Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kuestentanne

schon süchtig

• »kuestentanne« ist männlich
  • »kuestentanne« ist der Autor dieses Themas
  • Lieblingsverein

Beruf: Jäger und Sammler

• Nachricht senden

1

Montag, 19. November 2018, 17:22

All Star Game 2019

Die Wahl hat begonnen und man könnte beim aktuellen Zwischenstand meinen, bisher haben nur Flensburg und RNL Fans abgestimmt.
Ekberg, Landin, Musa und Krauss bisher die einzigen aus anderen Vereinen und das nur als 2. auf ihren Positionen.

Lelle1605

wohnt hier

• »Lelle1605« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

2

Montag, 19. November 2018, 19:24

Völlig unnütze Veranstaltung

3

Montag, 19. November 2018, 19:38

Genau. Deswegen sollte ein Fan auch niemals für die Spieler des eigenen Vereins voten.

Sinola

Meister

• »Sinola« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

4

Freitag, 30. November 2018, 16:01

Waren Berliner von der Abstimmung ausgeschlossen oder haben die alle die Sinnlosigkeit dieser Veranstaltung erkannt? ;)

5

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 14:37

Genau. Deswegen sollte ein Fan auch niemals für die Spieler des eigenen Vereins voten.

So hab ich es gemacht und trotzdem sind Löwen Spieler dabei. Solch eine Veranstaltung, zu solch einem Termin,
aber hier wird man nie den richtigen finden können, ist einfach unnötig. Wer hat etwas davon ?

6

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 20:51

Man warte mal ab, wer noch kurzfristig absagt. Dann wir vermutlich mal rumtelefoniert, wer mal einspringen kann.

7

Freitag, 7. Dezember 2018, 16:06

Zitat

So hab ich es gemacht und trotzdem sind Löwen Spieler dabei. Solch eine Veranstaltung, zu solch einem Termin,
aber hier wird man nie den richtigen finden können, ist einfach unnötig. Wer hat etwas davon ?
Das liegt vermutlich daran, dass Leute wie ich z.B. nur für Löwen- und gegen Flensburgspieler gestimmt habe!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Anzeige
handball-world.com - Partner