Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 19. Januar 2018, 19:55

@Rheinland-SR, reg dich vor dem Spiel der Deutschen lieber über die EHF auf, die Cervar mit einer Geldstrafe von 3.000 € belangt...

Quelle: handball-world.com
Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

BerlinerLoewe

Fortgeschrittener

• »BerlinerLoewe« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

42

Freitag, 19. Januar 2018, 20:06

@Rheinland-SR, reg dich vor dem Spiel der Deutschen lieber über die EHF auf, die Cervar mit einer Geldstrafe von 3.000 € belangt...

Echt? Das war alles? Keine Sperre? Wow, das ist ja quasi eine Aufforderung das ganze zu wiederholen. :pillepalle:

43

Freitag, 19. Januar 2018, 20:24

Das ist in der Tat ein ganz grosser Witz...zumal der kroatische Trainer Rüpel nach dem Spiel ja auch null Einsicht gezeigt hat

44

Freitag, 19. Januar 2018, 20:35

Echt? Das war alles? Keine Sperre? Wow, das ist ja quasi eine Aufforderung das ganze zu wiederholen. :pillepalle:

Muss mich entschuldigen, die Quelle war nicht handball-world.com, sondern Sport 1

http://m.sport1.de/handball/em/2018/01/h…orgt-fuer-eklat

45

Freitag, 19. Januar 2018, 20:50

Da kenne ich jetzt die Regularien nicht so genau.

Darf es überhaupt im Nachhinein eine Sperre geben, wenn es der Delegierte schon im Spiel gesehen (s. Video), aber nicht eingegriffen hat?

Da bin ich mir jetzt nicht sicher.

Im Fußball ist es ja so, dass es ohne Strafe nur nachträglich eine Sperre geben kann, wenn es im Spiel nicht wahrgenommen wurde.

Ist aber auch eigentlich egal, da auch eine Sperre den Weißrussen nichts bringen würde.
Da muss man im Spiel reagieren - und nicht nachher.

Der Skandal ist für mich die (Nicht-)Reaktion des Delegierten, der es ganz offensichtlich sieht, instinktiv reagieren will (kann man richtig an der Körpersprache sehen), aber dann wohl nachdenkt - und dann so tut, als wäre nichts gewesen.

46

Freitag, 19. Januar 2018, 20:54

Ist doch klar dass der Schlappschwanz Angst vor einer Reaktion des Publikums hatte

47

Freitag, 19. Januar 2018, 21:27

Trainer hält Spieler im Spielfeld fest = 3000 Euro .....ok.

Rein theoretisch:
Trainer stellt Spieler im Spiel ein Bein = 3500 Euro ....?
Trainer tritt Spieler auf dem Spielfeld um = 4000 Euro...?

Hat Vujovic eigentlich für seine Torwarteinlage eine Strafe bekommen? so 20 Euro oder so....

48

Freitag, 19. Januar 2018, 21:31

Trainer erschiesst Spieler: 1 Spiel Sperre

49

Freitag, 19. Januar 2018, 21:35

Autsch, wieder eine doppelte Strafe gegen Slowenien, wenn auch diesmal "nur" einfache Unterzahl...

BerlinerLoewe

Fortgeschrittener

• Lieblingsverein

• Nachricht senden

50

Freitag, 19. Januar 2018, 21:39

Autsch, wieder eine doppelte Strafe gegen Slowenien, wenn auch diesmal "nur" einfache Unterzahl...
Falscher Thread ;)

51

Freitag, 19. Januar 2018, 21:44

Falscher Thread ;)

Danke, das Spiel vorhin hat mich doch mehr mitgenommen als nötig... ;)

BerlinerLoewe

Fortgeschrittener

• Lieblingsverein

• Nachricht senden

52

Freitag, 19. Januar 2018, 21:46

Falscher Thread ;)

Danke, das Spiel vorhin hat mich doch mehr mitgenommen als nötig... ;)
Absolut nachvollziehbar :D

53

Freitag, 19. Januar 2018, 22:18

Hat Vujovic eigentlich für seine Torwarteinlage eine Strafe bekommen? so 20 Euro oder so....

Ich glaube nicht, dass die EHF Interesse daran hat, dieses Spiel noch mal irgendwie offen zu thematisieren.

54

Freitag, 19. Januar 2018, 22:39

Trainer hält Spieler im Spielfeld fest = 3000 Euro .....ok.

Rein theoretisch:
Trainer stellt Spieler im Spiel ein Bein = 3500 Euro ....?
Trainer tritt Spieler auf dem Spielfeld um = 4000 Euro...?

Nicht ganz. Prokop (nicht unser BT) hat für eine etwas üblere, aber im Grundsatz vergleichbare Aktion damals von der EHF 45.000 € Strafe und eine 3-jährige Sperre erhalten.

https://www.youtube.com/watch?v=KBSYorvGofE

55

Samstag, 20. Januar 2018, 01:40

Lino Cervar hat den Torwartwechsel aus der Vorrunde wieder rückgängig gemacht. Das bedeutet, dass gegen Norwegen wieder Alilovic im Kasten stehen wird. Somit hat Cervar sein Kontingent für die Hauptrunde verbraucht und die Hoffnung, dass Duvnjak vielleicht doch noch das Turnier bzw. die Hauptrunde sieht, scheinen endgültig zu verpuffen.

kuestentanne

schon süchtig

• »kuestentanne« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Jäger und Sammler

• Nachricht senden

56

Samstag, 20. Januar 2018, 08:20

Als THW Fan nicht die schlechteste Nachricht, es sei denn, Dule ist richtig längerfristig verletzt.

57

Samstag, 20. Januar 2018, 18:12

Bei mir hat der Countdown gerade in ein Highlight-Video umgeschaltet und die Seite des Spiels kann jetzt nicht mehr aufgerufen werden. Hat das Problem noch jemand?

Lelle1605

wohnt hier

• »Lelle1605« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

58

Samstag, 20. Januar 2018, 18:24

Stream läuft bei mir einwandfrei.

Mal wieder ein Spiel vor Geisterkulisse.

59

Samstag, 20. Januar 2018, 18:26

Auweia Schweden - Frankreich. 9 Minuten gespielt und auf bestem Weg, das Not gegen Elend Spiel von gestern Deutschland - Tschechien zu Topen.
Welche User hier waren so illusorisch die Schweden und Franzosen als ganz klare Favoriten hier zu sehen?

60

Samstag, 20. Januar 2018, 18:28

Auweia Schweden - Frankreich. 9 Minuten gespielt und auf bestem Weg, das Not gegen Elend Spiel von gestern Deutschland - Tschechien zu Topen.
Welche User hier waren so illusorisch die Schweden und Franzosen als ganz klare Favoriten hier zu sehen?

Starke Torhüter sind doch nicht Not gegen Elend...zumal ich mich fragen würde wer denn dann die Favoriten in der Gruppe sind? Kroatien nach den zuletzt gezeigten Leistungen? ;)

Anzeige