You are not logged in.

Crazy Eddie

Intermediate

• "Crazy Eddie" is male
  • Favorite club

Occupation: Student

• Send private message

41

Monday, March 22nd 2004, 7:46pm

Ich habe den NRZ-Bericht gerade zum ersten mal selbst gelesen. Das ist ja wirklich eine Frechheit. Man bekommt den Eindruck, als habe die Mannschaft die Leistung verweigert und sich total blamiert. Fehlt nur noch, dass "SaHa" schreibt, der TuSEM hätte sich die Bälle selbst reingehauen. :nein: Die Augenzeugenberichte, die ich bisher gehört hab, waren deutlich anders.
Und das in einer so existenzbedrohenden Phase für den Verein! UNMÖGLICH!!! Was sollen potentielle Sponsoren denken, wenn sie die NRZ lesen: die Mannschaft will und kann nix; Eurocup-Halbfinale ist zwar schön, aber nichts wert; die Fanclubs sind verfeindet (das war ja der Höhepunkt schlechthin.) Was will Frau Hannen eigentlich erreichen?

willi

Professional

• "willi" is male
  • Favorite club

• Send private message

42

Tuesday, March 23rd 2004, 12:22am

;(Leider hat Fr.Hannen von der NRZ das Problem , sich die Infos von Leuten zu holen , die ihr hörig sind und meinen , durch die Presse sich hervor tun zu können :wall: ;(
Wie gesagt , es ist nicht das erstemal (siehe Halmstatt) , das diese "Dame" alles tut , den TUSEM und sein Umfeld schlecht zu machen und wohl mögliche Sponsoren zum Rücktritt zu bewegen :pillepalle: :pillepalle:
EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
www.die-outsider.com
:Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
:kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

Evander

Intermediate

• "Evander" is female
  • Favorite club

Occupation: kfm. Angestellte

• Send private message

43

Tuesday, March 23rd 2004, 12:36pm

Quoted

Original von Crazy Eddie
Was will Frau Hannen eigentlich erreichen?

1374) Es schrieb Die Püppi no e-mail / no homepage
KINDERGARTEN!!

"Die drei mitgereisten Fans von den Essener Handballfreunden "Die Outsider" distanzieren sich auf das schärfste von den oben gemachten Aussagen."
- Das braucht nicht extra erwähnt zu werden, ihr distanziert euch doch von allem, was auch nur eventuell von einem Elch kommen könnte....

"Mit den Outsidern hat sich Frau Hannen nicht unterhalten. Stammt diese Aussage von euch? Hat sich Frau Hannen nach dem Spiel mit euch unterhalten?"
- Fragt Sabine doch einfach mal selber, vielleicht bekommt ihr ja ne Antwort....

23.03.2004 / 09:58 Uhr

Frau Hannen scheint da wohl Freunde beim Fan-Club zu haben. Anders kann ich mir diesen Eintrag auf der Seite des Fan-Clubs die Elche nicht erklären.
Nur scheinen dann auch diejenigen nicht kapiert zu haben wie sehr sie der Mannschaft und dem Verein schaden.
Hvo intet vover, intet vinder
de som ej chansar ej vinn
www.die-outsider.com

willi

Professional

• "willi" is male
  • Favorite club

• Send private message

44

Tuesday, March 23rd 2004, 7:09pm

Erst wollte ich mich zu der Aussage von PÜPPI reagieren , auf der Elchseite , aber man kann nur auf Leuten reagieren , die eine Mindestintililligenz von 50% hatben :pillepalle: :pillepalle:
Zudem zu sollchen schwachsinnigen Erkärungen ( Hannen-Ausbildung )
gebe ich keinen Komentar ab :baeh: :hi: :hi:
EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
www.die-outsider.com
:Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
:kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

Anzeige