Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 1. März 2018, 11:47

Schwarzkurs 1:10 =
Was noch dazu kommt, Versand oder Karten 4,90€ oder 9,90€, spinnen die ?

329,-€ = 644,-DM, ja, ich rechne manchmal noch um. Das ist doch alles nicht mehr normal.

...und in Ostmark geschätzt 4000,00 ;)

Angebot und Nachfrage. Ich werde nicht nachfragen.....

Schwarzkurs 1:10 = 6440,- :)
Ne, aber jetzt im Ernst, das ist doch nur noch Abzocke.
Ich war gestern beim Bäcker, 2 Körnerbrötchen = 1,24€ = 2,43 DM
Aber das gehört nicht hier her, zurück zur Nachfrage.

Hätte bis Berlin nur 1 Stunde, ich frage auch nicht mehr nach.

42

Donnerstag, 1. März 2018, 12:30

Was noch dazu kommt, Versand der Karten 4,90€ oder 9,90€, spinnen die ?

329,-€ = 644,-DM, ja, ich rechne manchmal noch um. Das ist doch alles nicht mehr normal.

Den Besuch der Veranstaltung WM 2019 verkneife ich mir.
Rechnest Du Dein monatliches Gehalt auch von Euro in DM um? ;)

hlp

immer im Vordergrund

• »hlp« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Gerüstbauer

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 1. März 2018, 12:45

Am besten gleich in DDR-Mark umrechnen. Sich jeden Monat ein paar Trabbis kaufen zu können, der Gedanke hat schon was.
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!

Handballer2105

schon süchtig

• »Handballer2105« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 1. März 2018, 12:45

Was noch dazu kommt, Versand der Karten 4,90€ oder 9,90€, spinnen die ?

Den Besuch der Veranstaltung WM 2019 verkneife ich mir.
Rechnest Du Dein monatliches Gehalt auch von Euro in DM um? ;)

Du nicht? Auch ich rechne ab und zu noch um, insbesondere um Preise im längeren Verlauf vergleichen zu können.

45

Donnerstag, 1. März 2018, 12:49

Ja.

Das hat sich aber leider nicht so entwickelt wie sich €- Preise in den letzten Jahren entwickelt haben.
ich weiß, das liegt sicherlich an mir.
Die täglichen Erfolgsmeldungen über die deutschen Witschaftswunder klingen anders.

Zurück zum Handball, wann ist Auslosung zur WM?
Und wann steht der Spielplan bzw wann weiß man, wann wer spielt?

obotrit

immer im Vordergrund

• »obotrit« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Entkerner

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 1. März 2018, 13:37

Am besten gleich in DDR-Mark umrechnen. Sich jeden Monat ein paar Trabbis kaufen zu können, der Gedanke hat schon was.

Jeden Monat? Du meinst doch sicher alle 18 Jahre einen. Was nützt die Kohle, wenn bei der Nachfrage die Produktion nicht hinterher kam. Und dann kommt noch das faulende Kapital und überflutet mit dem Abfall seiner Überproduktion unseren plangesteuerten Kfz-Handel. Und was machten die Leute? Schmissen ihre Voranmeldung für ein umweltverträgliches, revolutionäres Produkt sozialistischer Planarbeit einfach weg, um sich nen 10 Jahre alten Opel Kadett zu kaufen, obwohl sie auf die Pappe schon knapp 2 Jahrzehnte voller Sehnsucht gewartet hatten. Da hät man Autohändler sein sollen. Mal sehen, ob ähnlich ertragreiche Jahre nach dem DiESELgate für Industrie, Handel und Banken anbrechen. :hi:

Obwohl, mit nem Trabbi zur WM zu fahren, ohne Klima, dafür mit nem Tank direkt über einem luftgekühlten Zweitaktverbrennungsmotor und Handschaltung nebem dem Lenkrad, aber ohne Servolenkung. Das hätte was.

47

Donnerstag, 1. März 2018, 13:52

ich fahre meistens zusammen mit meiner frau zum handball brauche also 2 karten, hamburg sid auch einige km anreise kommt dann also evtl noch ne übernachtung dazu - macht dann in der 2ten kat. überschlägig 700-800€ :wall: - da muss ich wohl erst mal dick im lotto gewinnen :pillepalle:

48

Donnerstag, 1. März 2018, 14:13

@ handballfan.tvk: Deinem Nick und einigen Drittligapostings entnehme ich, dass du im Westen lebst, oder?

Warum fährst du nicht nach Köln?

Man kann halt nicht zu zwei WM-Halbfinals, dort gut sitzen und dafür dann noch wenig zahlen.

Aber es gibt ja genug andere Spiele bei der WM.

49

Donnerstag, 1. März 2018, 15:19

Das letzte Spiel der Hauptrunde wird in der Regel genauso spannend sein und nicht minder wichtig wie das Halbfinale.

TCLIP

schon süchtig

• »TCLIP« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 12. April 2018, 20:29

falsche rubrik....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TCLIP« (12. April 2018, 20:29)

Arcosh

wohnt hier

• »Arcosh« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

51

Freitag, 13. April 2018, 18:02

Nach der gestrigen Auslosung der EM-Qualifikation steht der deutsche Fahrplan zur (Heim-)WM:

06.06.2018: Deutschland - Norwegen (Länderspiel in München)
13.06.2018: Japan -Deutschland (Länderspiel in Tokushima)
16.06.2018: Japan -Deutschland (Länderspiel in Tokio)
24.-28.10.2018 Deutschland - Israel (EM-Qualifikation)
24.-28.10.2018 Kosovo - Deutschland (EM-Qualifikation)
Dez 2018: Deutschland - Polen (Länderspiel)

Norwegen als Herausforderung zum Saisonende (zuletzt beim Golden League Unentschieden gegen Frankreich, aber auch -10 gegen Dänemark) und danach keine echten Standortbestimmungen mehr oder gar Spiele in denen die Mannschaft mit taktischen Herausforderungen oder dem Druck ein Spiel noch drehen zu müssen konfrontiiert werden wird.

52

Freitag, 13. April 2018, 20:54

Die Länderspielreise nach Japan ist ein schlechter Witz. Die Japaner habe nicht mal die WM Quali geschafft. Vielleicht reicht es ja um in ein paar Shintoschreinen Papiergeld zu verbrennen und für eine gute WM zu beten.

Lelle1605

wohnt hier

• »Lelle1605« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

53

Freitag, 13. April 2018, 21:59

Dafür gibt es dann ja die nicht zu unterschätzenden Qualispiele gegen Israel und Kosovo ;)

54

Freitag, 13. April 2018, 22:17

Warum fährst du nicht nach Köln?

schon eher :P

55

Mittwoch, 6. Juni 2018, 12:39

Österreich im Play-Off jetzt gegen Belarus. Nicht unmöglich, obwohl wir mit den Weißrussen zuletzt im Handball nicht die besten Erfahrungen gemacht haben. Würde auch den Veranstalter freuen, wird wohl dann München werden, wo sich doch einige Schlachtenbummler der Alpenrepublik einfinden werden.
Ungarn sehe ich gegen Slowenien ziemlich chancenlos, tippe, das es im Herbst einen neuen Herrn auf der Bank geben wird.
Sonst sehe ich bei fast allen anderen Spielen auch je eine Mannschaft in der Favoritenstellung.

56

Mittwoch, 6. Juni 2018, 21:09

Norwegen zieht jetzt ein bisschen davon...Bergerud ist schon interessant. Erst hält er gar nichts, kommt jetzt wieder rein und nu vier Bälle und drei davon frei.

57

Mittwoch, 6. Juni 2018, 21:41

Am Ende ein lockerer Sieg. Was Norwegen da auf der Bank hat ist schon krass und die kommen ja teilweise erst ins beste Alter. Sargosen ist so wie Hansen mit mehr Spielübersicht. Dann halt ein Bergerud der zunagelt und so ist das dann. Würde ich aber auch nicht überbewerten.

hlp

immer im Vordergrund

• »hlp« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Gerüstbauer

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 6. Juni 2018, 22:04

Die 2. Reihe hat sich nicht aufgedrängelt. Von Pieczkowski kann ich mich nicht an ein einziges gutes Spiel im Nationaltrikot erinnern. Von Tim Futon kann man nicht mehr erwarten, von Hornke schon, finde ich, Böhm ging noch, Häfner schwach und dann war das Spiel eben weg. Kein Beinbruch, aber Drux, Fäth und hinten wieder eine feste Abwehr brauchen wir schon.
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!

59

Mittwoch, 6. Juni 2018, 23:07

Das Spiel hat an sich 2 Gewinner, Lemke und Weber. Weber war zwar übernervös, aber in der Mannschaft bei der EM kein Wunder, und er hat richtig was gezogen auf der Mitte. Einen "Spielmacher" der nicht mal gegen Heiner Brandt ein Tor werfen kann brauchen wir eher nicht so. Die drei Würfe nacheinander von Tim Hornke waren eine Frechheit, dreimal mit 5m Platz und weit reingesprungen Karo einfach hoch ins lange Eck obwohl der Torhüter immer genau da steht. Beim dritten mal versucht er sogar den Roller über die Schulter weil er partout und mit der Brechstange lang hoch will. Bitte nicht mehr einladen, oder nur noch nach dreifachem Einlauf mit Eiswasser, danke.

Wie war das eigentlich mit Andy Schmid und einbürgern, war das nur ein Witz von ihm oder Ernst ?

MoRe99

immer im Vordergrund

• »MoRe99« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 6. Juni 2018, 23:15

Wie war das eigentlich mit Andy Schmid und einbürgern, war das nur ein Witz von ihm oder Ernst ?

War ein Scherz. Andy spielt weiterhin für die Schweiz.
Let's talk 49ers Football (and more) - 49ersFanZone.net-Webradio - (Fast) Jeden Donnerstag ab 21 Uhr live on air!

Anzeige
handball-world.com - Partner