You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

fabian

Professional

• "fabian" is male
  • "fabian" started this thread
  • Favorite club

Occupation: Zeitsoldat

• Send private message

1

Saturday, February 21st 2004, 5:26pm

Lemgo ist aus der CL raus

Hallo,

nach dem heutigen 28:28 Unentschieden ist Lemgo vorzeitig aus der Champions League ausgeschieden. Celje damit im Halbfinale.

Grüße,
Fabian

HSV Haldensleben --> Mannschaften --> WJC (aktuell: 1.Platz BL Nord/West: 19:1 Pkt)

Laggy

Sage

• "Laggy" is male
  • Favorite club

Occupation: Zivi

• Send private message

2

Saturday, February 21st 2004, 9:38pm

Wer 13:11 führt und dann nach kurzer Zeit 13:19 hinten liegt darf und kann auch nicht weiterkommen.

Steffi

Schieri-Groupi

• "Steffi" is female
  • Favorite club

Occupation: Taxifahrerin

• Send private message

3

Saturday, February 21st 2004, 9:45pm

Ich dachte Lemgo wollte die CL ins Lipperland holen :baeh:

• "Schöne-Fan" is female
  • Favorite club

Occupation: Studentin

• Send private message

4

Saturday, February 21st 2004, 9:47pm

Tja daraus wird wohl nichts.
Ausserdem...*hust* Wer hat doch gleich als erste und bis jetzt einzige deutsche Mannschaft die CL gewonnen?! :D :D :D
(Bitte nicht wieder als Provokation nehmen, is doch nur Spaß ;))

MfG
Marie
If today was perfect
there would be no need for tomorrow...

Olaf

Urgestein

• "Olaf" is male
  • Favorite club

• Send private message

5

Saturday, February 21st 2004, 9:51pm

was ist daran spaßig? das ist und bleibt eine der größten Leistungen, die seit dem VfL Gummersbach keiner anderen Mannschaft aus Deutschland mehr gelungen ist. Allein der THW ist ja reihenweise spätestens im Viertelfinale raus gewesen und hat Jahre gebraucht, um überhaupt einmal das Finale zu erreichen.

Hoffentlich kommen die anderen beiden Teams morgen weiter....
Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• "Schöne-Fan" is female
  • Favorite club

• Send private message

6

Saturday, February 21st 2004, 9:57pm

Quoted

Original von Olaf
was ist daran spaßig? das ist und bleibt eine der größten Leistungen, die seit dem VfL Gummersbach keiner anderen Mannschaft aus Deutschland mehr gelungen ist. Allein der THW ist ja reihenweise spätestens im Viertelfinale raus gewesen und hat Jahre gebraucht, um überhaupt einmal das Finale zu erreichen.

Ich weiß was für ne Leistung das war. Ich bin froh, beim Finale dabei gewesen zu sein und es war megageil :D :baeh:
Nur danach hab ich irgendwie oft gehört "ja war ja dieses Jahr einfach, da Barcelona nicht dabei war" :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
Seitdem bin ich vorsichtig mit irgendwelchen Äüßerungen dazu, obwohl ich echt verdammt stolz drauf bin und uns das keiner nehmen kann!

MfG
Marie
If today was perfect

Olaf

Urgestein

• "Olaf" is male
  • Favorite club

• Send private message

7

Saturday, February 21st 2004, 10:00pm

Du musst den Kieler Frust verstehen, jahrelang versucht, immer wieder gescheitert. Und 2000 soooooooo dicht dran gewesen. Nur weil Peru im Final-Rückspiel völlig die Nerven versagten. Dieses Spiel verfolgt mich heute noch...
Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Yoon

immer im Vordergrund

• "Yoon" is male
  • Favorite club

• Send private message

8

Saturday, February 21st 2004, 10:01pm

Also ich finds schade das Lemgo raus ist , aber sie haben es halt auch net verdient gehabt weiterzukommen. Dennoch wär mir ein CL Sieger aus Lemgo lieber gewesen als aus Magdeburg oder Flensburg oder gar aus dem Ausland.

• "Schöne-Fan" is female
  • Favorite club

• Send private message

9

Saturday, February 21st 2004, 10:07pm

Quoted

Original von Olaf
Du musst den Kieler Frust verstehen, jahrelang versucht, immer wieder gescheitert. Und 2000 soooooooo dicht dran gewesen. Nur weil Peru im Final-Rückspiel völlig die Nerven versagten. Dieses Spiel verfolgt mich heute noch...

Und mich verfolgt der Augenblick als das CL-Finale bei uns in der Halle endlich abgepfiffen wurde und sich alle in den Armen lagen. ;)
Ich hab ja das Meisterschaftsspiel auch live miterlebt und wir haben danach gefeiert, aber DAS war der absolute Hammer und ich glaub, das werd ich nieeee vergessen. Beim CL-Sieg hab ich sogar geheult :lol:
Ich kann das von Kiel schon nen bisschen verstehen. Trotzdem find ich das runterreden einer so tollen Leistung unnötig :rolleyes:
Gab ja dafür im Gegenzug unser "Schade THW" Lied *hust*
Aber egal, hoffen wir, dass Flense und wir morgen weiterkommen...dann können wir weiter hoffen :)

MfG
Marie
If today was perfect

This post has been edited 1 times, last edit by "Schöne-Fan" (Feb 21st 2004, 10:07pm)

Meikel

IG-Handball: Premium-Mitglied

• "Meikel" is male
  • Favorite club

Occupation: Banker

• Send private message

10

Saturday, February 21st 2004, 10:45pm

Ich war damals auch in Magdeburg in der Halle und muss gestehen, dass ich so eine Atmosphäre wie damals auch selten erlebt habe. Egal in welcher Sportart. Man war sich der besonderen Bedeutung der Magdeburger Leistung zu jeder Minute bewusst.

Warum sollte Magdeburg dieses Kunststück nicht wieder gelingen?

Sensi84

Master

• "Sensi84" is male
  • Favorite club

Occupation: Student

• Send private message

11

Saturday, February 21st 2004, 11:08pm

Quoted

Original von Meikel
Warum sollte Magdeburg dieses Kunststück nicht wieder gelingen?

Das frag ich mich zur Zeit auch immer wieder... und umso weniger deutsche Mannschaften im Halbfinale, desto größer schätze ich die Chancen des SCM ein, sollte man morgen wirklich (fast schon sensationell, wenn man die Prognosen vor der Saison sah) ins Halbfinale kommen... kann ich zwar nich begründen, is nur so nen Gefühl...

TBV Phil

schon süchtig

• "TBV Phil" is male
  • Favorite club

Occupation: Altenpfleger

• Send private message

12

Sunday, February 22nd 2004, 8:59am

Also sind verdient net weitergekommen! Jetzt drück ich Celje die daumen super fans (ham mit denen gegessen im bus getrunken und sind mit denen noch mitgefahren :)) und die mannschaft spielt auch super
** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• "spiderman" is male
  • Favorite club

• Send private message

13

Sunday, February 22nd 2004, 11:47am

Ich habe Celje in der Vorrunde hier in Flensburg gesehen und muß sagen das ist eine sehr starke Truppe.
mfg spiderman

fabian

Professional

• "fabian" is male
  • "fabian" started this thread
  • Favorite club

Occupation: Zeitsoldat

• Send private message

14

Sunday, February 22nd 2004, 2:02pm

Hallo,

aber irgendwie gefällt mir der Vugrinec absolut nich mehr. Schon die ganze EM und jetzt auch noch im Spiel gegen Lemgo... So wird das nix nächstes Jahr in Magdeburg.

Grüße,
Fabian

HSV Haldensleben --> Mannschaften --> WJC (aktuell: 1.Platz BL Nord/West: 19:1 Pkt)

Sensi84

Master

• "Sensi84" is male
  • Favorite club

• Send private message

15

Sunday, February 22nd 2004, 6:53pm

Quoted

Original von fabian
Hallo,

aber irgendwie gefällt mir der Vugrinec absolut nich mehr. Schon die ganze EM und jetzt auch noch im Spiel gegen Lemgo... So wird das nix nächstes Jahr in Magdeburg.

Grüße,
Fabian

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: welche spiele haste denn gesehen, nen genialeres auge und zuspiel gibt es selten im internationalem Handball...

Nordlicht

Professional

• "Nordlicht" is male
  • Favorite club

Occupation: Informatiker

• Send private message

16

Monday, February 23rd 2004, 10:29am

Quoted

Original von Ehlebomber
:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: welche spiele haste denn gesehen, nen genialeres auge und zuspiel gibt es selten im internationalem Handball...

Lass gut sein Stefan.....
Ich habe ihn schon öfter gesehen und habe Euch schon mehrfach zu diesem Spieler gratuliert. Freuen wir uns auf ihn in der Bundesliga nächste Saison.
Michael
Besser Vizewitt(z) als gar nicht in der CL zu spielen!

www.konter-online.de
www.hoellenord.de
www.sgfan.de

Sensi84

Master

• "Sensi84" is male
  • Favorite club

• Send private message

17

Monday, February 23rd 2004, 5:01pm

naja gut micha, guck aber mal in deine pn-box hier...

• "TBV Thiesi" is male
  • Favorite club

Occupation: Maler Geselle

• Send private message

18

Tuesday, February 24th 2004, 9:26am

Quoted

Original von Yoon
Also ich finds schade das Lemgo raus ist , aber sie haben es halt auch net verdient gehabt weiterzukommen. Dennoch wär mir ein CL Sieger aus Lemgo lieber gewesen als aus Magdeburg oder Flensburg oder gar aus dem Ausland.

Das finde ich nett von dir aber leider gottes sind wir ganz verdient rausgeflogen.
aber die fans von denen sind super nett mit denen kann man jeden sheiss machen.
ich hoffe lasko schafft das nun und das potienzial dazu haben sie auf jeden fall.
Mimi Kraus Torschützenkönig 2009/10

www.tusbrakehandball.de

Anzeige