You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Summer85

immer im Vordergrund

• "Summer85" is male
  • "Summer85" started this thread
  • Favorite club

Occupation: travel consultant

• Send private message

1

Sunday, March 24th 2002, 2:10pm

Warum immer 2x?

Das EM-Finale Deutschland - Schweden soll ja auf deutschem Boden ,,wiederholt" werden.
Es soll wie fast jedes Testspiel zweimal statt finden.
Ich denke, dass dieses zweimalige Aufeinandertreffen in wenigen Tagen nicht gerade die Attraktivität dieses Spiels steigert, insbesondere, wenn es zweimal in der Westfalenhalle Dortmund stattfindet.

Was meint ihr dazu?

• "Juliane" is female
  • Favorite club

• Send private message

2

Sunday, March 24th 2002, 2:17pm

Ist sicherlich nicht das Beste für die Teams, aber anderer Seits werden sich veranstallter und Manschaften etwas dabei gedacht haben.
weil wenn die Manschaften etwas dagegen hätten wäre sicherlich schon irgendwie Einspruch erhoben wurden ... ist es nicht, also wird es einen Grund haben.
Juliane :ball:

http://www.julekuhn.de

Verwechsle niemals Weisheit mit Glück :baeh:

Summer85

immer im Vordergrund

• "Summer85" is male
  • Favorite club

• Send private message

3

Sunday, March 24th 2002, 2:35pm

Quoted

Original von Juliane
Ist sicherlich nicht das Beste für die Teams, aber anderer Seits werden sich veranstallter und Manschaften etwas dabei gedacht haben.
weil wenn die Manschaften etwas dagegen hätten wäre sicherlich schon irgendwie Einspruch erhoben wurden ... ist es nicht, also wird es einen Grund haben.

Was willst du uns mit diesem Beitrag sagen? :D :D

4

Sunday, March 24th 2002, 2:51pm

Eigentlich ist es langweilig, immer 2 Spiele auszutragen... Aber sag mal, wann findet das Spiel statt???? ?(

körnchen5

Intermediate

• "körnchen5" is female

Occupation: Schülerin

• Send private message

5

Sunday, March 24th 2002, 3:08pm

Ok, dass das Spiel zweimal in der Westfalenhalle stattfindet ist etwas komisch, ich weiß ja jetzt nicht wieviele Leute da reinpassen, aber wenn das Spiel ausverkauft ist, oder Leute keine Zeit haben können sie doch beim nächsten Spiel zum zuschauen kommen. :D
Allerdings hätte ich das zweite Spiel entweder in Schweden oder in einem ganz anderen Teil Deutschlands ausgetragen.
Läuft Schweden da eigentlich mit seiner Top Besatzung auf? Wahrscheinlich nicht, oder?
Wir haben den Pott !

... und jetzt auch die Schale !!!

• "Juliane" is female
  • Favorite club

• Send private message

6

Sunday, March 24th 2002, 3:13pm

Es war nach meiner Meinung gefragt. Und ich meitne damit, das ich es zwar auch nicht so toll finde, das sie 2x aufeinander treffen, aber das das alles sicherlich seine Gründe hat., das es so festgelegt wurde
Juliane :ball:

http://www.julekuhn.de

Verwechsle niemals Weisheit mit Glück :baeh:

Summer85

immer im Vordergrund

• "Summer85" is male
  • Favorite club

• Send private message

7

Sunday, March 24th 2002, 6:43pm

Quoted

Original von Juliane
Es war nach meiner Meinung gefragt. Und ich meitne damit, das ich es zwar auch nicht so toll finde, das sie 2x aufeinander treffen, aber das das alles sicherlich seine Gründe hat., das es so festgelegt wurde

sorry, ist nicht so rübergekommen. ;)

Bjoern

Master

• "Bjoern" is male
  • Favorite club

Occupation: FSJ

• Send private message

8

Tuesday, March 26th 2002, 6:41pm

Quoted

Original von körnchen5
Läuft Schweden da eigentlich mit seiner Top Besatzung auf? Wahrscheinlich nicht, oder?

Schwedens Nationaltrainer hat kürzlich in einem Interview gesagt,dass er während der Meisterschaften den jungen Nachwuchsspielern eine Chance gibt,wie es Schweden schon seut längerer zeit macht,um auch die jüngeren Akreute an die Nationalmannschafft heranzuführen

Anzeige