You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

jhl

schon süchtig

• "jhl" is male
  • "jhl" started this thread
  • Favorite club

Occupation: Selbst und ständig ;)

• Send private message

1

Saturday, March 13th 2004, 4:40pm

CL-Halbfinale: Flensburg - Magdeburg

Hallo,

macht richtig Spass da heute zuzuschauen. Eine tolle Stimmung in der Halle. Bin mal gespannt mit wievielen Toren Vorsprung Flensburg nach Magdeburg fährt. Im Moment sieht es für die Magdeburger leider nicht so gut aus. 27:20 fünf Minuten vor dem Ende.

Gruß Jan

Micha

schon süchtig

• "Micha" is male
  • Favorite club

• Send private message

2

Saturday, March 13th 2004, 4:48pm

30:20 Ende, das war ja bitter... :D :D :D
Viele Grüße, Micha

Avatar-Bild von Armin Kübelbeck (Bestimmte Rechte vorbehalten).

jhl

schon süchtig

• "jhl" is male
  • Favorite club

• Send private message

3

Saturday, March 13th 2004, 4:49pm

Hallo,

Endstand 30:20

Was für Torhüterleistungen, einfach Wahnsinn.

Für die Magdeburger ist das Ding wohl gelaufen. Schade.

Gruß Jan

ulle

immer im Vordergrund

• "ulle" is male
  • Favorite club

Occupation: Glaser-Fensterbaumeister

• Send private message

4

Saturday, March 13th 2004, 4:50pm

Der kommende DEUTSCHE MEISTER steht damit zu 99% im Endspiel.
;)

gorgohr

Professional

• "gorgohr" is male

• Send private message

5

Saturday, March 13th 2004, 4:52pm

ich bin enttäuscht :/: schade hatte auf eine bessere ausgangsposition für magdeburg gehofft...naja sie können sich zumindest noch rehabilitieren...mehr ist wohl kum noch drinne.

Brummsel

schon süchtig

• "Brummsel" is male
  • Favorite club

• Send private message

6

Saturday, March 13th 2004, 4:52pm

Quoted

Original von ulle
Der kommende DEUTSCHE MEISTER steht damit zu 99% im Endspiel.

Du denkst wirklich dass Magdeburg zu 99 % im Endspiel steht?! :D :D :D ;) :lol:
“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

CiJay86

Intermediate

• "CiJay86" is male

Occupation: IEPT - Azubi und Student bei der Volkswagen AG

• Send private message

7

Saturday, March 13th 2004, 5:00pm

Quoted

Original von Micha
30:20 Ende, das war ja bitter... :D :D :D

Du warst nicht in der Halle? Das enttäuscht mich irgendwie :D!

Zum Spiel: Glückwunsch nach Flense, sie haben galliger und motivierter gespielt. Magdeburg war sehr schlecht, nur Bitter konnte mich überzeugen. Sie werden sich zum Rückspiel steigern und Flensburg muss trotzdem noch aufpassen, dass Magdeburg nicht auf eine ähnliche Euphoriewelle kommt. Sollte das gelingen ist es sehr wahrscheinlich, dass Flensburg in der CL das Finale erreicht.

Man kann auf Magdeburger nicht richtig sauer sein, schliesslich war zu erwarten, dass irgendwann in der Saison der Punkt kommt, wo sie doch zurückgeworfen werden. Wir haben halt einfach über den Verhältnissen gelebt. Etwas Hoffnung für den DHB-Pokal hab' ich ja noch, aber insgesamt sind die Titel eher unwahrscheinlich aus Magdeburger Sicht diese Saison. Aber nächste Saison kommen wir wirklich! :D

Bye
Chris
CiJay86 did it again !
8)

Phunky

immer im Vordergrund

• Send private message

8

Saturday, March 13th 2004, 5:07pm

So schwer es mir auch über die Finger geht: Glückwunsch nach Flensburg. Verdienter Sieg, auch in der Höhe. Wenn der Bitter nicht so gut gehalten hätte, hätte der SCM noch mindestens fünf mehr gekriegt und auch darüber hätten sie sich nicht beschweren können.

Die Angriffsleistung des SCM war ja wohl mehr als fragwürdig. Da ist ja wirklich überhaupt nichts gelaufen. Wenn die das nicht bald auf die Reihe bekommen, werden sie wohl auch in der Liga noch Schwierigkeiten bekommen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Phunky" (Mar 13th 2004, 5:15pm)

blondie

Master

• "blondie" is female

Location: Eig. aus dem schönen Baden, bis zum Sommer aber noch in Kopenhagen

Occupation: Studentin :)

• Send private message

9

Saturday, March 13th 2004, 5:13pm

man hat gemerkt das der scm einfahc keine kraft mehr hat!!
außer der überragende bitter sahen eigentlich alle nur noch erschöpft udn vollkommen fertig aus!!
naja hoffe das felnsburg dann wenigstens auch noch des endpsiel gewinnt :)

sadida

Master

• "sadida" is female
  • Favorite club

Occupation: Studentin

• Send private message

10

Saturday, March 13th 2004, 5:17pm

glückwunsch nach flense auch von mir. obwohl ich magdeburg fan bin, glaub ich kaum noch dran, dass das nächste woche was wird. aber wie heißt es immer: nichts ist unmöglich! Hoffentlich tritt dieser fall ein.
Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Phunky

immer im Vordergrund

• Send private message

11

Saturday, March 13th 2004, 5:19pm

Quoted

Original von sadida
... aber wie heißt es immer: nichts ist unmöglich! Hoffentlich tritt dieser fall ein.

... das kannst du in deine Nachtgebete einschließen. Versuch' ich vielleicht auch mal... ;) ...

Svenska

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

12

Saturday, March 13th 2004, 5:33pm

Das war es dann wohl für den SC Magdeburg in der Champions League.
#Zusammen1Ziel

Dä Jäi

Beginner

• "Dä Jäi" is male

• Send private message

13

Saturday, March 13th 2004, 6:02pm

Quoted

Original von Phunky
Wenn der Bitter nicht so gut gehalten hätte, hätte der SCM noch mindestens fünf mehr gekriegt

Solche Aussagen finde ich absolut unnötig, denn ersten gehört Bitter nun mal zu Magdeburg. Zweitens hätt ein anderer Torhüter vielleicht genauso gut gehalten. Und 3. hätte Flensburg ohne Holpert nicht so hoch gewonnen ;).

This post has been edited 1 times, last edit by "Dä Jäi" (Mar 13th 2004, 6:02pm)

blondie

Master

• "blondie" is female

• Send private message

14

Saturday, March 13th 2004, 6:12pm

aber der bitter hat schon überragend gehalten...
da hat man gemerkt das sich einige flensburger nicht merh getraut haben zu werfen..
natürlich war holpert auch nicht schlecht aber ich finde an bitter ist er nicht rangekommen!
also ich wäre froh wenn wir so einen torhüter hätten :)

• "spiderman" is male
  • Favorite club

• Send private message

15

Saturday, March 13th 2004, 6:25pm

Das war einfach super ,ich denke auch 3-4 Tore mehr hätten es für uns sein müssen ,aber durch ist das für mich noch nicht . Die Ausgangsposition für das Rückspiel hätte ich nicht erwartet.
mfg spiderman

• "KSV-Jens" is male

• Send private message

16

Saturday, March 13th 2004, 6:39pm

Sehr gutes Ergebnis für Flensburg. Wenn sie die erste Halbzeit in Magdeburg konzentriert angehen, sollte da eigentlich nicht mehr viel anbrennen können. Ich hatte aufgrund der Bundesligaergebnisse der beiden gegeneinander mit einem deutlich knapperen Sieg gerechnet. Nun ja, Magdeburg hat wohl da weitergemacht, wo sie in Wilhelmshaven aufgehört haben, vor allem im Angriff....

InesK

immer im Vordergrund

• "InesK" is female
  • Favorite club

Occupation: SOFA

• Send private message

17

Saturday, March 13th 2004, 7:08pm

Der Vorsprung ist schon wirklich sehr hoch! Trotzdem sollten sie das Spiel in Magdeburg nicht auf die leichte Schulter nehmen! Aber wie ich Kent kenne, wird er seine Mannschaft schon gut daraufeinstellen!

Ich wünsche es den Flensburgern, dass sie ins Finale einziehen!
Gemeinsam sind wir stark!

Laggy

Sage

• "Laggy" is male
  • Favorite club

Occupation: Zivi

• Send private message

18

Saturday, March 13th 2004, 7:10pm

Am Anfang sag es meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht aus, für den SCM. Bitter hat wieder hervorangend begonnen, aber Holpert stand ihm in nix nach.
Doch irgendwann kam ein Einbruch im Angriffspiel des SCM. Schade, dass es dann noch so eindeutig wurde. 10 Tore sind doch recht viel. Aber die traue ich dem SCM im Heimspiel auch zu. Wenn alles stimmt. :rolleyes:

Enttäuscht war ich heute von Jeppesen und Kretschmar. Von beiden hatte ich mir mehr erwartet. Für den SCM war Kretschmars schlechter Tag sicher auch entscheidend. Er ist halt ein Führungsspieler.
Aber man sieht sich im Rückspiel ja wieder.

blondie

Master

• "blondie" is female

• Send private message

19

Saturday, March 13th 2004, 7:15pm

aber man kann ja nicht jeden tag überragend spielen...
nur finde ich hat magdeburg vorallem am ende fats nicht mehr gekonnt-weiß nicht ob sie nicht mehr wollten oder nicht merh konnten!
nur so haben sie sich eben die 10 tore eingebrockt..

jhl

schon süchtig

• "jhl" is male
  • Favorite club

• Send private message

20

Saturday, March 13th 2004, 8:11pm

Quoted

Original von Dä Jäi

Quoted

Original von Phunky
Wenn der Bitter nicht so gut gehalten hätte, hätte der SCM noch mindestens fünf mehr gekriegt

Solche Aussagen finde ich absolut unnötig, denn ersten gehört Bitter nun mal zu Magdeburg. Zweitens hätt ein anderer Torhüter vielleicht genauso gut gehalten. Und 3. hätte Flensburg ohne Holpert nicht so hoch gewonnen ;).

Irgendwie verstehe ich den Sinn deines Postings nicht so ganz. Was ist denn an dieser Aussage falsch? Diese Aussage entspricht den Tatsachen und schliesst nichts von deinen 3 Punkten aus.

Gruß Jan

Anzeige