You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Micha

schon süchtig

• "Micha" is male
  • Favorite club

• Send private message

61

Sunday, April 18th 2004, 4:50pm

34:28 Endstand - 6 Tore... ?(
Viele Grüße, Micha

Avatar-Bild von Armin Kübelbeck (Bestimmte Rechte vorbehalten).

Laggy

Sage

• "Laggy" is male
  • Favorite club

Occupation: Zivi

• Send private message

62

Sunday, April 18th 2004, 4:50pm

34:28 Endstand. Nochmal 2 Tore gut gemacht. Aber trotzdem ne harte Nuß. :wall: Mal schauen, was das Rückspiel bringt.

Andre

Administrator

• "Andre" is male

• Send private message

63

Sunday, April 18th 2004, 4:51pm

Mmh 6 Tore ist natürlich nicht so gut... wenn man allerdings Flensburgs eigentliche Stärke im Hinterkopf behält, kann man wohl noch hoffen. Der Druck war wohl einfach zu groß...
Andre

Handballecke.de Team

*** Die IG Handball: handball-world.com // handballecke.de // handballimfernsehen.de ***

Svenska

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

64

Sechs Tore sind im Rückspiel gegen Celje zwar schwer aufzuholen, aber nicht unmöglich. Hoffen wir mal das Flensburg das schaffen wird.
#Zusammen1Ziel

TBV Phil

schon süchtig

• "TBV Phil" is male
  • Favorite club

Occupation: Altenpfleger

• Send private message

65

Naja 6 tore geht ja noch waren ja zwischendurch mal 9 aber da celje auch auswärtsstar is und sicha viele fans mitbringt die ordentlich stimmungen machen (wie in lemgo) wird celje das machen
** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • Favorite club

• Send private message

66

Sunday, April 18th 2004, 4:53pm

Naja, sechs Tore sind zwar sehr schwer, aber machbar. Die SG hat schließlich auch gegen Magdeburg im Halbfinale mit 10 Toren Unterschied in Flensburg gewonnen. Und 28 Auswärtstore sind auch nicht schlecht.

Aber es wird ein ganz heißer Kampf nächste Woche in der Campushalle.
Original von rro.ch
Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Phunky

immer im Vordergrund

• Send private message

67

Sunday, April 18th 2004, 4:53pm

Das war's also, Flensburg verliert mit sechs Toren. Dem Spielverlauf nach, war das leider das beste was noch drin war. Erstaunlich wie schwach sich Flensburg, vor allem im Angriff, präsentiert hat. Celje hat zwar sehr stark gespielt, aber genug Fehler vor allem im Spielaufbau haben sie eigentlich schon gemacht, als das man das Spiel ausgeglichener hätte gestalten können. Christiansen und Jeppesen dürften wohl besonders miese Quoten haben.
Ich denke, dass Celje im Rückspiel auf jeden Fall schlagbar ist, so Flensburg in Normalform spielt, aber ob's für sieben Tore reicht...?

Sille

Professional

• "Sille" is female
  • Favorite club

Occupation: Kfm. Angestellte

• Send private message

68

Sunday, April 18th 2004, 4:54pm

Ich denke auch, dass sich Celje dieses Polster nicht mehr nehmen lässt... Wenn Celje auch in Flensburg so cool spielt, wie sie es hier in Lemgo getan haben, dann geht es für Flense auch nur darum zu Hause nicht zu verlieren. Aber nix ist unmöglich...

Andre

Administrator

• "Andre" is male

• Send private message

69

Sunday, April 18th 2004, 4:58pm

18.08 Uhr kommt eine Zusammenfassung in der Sportschau auf ARD.
Andre

Handballecke.de Team

*** Die IG Handball: handball-world.com // handballecke.de // handballimfernsehen.de ***

• "spiderman" is male
  • Favorite club

• Send private message

70

Sunday, April 18th 2004, 5:33pm

Denke auch das wars , schade das wir uns so eine schwache Leistung fürs Endspiel aufgehoben haben.
mfg spiderman

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • "Jenny" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

71

Sunday, April 18th 2004, 5:35pm

ach ja , extra für Spiderman "Glückwunsch an den verdienten Sieger" :rolleyes:

72

Sunday, April 18th 2004, 5:39pm

im ZDF läuft auch gerade was

rasmus

Intermediate

• "rasmus" is male
  • Favorite club

Occupation: student

• Send private message

73

Sunday, April 18th 2004, 6:01pm

Hey,
Nach meiner Meinung lag es mehr an der Abwehr. Da war kaum etwas von zu spüren, dass überhaupt eine Abwehr bei der SG vorhanden ist, schon irgendwie peinlich.
Wir müssen jetzt echt alles geben, Fans und Mannschaft. Trotzdem gebe ich der SG nur 20-25% Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg mit 7 oder mehr Toren.
Rasmus
Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
blog.rasmus-andresen.eu

Südlicht

Beginner

• "Südlicht" is female
  • Favorite club

• Send private message

74

Sunday, April 18th 2004, 6:29pm

Hi,

schade :(
6 Tore ist glaube ich nur schwer zu machen, lasse mich aber gern eines besseren belehren... Doch nicht so gut mit dem Auswärtsspiel zuerst! Aber vielleicht gibt das den richtigen Wachrüttler für die weiteren schweren Spiele.

Verena

Betti

immer im Vordergrund

• "Betti" is female

• Send private message

75

Sunday, April 18th 2004, 7:04pm

wird da vizewitt wieder zuschlagen???

Wool

Trainee

• "Wool" is male

• Send private message

76

Sunday, April 18th 2004, 7:08pm

denke noch ist alles möglich...hat man ja im halbfinale gesehn wo scm nach einem 10 tore rückstand fast noch ins finale gekommen ist.vielleicht läufts diesmal andersrum...
also nicht die köpfe hängen lassen

Laggy

Sage

• "Laggy" is male
  • Favorite club

Occupation: Zivi

• Send private message

77

Sunday, April 18th 2004, 7:33pm

Flensburg muss jetzt einfach das Hinspiel aus den Köpfen rausbekommen und in Flensburg konzentriert und diszipliniert auftreten. Mit den Fans im Rücken kann man die 6 Tore noch aufhohlen, aber es wird verdammt schwer. Celje ist keine Gurkenmannschaft und wird, denke ich, wenn es normal läuft, gut 27 Tore in Flense machen.

block-o

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• "block-o" is male
  • Favorite club

Occupation: Informatiker

• Send private message

78

Sunday, April 18th 2004, 8:01pm

Quoted

Original von Laggy
Flensburg muss jetzt einfach das Hinspiel aus den Köpfen rausbekommen und in Flensburg konzentriert und diszipliniert auftreten. Mit den Fans im Rücken kann man die 6 Tore noch aufhohlen, aber es wird verdammt schwer. Celje ist keine Gurkenmannschaft und wird, denke ich, wenn es normal läuft, gut 27 Tore in Flense machen.

Bloß nicht das Hinspiel aus den Köpfen verdrängen, sonder die richtigen Schlußfolgerungen daraus ziehen!

Block-O
Gruss,

Block-O

Meikel

IG-Handball: Premium-Mitglied

• "Meikel" is male
  • Favorite club

Occupation: Banker

• Send private message

79

Sunday, April 18th 2004, 11:09pm

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Flensburg das Finale schon verloren hat. Gut, im Moment spricht vieles für Celje, aber man hat beim Halbfinale in Magdeburg gesehen, wie schnell eine Mannschaft plötzlich ein Lauf bekommen kann. Montpellier hat im letzten Jahr im Rückspiel noch einen viel höheren Rückstand aufgeholt. Und Flensburg kann sicher besser als heute spielen.

Noch ist nicht aller Tage abend....

Anzeige