You are not logged in.

1,741

Sunday, January 19th 2020, 9:19pm

Die Debatte zu den Kartoffeldeutschen Handballern ist wieder entfacht worden.
link
man kann eigentlich die uhr danach stellen.
Es ist natürlich so, dass es in der Integration immer Verbesserungspotenzial gibt. Bestimmt auch in einigen Vereinen.
In der Praxis nehme ich das bei uns anders wahr. Da wird Integration einfach seit Jahren selbstverständlich gelebt und zwar gerade im Handball.

Ansonsten fällt mir die absolut geringe Zahl der Migranten unter den Skispringern auf.
Bei den Alpinen ist das ja seit Romed Baumann anders.

Tut mir leid, das kann ich nicht ernst nehmen. Wir alle sollten das Thema im Alltag ernst nehmen und uns dabei engagieren. Aber über die Präsenz in Nationalmannschaften die Integration in Sportarten zu definieren ist albern.

1,742

Sunday, January 19th 2020, 9:23pm

Da es hierzu einen eigenen Thread gibt (Die Zukunft des Handballs )sollte man die Diskussion falls unbedingt notwendig dort führen

This post has been edited 1 times, last edit by "Roter Teufel" (Jan 19th 2020, 9:34pm)

1,743

Sunday, January 19th 2020, 9:55pm

Da es hierzu einen eigenen Thread gibt (Die Zukunft des Handballs )sollte man die Diskussion falls unbedingt notwendig dort führen
Aber wirklich nur, falls unbedingt notwendig :wall:

1,744

Monday, January 20th 2020, 11:47am

Die Debatte zu den Kartoffeldeutschen Handballern ist wieder entfacht worden.
link
man kann eigentlich die uhr danach stellen.

Jetzt sag nur du siehst ein Problem darin, einem 22jährigen Syrer der noch nie nen Ballsport betrieben hat einen Handball in die Finger zu drücken, und ihn gleich mal in die Nationalmannschaft einzubauen. Wo ein Will ist, gibt es immer einen Weg! Olle Querulanten, da fehlt einfach die Menschlichtkeit. Gewinnen ist doch nicht alles.

1,745

Monday, January 20th 2020, 11:49am

Nochmal: Es gibt hier einen separaten Thread.

Deshalb bitte jetzt hier nicht auch noch die anderen Threads mit diesem Thema "zumüllen"

1,746

Monday, January 20th 2020, 1:20pm

Meiner Meinung nach gab es bisher doch schon mehr Überraschungen als gedacht in diesem Turnier. Wer wird sich am Ende durchsetzen?
Norwegen mit einem Saustarken Sagosen? Die Spanier? Oder wird es am Ende doch (die von mir nicht geglaubte) Überraschungsmannschaft?

1,747

Monday, January 20th 2020, 1:23pm

Schwierig zu sagen. Norwegen macht bis jetzt den stärksten Eindruck, aber ab HF reicht halt ein schlechter Tag und man ist weg. Gestern war das schon nicht sonderlich überzeugend gegen Schweden, man profitierte in der Schlussphase auch davon dass der Gegner alles verballerte.

Norwegen wäre es aus meiner Sicht zu gönnen, aber Kroatien und vor allem Spanien sind halt sehr abgezockt. Ich tippe wie immer nicht :)

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

1,748

Monday, January 20th 2020, 1:27pm

Norwegen wäre es aus meiner Sicht zu gönnen, aber Kroatien und vor allem Spanien sind halt sehr abgezockt. Ich tippe wie immer nicht :)

Für die Abgezockten könnte auch im HF Endstation sein. Ich würde mich nicht wundern, wenn die Finalisten aus der Hauptrunde II kommen.

1,749

Monday, January 20th 2020, 8:30pm

Der Bob ist schon ein herziger Typ :P

Anzeige