You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Taktung wird sicher aber nie wieder ändern, das halte ich für ausgeschlossen.
Und was die sportliche Qualifikation angeht: Im Eishockey qualifizieren sich die Teams bei einer WM im Jahr 2019 auch für die WM 2020. Ich sehe da keiner Probleme, es im Handball ähnlich zu machen. Promotion der Verbände ist auch bei der Golden League und ähnlichen Events möglich, wo der Druck gewinnen zu müssen aber geringer ist, man Talente mal häufiger ausprobieren kann. Schaut man sich alleine die aktuelle EM-Qualifikation an, dann stellt für die Topteams eigentlich fast gar kein Spiel einen wirklichen Wettkampf dar.
Ein grosses Turnier mit "gesetzten"Teams die nicht durch eine Quali müssen?
Das widerspricht generellen sportlichen Grundsätzen wo man sich eben immer neu sportlich beweisen und qualifizieren muss....wird es sicher nicht geben
Hatte den Beitrag von Forum5 tatsächlich nicht richtig gelesen. Dachte es geht darum, dass eben z.B. die besten Teams der WM für die EM qualifiziert sind. Ich fände es einfach sinnvoller, die beiden Quali-Systeme der EM und WM einfach zu tauschen. Also Play-offs für die EM und die Gruppen für die WM.Dies sind aber auch rein sportliche Gesichtspunkte. Analoges gibt es auch bei anderen Kontinentalverbänden.Schlließlich müssen ja die besten Mannschaften der EM auch nicht durch die WM-Qualifikation.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de