per PN schicken, da es in diesem Thema nicht um meine Signatur gehen sollte ;)

block-o

• "block-o" is male
  • Favorite club

• Send private message

34

Tuesday, February 17th 2004, 9:07pm

Quoted

Original von Jenny
Nein tu ich nicht,denn ich find die da wo sie jetzt ist ganz passend und ansonsten kannste mir gerne noch ein paar Beschwerden per PN schicken, da es in diesem Thema nicht um meine Signatur gehen sollte ;)

War ja auch nur 'ne Idee, also ich finde die Signatur ganz toll!

Block-O
Gruss,

Block-O

Paule

Intermediate

• "Paule" is male
  • Favorite club

• Send private message

35

Wednesday, February 18th 2004, 4:31pm

Um zum eigentlichen Thema zurück zukommen.
Ich habe das Spiel in der Halle gesehen. Und denke es ist was anderes es live im Fernsehen oder in der Halle zu sehen. Und bei "Gesichtstreffern" eine gelbe Karte zu geben oder bei Fuß weiter spielen zu lassen (ohne Vorteil) halte ich für nicht korrekt.

Das würde ich für jede andere Mannschaft auch so sehen.

Jens

Sage

• "Jens" is male
  • Favorite club

• Send private message

36

Saturday, February 21st 2004, 5:24pm

So, da hat sich die erste dt. Mannschaft verabschiedet. Lemgo viel zu schwach gegen Celje und der Ofen war im Prinzip auch schnell aus. Die Slowenen völlig verdient im HF.

• "Schöne-Fan" is female
  • Favorite club

Occupation: Studentin

• Send private message

37

Saturday, February 21st 2004, 5:29pm

Quoted

Original von Jens
So, da hat sich die erste dt. Mannschaft verabschiedet. Lemgo viel zu schwach gegen Celje und der Ofen war im Prinzip auch schnell aus. Die Slowenen völlig verdient im HF.

Volle Zustimmung!
Und mal wieder ein gutes Spiel von Vugrinec :klatschen: :Hail:
Freu mich schon richtig auf die nächste Saison, wenn er bei uns spielt :D :D :D

MfG
Marie
If today was perfect
there would be no need for tomorrow...

Andre

Administrator

• "Andre" is male

• Send private message

38

Saturday, February 21st 2004, 5:36pm

Naja Celje ist aber auch sehr stark gewesen - in beiden Spielen. Die haben es auf jeden Fall verdient im Halbfinale zu stehen. Damit wär Lemgo schon aus zwei Wettbewerben draußen. Auch in Sachen Meisterschaft wird es schwer. Die hohe Belastugn durch die Nationalmannschaftseinsätze sind einfach nicht zu kompensieren. Das berühmte Jahr nach einer Meisterschaft.
Andre

Handballecke.de Team

*** Die IG Handball: handball-world.com // handballecke.de // handballimfernsehen.de ***

handballkenner

Intermediate

• "handballkenner" is male

Occupation: Kfm. Angestellter

• Send private message

39

Saturday, February 21st 2004, 6:08pm

Tach zusammen,

ich komme gerade aus der Lipperlandhalle und bin immer noch baff wie der TBV heute aufgetreten ist!! Kein Mumm, kein Siegeswille einfach gar nichts!! Erst machen Sie in der Woche laute Töne wir haben uns nicht aufgegeben und blablabla und dann so eine erbärmliche Leistung. In der Halle fühlte man von Beginn an, heute ist nichts zu holen, man merkte die Spieler sind einfach zu platt, nur da müssen die durch, Celje hatte auch vier Spieler die bei EM :nein:
Celje ist völlig verdient weiter und muß ehrlich sagen die Slowenen haben verdammt gute junge Spieler für die nächsten Jahre (z.B. ein Rutenka um nur einen von vielen aus Celje zu nennen!!)
Gruss
handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

Olaf

Urgestein

• "Olaf" is male
  • Favorite club

• Send private message

40

Saturday, February 21st 2004, 8:02pm

endet die Europapokalserie wie im letzten Jahr?
Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Anzeige