You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zeitzi20

immer im Vordergrund

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

281

Saturday, December 14th 2019, 4:50pm

Was spielt der böse Wolf eigentlich für eine Saison? Habe genau 0 Minuten CL mit Kielce gesehen und polnische Liga kriegt man je eh nicht mit. Weiß da jemand was?

Also in den best-of-video-clips der EHF, welche auf FB kursieren, taucht er regelmäßig auf. mir scheint, dass er sich in kielce wohl fühlt und gute leistungen bringt. ist ja auch gleich kapitän geworden.
Naja, um da aufzutauchen reicht ja eine spektakuläre Parade pro Spiel.

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

282

Saturday, December 14th 2019, 7:08pm

Ich habe einige CL Spiele von Kielce gesehen. Zuletzt hat er gut gehalten, die Spiele davor waren teilweise grottig, vor allem sein Stellungsspiel bei Würfen von den Aussen.

283

Sunday, December 15th 2019, 12:25am

Ich finde es interessant, dass eine Nominierung von Bitter als falsches Signal verstanden werden könnte, was das Alter betrifft. Gegenüber dem 30 Jahre alten Quenstedt, der nie ein Turnier gespielt hat oder gegenüber dem 35 Jahre alten Heinevetter, der die Nummer zwei in seinem Verein ist? Alo sorry Leute, aber es kann höchstens ein falsches Signal sein Leute wie Klimpke oder Rudeck nicht in den 28er-Kader berufen zu haben. Es sollte aber nach Leistung gehen und die stimmt bei Bitter. Man muss sich nur mal vorstellen wie er hinter einer Abwehr spielen würde, die weitaus besser als die, die der TVB da immer hinstellt...

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

• Send private message

284

Sunday, December 15th 2019, 8:43am

Du hast Recht, Bitter ist nicht das Problem, die Kombi Quenstedt, Heinevetter, Bitter ist es, jetzt, wo Klimke, Rudeck, Rebmann und Birlehm da sind.
Klar, denen fehlt internationale Erfahrung und bei jungen Spielern droht immer die Gefahr von Formschwankungen und es scheint, Prokop möchte auf Nummer sicher gehen im Olympiajahr.

285

Sunday, December 15th 2019, 10:23am

Ich finde es interessant, dass eine Nominierung von Bitter als falsches Signal verstanden werden könnte, was das Alter betrifft. Gegenüber dem 30 Jahre alten Quenstedt, der nie ein Turnier gespielt hat oder gegenüber dem 35 Jahre alten Heinevetter, der die Nummer zwei in seinem Verein ist? Alo sorry Leute, aber es kann höchstens ein falsches Signal sein Leute wie Klimpke oder Rudeck nicht in den 28er-Kader berufen zu haben. Es sollte aber nach Leistung gehen und die stimmt bei Bitter. Man muss sich nur mal vorstellen wie er hinter einer Abwehr spielen würde, die weitaus besser als die, die der TVB da immer hinstellt...

Das hast du doch selbst im Experten-Interview unwidersprochen hingenommen. ;)

Wie gesagt...Wolff kann ich nicht einschätzen, aber er ist schon per Default einer der beiden Torhüter die mitkommen. Wenn Rudeck und die anderen jüngeren von vorne herein nicht berücksichtigt werden, kann es von den anderen dreien nur Bitter sein. Zumindest wenn man Leistung nominiert. Zumal Bitter mit die größte Erfahrung aller Bundesligaspieler hat.

Naja, eventuell hat er aber wirklich die "nur für den Notfall"-Karte gespielt. Das er trotz seiner offensichtlichen Klasse seit der Hamburg-Pleite "nur" in Stuttgart spielt, sagt für mich schon das seine Ambitionen nicht mehr die größten sein können.

Zeitzi20

immer im Vordergrund

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

286

Sunday, December 15th 2019, 11:47am

Du hast Recht, Bitter ist nicht das Problem, die Kombi Quenstedt, Heinevetter, Bitter ist es, jetzt, wo Klimke, Rudeck, Rebmann und Birlehm da sind.
Klar, denen fehlt internationale Erfahrung und bei jungen Spielern droht immer die Gefahr von Formschwankungen und es scheint, Prokop möchte auf Nummer sicher gehen im Olympiajahr.
Damit ist zu dem Thema eigentlich alles gesagt!

287

Sunday, December 15th 2019, 12:49pm

Das hast du doch selbst im Experten-Interview unwidersprochen hingenommen. ;)

Mein Arbeitspensum momentan zusammen mit den Folgen meines Unfalls ließen Widerspruch in der letzten Folge nicht oft zu. ;)

Marc

schon süchtig

• "Marc" is male

• Send private message

288

Sunday, December 15th 2019, 2:25pm

Auch wenn ich persönlich lieber einen jungen Keeper neben Wolff sehen würde und auch generell im 28er Kader mMn in dieser Saison eher die jungen hingehören, so finde ich, sollten in den 16er Kader der Nationalmannschaft in jedem Fall zwei Keeper stehen, die in ihren Vereinen wenigstens die Nr.1b sind und auch regelmäßig viel Spielzeit haben und dazu mit Leistung/Quote bestechen.
So gesehen wäre eine Nominierung von Quenstedt oder Heinevetter falsch und Bitter müsste für mich klar als Nr. 2 mit.

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

• Send private message

289

Sunday, December 15th 2019, 3:40pm

Heute hat Quenstedt dann geliefert. Ok, gegen Stuttgarter, denen die Luft ausging. Aber Landin hatte nach toller 1. Halbzeit dann in Halbzeit 2 anscheinend auch keine Luft mehr.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

290

Sunday, December 15th 2019, 3:46pm

und bitter im interview auf nachfrage zur nati gesagt....

dass er sich überraschen lässt, weil ja nächste woche nominierung ist....

291

Monday, December 16th 2019, 1:29pm

EM läuft bei sportdeutschland.tv und Eurosport1, gute Sache

301 Moved Permanently
Bundesgesundheitsminister Spahn:“ Wir sind gut vorbereitet“

292

Monday, December 16th 2019, 2:23pm

Eine gute Sache wären stabile Server von Sportdeutschland.TV.

293

Monday, December 16th 2019, 5:28pm

301 Moved Permanently

Ich gebe zu, ich habe das nicht verfolgt. Die deutschen Spiele werden also nach dem Artikel gar nicht übertragen bzw. nur als Konserve. Merkwürdig.

294

Monday, December 16th 2019, 5:39pm

ARD und ZDF übertragen die Deutschen Spiele

Ronaldo

wird bezahlt

• "Ronaldo" is male

• Send private message

295

Monday, December 16th 2019, 5:40pm

Die deutschen Spiele werden ALLE von ARD oder ZDF live übertragen. Das ist aber ein alter Hut, das steht seit über einem Jahr und bis 2025 (bei der Jahreszahl bin ich nicht ganz sicher) fest.

Offen war lediglich, was mit nicht-deutschen Spielen passiert. Da die Rechte der EURO bei SportA (der Sportrechte-Gesellschaft von ARD/ZDF) liegt, mussten die weitere Lizenzen vergeben. Und das ist nun geschehen.

Zeitzi20

immer im Vordergrund

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

296

301 Moved Permanently

Ich gebe zu, ich habe das nicht verfolgt. Die deutschen Spiele werden also nach dem Artikel gar nicht übertragen bzw. nur als Konserve. Merkwürdig.
Nein! Die deutschen Spiele werden von ARD und ZDF übertragen.

297

Hat sich erledigt
Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

298

Tuesday, December 17th 2019, 12:41pm

Vranjes wird neuer Trainer der Slowenen. Quelle: handball world

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

• Send private message

299

Tuesday, December 17th 2019, 2:13pm

Lubo ist ein netter Mensch, der seinen Spielern nicht den Tod wuenscht.

300

Tuesday, December 17th 2019, 7:47pm

Die deutschen Spiele werden ALLE von ARD oder ZDF live übertragen. Das ist aber ein alter Hut, das steht seit über einem Jahr und bis 2025 (bei der Jahreszahl bin ich nicht ganz sicher) fest.
Danke. Die Info war dann wohl links rein, rechts raus. Hätte aber auch im Artikel stehen können, für Dummies wie mich.

Anzeige