Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
In diesem Fall aber fünf gute Leute. Die Frage ist ja, wer rausgelassen wurde, obwohl er klar besser ist als andere Leipziger Spieler. Und da muss ich ehrlich sagen, dass mir da nicht so sonderliche viele Namen in den Sinn kommen. Roscheck und Janke sowie Semper werden ja nur im finalen Kader stehen, wenn etwas Unvorhersehbares passiert, das gilt in Teilen auch für Pieczkowski. Weber muss fit werden, dann ist er dabei. Ergo also dann ein Leipziger, der "sicher" mit dabei ist. Kunkel hat er, wie ich finde überraschend, rausgelassen.5 Leute aus dem DHfK- Kader
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul Jonas« (5. Dezember 2017, 15:14)
Zitat
Torwart ist klar mit Wolff und Heine
LA würde ich erst einmal nur Gensheimer fest nominieren.
RL Lemke, Kühn, Drux
RM Fäth, Weber
RR Häfner, Weinhold, Wiede
RA Groetzki
Kreis Wiencek, Pekeler und Kohlbacher
Vielleicht wäre zu überlegen ob man Weinhold hier nicht mal raten sollte zuhause zu bleiben (nicht wegen seiner Leistung, sondern weil sein Körper ja jetzt wirklich seit fast 2 Jahren immer wieder streikt), aber dafür ist er glaube ich zu ehrgeizig.
In diesem Fall aber fünf gute Leute. Die Frage ist ja, wer rausgelassen wurde, obwohl er klar besser ist als andere Leipziger Spieler. Und da muss ich ehrlich sagen, dass mir da nicht so sonderliche viele Namen in den Sinn kommen. Roscheck und Janke sowie Semper werden ja nur im finalen Kader stehen, wenn etwas Unvorhersehbares passiert, das gilt in Teilen auch für Pieczkowski. Weber muss fit werden, dann ist er dabei. Ergo also dann ein Leipziger, der "sicher" mit dabei ist. Kunkel hat er, wie ich finde überraschend, rausgelassen.5 Leute aus dem DHfK- Kader
Keine Frage, gute Leute.
Der einst so große SCM kommt in der Nationalmannschaft nicht mehr vor, nicht mal mehr für den 28er Kader reicht es bei uns, das ist das, was mich wurmt.
Keine Frage, gute Leute.
Der einst so große SCM kommt in der Nationalmannschaft nicht mehr vor, nicht mal mehr für den 28er Kader reicht es bei uns, das ist das, was mich wurmt.
auch nicht all zu verwunderlich......
Wie viele Spieler mit deutschem Pass hat der SCM aktuell im Kader?
4? (Quenstedt / Musche / Mertens / Danowski)
Kann man aus Magdeburger Sicht nur drauf hoffen, dass Mertens noch ein paar Jährchen bleibt, der dürfte eine echte Perspektive in der Nationalsieben haben, das wars aber auch schon
5 Leute aus dem DHfK- Kader
Keine Frage, gute Leute.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de