Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Februar 2018, 10:03

All Star Game 2018

Was sind eure Erwartungen? Welche Einstellung wird die Nationalmannschaft zu diesem Spiel haben?

2

Freitag, 2. Februar 2018, 10:06

Also ich erwarte nichts und werde mir es auch nicht anschauen.

Sinola

Meister

• »Sinola« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

3

Freitag, 2. Februar 2018, 10:14

Einfach nur traurig, dass dieser überflüssige Showquatsch im Free-TV übertragen wird und ein echtes Highlight wie das EM-Endspiel nicht.

4

Freitag, 2. Februar 2018, 10:19

Zumal das Spiel selbst kaum noch interessiert sondern nur noch die Causa Prokop

5

Freitag, 2. Februar 2018, 10:58

DKB Handballbundesliga:
... einzigartiges Handballfest der Extraklasse...

6

Freitag, 2. Februar 2018, 11:06

Tja...an mir wird das vorbeigehen :hi:

7

Freitag, 2. Februar 2018, 11:11

Es ist dieses Jahr eben schon ein bisschen interessant. Prokop trifft die Mannschaft wieder und da wird sicherlich über die eine oder andere Sache geredet werden. Auch wird er kaum ganz ohne Interview da raus gehen können bzw. wenn doch wäre das auch sehr bezeichnend.

Per se finde ich allerdings auch das man dieses Spiel streichen sollte...gerade weil viele All-Stars gerade erst bei der EM waren, kommen sie so einfach nicht zur Ruhe bevor es richtig wieder losgeht.

8

Freitag, 2. Februar 2018, 12:09

Unnötiger Zirkus ohne sportliche Relevanz.

Baumij

Fortgeschrittener

• »Baumij« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Rentner, und das ist gut so

• Nachricht senden

9

Freitag, 2. Februar 2018, 12:12

Einfach nur traurig, dass dieser überflüssige Showquatsch im Free-TV übertragen wird und ein echtes Highlight wie das EM-Endspiel nicht.

Richtig, sehe ich genau so. :head:
Gruß an alle Handballfreunde :hi:

10

Freitag, 2. Februar 2018, 12:18

Richtig, sehe ich genau so. :head:

Sehe ich auch so. Quatsch, unnötig usw. Würde für sowas nie Geld ausgeben.....werde es mir auch nicht anschauen..

"Komm´ nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du."

11

Freitag, 2. Februar 2018, 12:30

gucke es mir an, halte es aber auch für unnötig und ganz bestimmt ist es kein event der extraklasse.

Kiro

Profi

• »Kiro« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

12

Freitag, 2. Februar 2018, 19:50

Was für eine Karnevalsveranstaltung :pillepalle:
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

13

Freitag, 2. Februar 2018, 20:27

Eingeschaltet, 2 Minuten zugeschaut, weggeschaltet. Clownsnummer.
42

Grüße aus der Barbarossastadt

14

Freitag, 2. Februar 2018, 20:33

Eingeschaltet, 2 Minuten zugeschaut, weggeschaltet. Clownsnummer.

Als vor ein paar Jahren eine aufblasbare Palme zum Mitspieler umfunktioniert wurde, habe ich beschlossen, mir nie wieder ein All Star Game der HBL anzuschauen. Ich spüre nicht, dass ich etwas vermisse.

obotrit

immer im Vordergrund

• »obotrit« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Entkerner

• Nachricht senden

15

Freitag, 2. Februar 2018, 20:50

Also ich sehe es immer noch und es waren schon ein paar interessante Sachen dabei. Maskottchen im Tor, Heine versucht sich als Fußballer und Andy Schmid auf RM bei Olympia für Deutschland. Das ist doch was, wen interessiert dann da noch die Ernsthaftigkeit.

Übrigens sehr gutes Interview von Finn Lemke. :respekt:

Den Bohmann hatte wohl vorher jemand ordentlich an die Leine gelegt. Einfach nur peinlich dieser Typ. Große Frexxe und nichts dahinter.

Lelle1605

wohnt hier

• »Lelle1605« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

16

Freitag, 2. Februar 2018, 20:52

Würde für solch ein Spiel definitiv auch kein Geld ausgeben.

Götz und Kretzsche schwafeln im TV auch nur rum.

17

Freitag, 2. Februar 2018, 21:33

Ja, starke Worte von Lemke, ebenso stark, wie Prokop sich den Fragen stellte.
Das "Spiel" musste/konnte man nur nebenbei verfolgen, deutlich zu merken, dass die Spieler froh waren, einfach kaspern zu können. Wenn's denn hilft, wieder nach vorne blicken zu können, bitte.

18

Freitag, 2. Februar 2018, 21:46

Das eine sind ja die Zwischeneinlagen, aber die Unkonzentriertheit und Albernheit - das hat wenig mit "Spaß haben" zu tun. Ich versteh ja auch, dass hier keiner ein Risiko eingehen will, sich zu verletzen, aber das war überwiegend nicht schön anzusehen, und nach dem 3 Kemper verliert das auch an Reiz. Und wenn dann Reimann und Dahmke 5 Anläufe brauchen, um das abzuschließen, ist das eher peinlich.

Massas

Meister

• »Massas« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

19

Freitag, 2. Februar 2018, 21:56

Ja, starke Worte von Lemke, ebenso stark, wie Prokop sich den Fragen stellte.
Das "Spiel" musste/konnte man nur nebenbei verfolgen, deutlich zu merken, dass die Spieler froh waren, einfach kaspern zu können. Wenn's denn hilft, wieder nach vorne blicken zu können, bitte.

Im Vergleich zu seinen Melsunger Vorgesetzten hat dieser junge Mann erheblich mehr Stil und Klasse! Da hätten sich seine Chefs das ein oder andere abschauen können!
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

20

Freitag, 2. Februar 2018, 23:01

Abgesehen von Bohmann frage ich mich sowieso, was es die HBL angeht, wer denn Bundestrainer ist oder wird. Bestimmt die DFL neuerding beim DFB mit? Die würden der Liga völlig zurecht sagen, dass sie damit nichts zu tun haben. Die Liga hat, was das lächerliche ASG heute gezeigt hat, genügend eigene Dinge, um die sie sich kümmern muss.

Anzeige
handball-world.com - Partner