Sie sind nicht angemeldet.

761

Gestern, 20:21

welch ein harmloser deutscher Rückraum, oh weh

sehr freundlich formuliert von dir. :hi:

bis etwa Minute 25 die blanke Katastrophe.Danach mit etwas mehr Mut.

netter59

Erleuchteter

• Nachricht senden

762

Gestern, 20:48

man hat sich erinnert das man auch handball spielen kann.. :hi:
Alle haben Ahnung vom Handball-außer die Schiedsrichter

763

Gestern, 20:50

Vor allem ist das jetzt im Angriff das jüngste deutsche A-Team, das ich je gesehen habe (Braun, Bölk, Zschocke, Stolle, Berger, Schmelzer).

764

Gestern, 20:53

Beide teams haben richtig schwache spielphasen.

Bei Holland sieht mann sofort wenn Polman nicht im Spiel ist.

765

Gestern, 21:11

Am Ende hat sich Duitsland ordentlich aus der Affäre gezogen. D:26:29 (10:14) NED. Die Junge Garde hat in den letzten 10 Minuten richtig Spass gemacht. Es wurde nochmal spannend und sogar ein besseres Ergebnis war drin. Zweite Halbzeit geht an Duitsland.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
Wolfgang von Goethe)

766

Heute, 07:23

@Gianni61
Jetzt wo Thomsen weg ist :tschau: :tschau: :tschau: , läufts für Malestein wieder. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harpiks« (Heute, 07:30)

767

Heute, 07:28

Hoffentlich hat Benson heute ein großes Kartenkontingent geordert. :hi: Nicht dass es wieder so wie bei der Heim-WM in Leipzig wird - als die Halle (gefühlt) komplett in Niederländischer Hand war. :unschuldig:

768

Heute, 07:35

Mal eine ganz andere Frage.
Ich wollte mir soeben auf der DHB-webseite die Informationen zum gestrigen Spiel nochmal ansehen-
Da hat mich fast der Schlag getroffen.

Was ist denn mit der Webseite passiert???? ?( ?( ?(

Bei mir insgesamt ein total sinnloser,hilfloser neuer Auftritt.
Macht auf mich den Eindruck als hätte da ein Lehrling oder Student im ersten Semester sich ausgetobt.
So was hilfloses ,das abgesehen von der Optik ,auch nicht funktioniert

Ist das bei euch allen auch so oder ist das nur bei mir passiert und mein Rechner ist durchgedreht?

769

Heute, 07:43

Ich wollte mir soeben auf der DHB-webseite die Informationen zum gestrigen Spiel nochmal ansehen-
Da hat mich fast der Schlag getroffen.

Wenn man nach den Torschützen sucht, geht man sowohl auf der DHB Seite wie auch auf handball-world leer aus. :verbot:

https://www.handbal.nl/blog/2019/03/22/b…et-overwinning/

Zitat

Groningen, 22 maart 2019:

Nederland-Duitsland 29-26 (14-10)

Nederland: Rinka Duijndam, Tess Wester (1); Laura van der Heijden (3), Debbie Bont (2), Lois Abbingh (3), Lynn Knippenborg, Angela Steenbakkers, Kelly Dulfer, Merel Freriks (2), Inger Smits, Martine Smeets (1), Charris Rozemalen (1), Angela Malestein (5), Myrthe Schoenaker, Celine Michielsen (1), Estavana Polman (10).

Duitsland: Dinah Eckerle, Nele Kurzke; Marlene Zapf, Amelie Berger (2), Meike Schmelzer (3), Xenia Smits (2), Julia Behnke, Kim Naidzinavicius (2), Mia Zschocke, Emily Bölk (4), Ina Grossmann (3), Evgenija Minevskaja (1), Luisa Schulze (1), Kim Braun (2), Alicia Stolle (6), Jennifer Rode.

Scheidsrechters: Joanna Brehmer/Agnieszka Skowronek (Polen).

Strafminuten: 2’ – 8’ (Van der Heijden 2’ – Schmelzer 2’, Smits 2’, Naidzinavicius 2’, Bölk 2’).
Strafworpen: 5/4 – 2/2.

Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder(davon 1 unsichtbar) und 9 Besucher

stürmerfoul