You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Saturday, December 1st 2018, 2:57pm

Und natürlich Abwehren des Balles als Feldspielerin im Torraum. Das ist auch unsportlich.
Aber aus zweimal unsportlich wird nicht grob unsportlich (auch nicht in den letzten 30 Sekunden).

Ich wüsste nicht, dass ich etwas anderes behauptet habe. 8:7e sagt doch klar unsportliches Verhalten und nicht grob unsportliches Verhalten aus und damit ist die Sache doch geklärt.

102

Saturday, December 1st 2018, 3:05pm

OK, das kann möglich sein. Jedoch kann ich dir sagen, dass es hier nicht der Fall war. Wäre das passiert, hätte dies angekündigt werden müssen.

Es gab doch ein Disziplinarverfahren gegen Hansen:
http://www.eurohandball.com/article/0317…mark%27s+Hansen

103

Saturday, December 1st 2018, 3:14pm

War wieder klar, dass Funkruf die Frage nicht beantwortet. :rolleyes:

104

Saturday, December 1st 2018, 3:17pm

Norwegen wäre wohl schlagbar heute. Aber leider wie immer zuletzt hohe Fehlerquote und teilweise schwache Abschlüsse bei Deutschland.

105

Saturday, December 1st 2018, 3:19pm

Weitere Sanktionen konnte es ja nun beim besten Willen nicht geben, da die Entscheidung an sich schon fragwürdig war.

• "Funkruf" is male

• Send private message

106

Saturday, December 1st 2018, 3:32pm

War wieder klar, dass Funkruf die Frage nicht beantwortet. :rolleyes:

Heul doch. Ab jetzt wirst du ignoriert.
Germanicus: OK. Dann wird jede direkte rote Karte tatsächlich weiter geprüft (finde ich gut). Aber es wurde definitiv kein Bericht angefertigt. Hier musste wohl durch TV-Bilder ermittelt worden sein.

107

Saturday, December 1st 2018, 3:38pm

Lustig...für das Deutsche Spiel interessiert sich wohl niemand dafür sinnfreie Diskussionen über irgendwelche Rote Karten

Halbzeit 16:15 für NOR

108

Saturday, December 1st 2018, 3:38pm

Norwegen wäre wohl schlagbar heute. Aber leider wie immer zuletzt hohe Fehlerquote und teilweise schwache Abschlüsse bei Deutschland.

Aber ich will nicht zu viel meckern. Erste Halbzeit ingesamt ganz okay. Sehr gutes Zusammenspiel mit den Kreisläufern. Für meinen Geschmack wechselt Groener etwas zu viel.

• "Funkruf" is male

• Send private message

109

Saturday, December 1st 2018, 3:40pm

Stimmt, ist eine sehr interessante Partie. Freut mich für die Deutschen, dass sie Anschluss halten können. Vielleicht schaffen wir sogar die Überraschung.

110

Saturday, December 1st 2018, 3:42pm

Germanicus: OK. Dann wird jede direkte rote Karte tatsächlich weiter geprüft (finde ich gut). Aber es wurde definitiv kein Bericht angefertigt. Hier musste wohl durch TV-Bilder ermittelt worden sein.

Find ich auch gut.

Vorausgesetzt natürlich, es kommt regeltechnisch überhaupt eine in Betracht.
Und das war m.E. hier nicht der Fall.

Heul doch. Ab jetzt wirst du ignoriert.

Ja, war mir klar. Du hast wie immer keine Sachargumente und verweigerst deshalb die Diskussion.

111

Saturday, December 1st 2018, 3:44pm

Da Funkruf Dich jetzt ignoriert was ich verstehen kann sind diese Anmerkungen ihm gegenüber jetzt sinnlos er liest es ja nicht mehr

Aber Du musst es halt loswerden

112

Saturday, December 1st 2018, 3:45pm

Für meinen Geschmack wechselt Groener etwas zu viel.
Wobei Weigel sehr gut rein kam und auch mit Geschke kam kein wirklicher Bruch ins Spiel. Der Wechsel von Behnke auf Schmelzer war überflüssig bei der Leistung von Behnke in Angriff und Abwehr zu Beginn der Partie. Und Müller auch mit 2 vergebenen Chancen von aussen. Insgesamt aber eine sehr gute erste Halbzeit mit viel Tempo nach vorne.

• "siebenberger" is male
  • "siebenberger" started this thread

• Send private message

113

Saturday, December 1st 2018, 3:49pm

Ein Spiel auf Augenhöhe. Weiter so Mädels. Der Trainer macht alles ziemlich richtig.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
Wolfgang von Goethe)

114

Saturday, December 1st 2018, 4:01pm

Ohne eine etwas bessere Torwart-Leistung wird das Ding nicht zu gewinnen sein. Schade, ansonsten tolle Vorstellung bis jetzt.

• "Funkruf" is male

• Send private message

115

Saturday, December 1st 2018, 4:27pm

Schade, der Siebenmeter wäre wichtig gewesen, so bleibt es beim Ausgleich (30:30), welcher inzwischen zum 30:31 wurde. Aber Bolke hat es wieder ausgeglichen. Ist auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel auf Augenhöhe. Richtig spannend bis zum Schluss.

116

Saturday, December 1st 2018, 4:32pm

OK... wenn man den Letzten hält, dann hat man dann doch alles richtig gemacht ;)

Super Leistung... hätte ich so nicht erwartet. Vor allem relativ wenig technische Fehler. Hut ab!!!

• "Funkruf" is male

• Send private message

117

Saturday, December 1st 2018, 4:33pm

JJJJJAAAAAA. GEWONNEN!!!!! :respekt: an die Mädels.

118

Saturday, December 1st 2018, 4:40pm

Tolle Leistung! Die Player of the Match Entscheidung konnte ich nicht nachvollziehen. Für mich war es klar Emily Bölk. Durchgespielt und bis auf einen schwächeren Abschluss quasi fehlerlos. Und zudem in der Crunch Time mit drei entscheidenden Aktionen.

119

Saturday, December 1st 2018, 4:42pm

Vor allem war es eine sehr starke Mannschaftsleistung. Alle Spielerinnen, die auf der Platte standen, haben zum Sieg beigetragen, außer vielleicht Müller mit den freien verworfenen. Im Tor war natürlich noch Steigerungspotenzial.

• "siebenberger" is male
  • "siebenberger" started this thread

• Send private message

120

Saturday, December 1st 2018, 4:45pm

GLÜCKWUNSCH AN DIE DEUTSCHEN MÄDELS ABER BESONDRERS AN DEN TRAINER HENK GROENER!!! TROTZ RÜCKSCHLÄGEN IMMER WIEDER AUFGESTANDEN UND STÄRKE UND KLASSE GEZEIGT. WEITER SO!!! WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
Wolfgang von Goethe)

Anzeige