You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

1,721

Saturday, January 18th 2020, 10:42am

Sport 1 schreibt, 4 Schweden waren auf Sauftour
Nun tut es Ihnen leid
Bundesgesundheitsminister Spahn:“ Wir sind gut vorbereitet“

1,722

Saturday, January 18th 2020, 10:47am

Zu Kroatien/Spanien ... schrob ich ja
Das stimmt!

Zeitzi20

immer im Vordergrund

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,723

Saturday, January 18th 2020, 11:03am

Sport 1 schreibt, 4 Schweden waren auf Sauftour
Nun tut es Ihnen leid
Das war ja bereits nach dem letzten Spiel. Und zwischen 1, 2 Getränken und Sauftour ist ja schon ein himmelweiter Unterschied.

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

1,724

Saturday, January 18th 2020, 12:43pm

Zu Norwegen fällt mir auf, das die Abwehr extrem hart spielt.

So unterschiedlich die Wahrnehmung: für mich spielen die Portugiesen überhart, ebenso Ungarn, und eine unkonventionelle Abwehr, bei der die Gegner mit dem ständig raus-/raufspringen auf den Angreifer, dranhängenbleiben und sich reinschmeissen nicht zurecht kommen. Wo kommt denn ein Borges an seine körperliche Grenze? Höchstens bei der Kondition über die Turnierdauer.
Portugal spielt sehr athletisch, clever, diszipliniert im Angriff, das ist schon gut anzusehen. Bleibt abzuwarten, ob die fehlende Erfahrung ein Nachteil wird gegenüber Slowenien.

1,725

Saturday, January 18th 2020, 6:36pm

Österreich könnte schon mit 3 Toren führen, wenn sie die 100% Dinger nicht komplett verwerfen würden

1,726

Saturday, January 18th 2020, 6:38pm

Es spricht nicht wirklich für Deutschland, dass nach nicht ganz 20 Minuten Österreich fast die bessere Mannschaft ist.

1,727

Saturday, January 18th 2020, 6:50pm

Hat noch jemand Probleme mit dem stream des Spiels Spanien:Österreich über die sportdeutschland-App? Bei mir bricht es nach der Werbung sofort ab...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

1,728

Saturday, January 18th 2020, 6:54pm

Spanien geht mit 17:16 in die Pause. Österreich mit einer roten Karte. Insgesamt kann Spanien nicht voll überzeugen.

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

1,729

Saturday, January 18th 2020, 6:56pm

Hat noch jemand Probleme mit dem stream des Spiels Spanien:Österreich über die sportdeutschland-App? Bei mir bricht es nach der Werbung sofort ab...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Ab Minute 15 gewaltige Aussetzer.
Neu geladen, nun läuft es wieder
Bundesgesundheitsminister Spahn:“ Wir sind gut vorbereitet“

S.B.

Master

• "S.B." is male

• Send private message

1,730

Saturday, January 18th 2020, 8:00pm

Ich habe es über die ZDF Mediathek gesehen alles ok und besser als Handball-Deutschland.tv.

Massas

Master

• "Massas" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,731

Saturday, January 18th 2020, 8:24pm

Ja er könnte gleichzeitig Melsungen,Deutschland und Dänemark übernehmen.

Er soll auch schon in einer Pizzeria gesehen worden sein.

Und die Löwen... ;-)
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

rrbth

Professional

• "rrbth" is male

• Send private message

1,732

Saturday, January 18th 2020, 8:34pm

Hat jemand die GK gesehen?
_____Videos zu Handballregeln auf meinem YouTube-Kanal: rrbth

Quellcode

1
2
3
   o__           __g     __o     __o
  _.>/,_       _ \<._  _ \<._  _ \<._
_(_) \(_)_____(_)/ (_)(_)/ (_)(_)/ (_)____

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

1,733

Sunday, January 19th 2020, 9:01pm

Die Debatte zu den Kartoffeldeutschen Handballern ist wieder entfacht worden.
link
man kann eigentlich die uhr danach stellen.

1,734

Sunday, January 19th 2020, 9:06pm

Tja, tatsächlich ist die Enttäuschung nach dem Kroatienspiel wider Erwarten doch groß.
Das war über 45 Minuten eine gute Leistung.

Sollte zumindest die Befürchtungen unsere Spieler seinen zu schlecht oder könnten nicht kämpfen auslöschen.

Was bleibt bis hierher?

Wir haben keinen Superstar, wussten wir aber vorher und von den Superstars ist eigentlich eh Sagosen der einzige, der bei dieser EM so richtig den Erwartungen gerecht wird.
Wir haben nach wie vor ausreichend gute Spieler in großer Anzahl, die bei jedem großen Turnier eine Mannschaft bilden können, die vorn mitspielen kann.
Wir haben nach wie vor keine deutschen Trainer, die taktisch gut, mutig und innovativ genug sind, um dies zu ermöglichen.

1,735

Sunday, January 19th 2020, 9:19pm

link
Es ist natürlich so, dass es in der Integration immer Verbesserungspotenzial gibt. Bestimmt auch in einigen Vereinen.
In der Praxis nehme ich das bei uns anders wahr. Da wird Integration einfach seit Jahren selbstverständlich gelebt und zwar gerade im Handball.

Ansonsten fällt mir die absolut geringe Zahl der Migranten unter den Skispringern auf.
Bei den Alpinen ist das ja seit Romed Baumann anders.

Tut mir leid, das kann ich nicht ernst nehmen. Wir alle sollten das Thema im Alltag ernst nehmen und uns dabei engagieren. Aber über die Präsenz in Nationalmannschaften die Integration in Sportarten zu definieren ist albern.

1,736

Sunday, January 19th 2020, 9:23pm

Da es hierzu einen eigenen Thread gibt (Die Zukunft des Handballs )sollte man die Diskussion falls unbedingt notwendig dort führen

This post has been edited 1 times, last edit by "Roter Teufel" (Jan 19th 2020, 9:34pm)

1,737

Sunday, January 19th 2020, 9:55pm

Da es hierzu einen eigenen Thread gibt (Die Zukunft des Handballs )sollte man die Diskussion falls unbedingt notwendig dort führen
Aber wirklich nur, falls unbedingt notwendig :wall:

1,738

Monday, January 20th 2020, 11:47am

link

Jetzt sag nur du siehst ein Problem darin, einem 22jährigen Syrer der noch nie nen Ballsport betrieben hat einen Handball in die Finger zu drücken, und ihn gleich mal in die Nationalmannschaft einzubauen. Wo ein Will ist, gibt es immer einen Weg! Olle Querulanten, da fehlt einfach die Menschlichtkeit. Gewinnen ist doch nicht alles.

1,739

Monday, January 20th 2020, 11:49am

Nochmal: Es gibt hier einen separaten Thread.

Deshalb bitte jetzt hier nicht auch noch die anderen Threads mit diesem Thema "zumüllen"

1,740

Monday, January 20th 2020, 1:20pm

Meiner Meinung nach gab es bisher doch schon mehr Überraschungen als gedacht in diesem Turnier. Wer wird sich am Ende durchsetzen?
Norwegen mit einem Saustarken Sagosen? Die Spanier? Oder wird es am Ende doch (die von mir nicht geglaubte) Überraschungsmannschaft?

Anzeige