You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

21

Friday, July 19th 2019, 11:34pm

Nur mal zur Erinnerung. Heuberger hat mit den Junioren zwei WM-Titel und zwei EM-Titel geholt.
Morgen ist der Tag der Wahrheit gegen Norwegen. Island scheint doch deutlich abzufallen.

22

Saturday, July 20th 2019, 9:31pm

Ich finde auch spätestens nach dem heutigen Geniestreich gegen die eigentlich gar nicht so schwachen Norweger sollte mal das Heuberger-Bashing eingestellt werden...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

23

Saturday, July 20th 2019, 9:37pm

Das finde ich auch, Till Klimpke und Dimitri Ignatov beide Player of the Match beim 29-20 Sieg. Da frag ich mich als MT Anhänger doch glatt, weshalb wird über einen Kastening Wechsel nach Melsungen spekuliert, wenn man so einen Ignatov hat?

24

Saturday, July 20th 2019, 11:22pm

Vielleicht weil ein Kastening besser ist?

25

Saturday, July 20th 2019, 11:23pm

Und ich habe beide verfolgt!

26

Sunday, July 21st 2019, 8:57am

Ignatov ist zur Zeit bei der WM absolut Bockstark, das ist unbestreitbar. Ich will und kann gar nicht abschätzen, wie der sich entwickelt hätte, wenn der Einsatzzeiten wie Kastening bekommen hätte...

Meiner persönlichen Ansicht nach, wirkt Ignatov etwas "robuster", aber der Spielstil von Kastening ist absolut genial anzusehen... ich fände die Auswahl absolut schwierig!

27

Sunday, July 21st 2019, 4:34pm

Ich weiß nicht wer besser ist Kastening oder Ignatov. In jedem Fall sind sie beide junge Kerle mit viel Talent und man wird noch viel von ihnen hören. Ich wünsche mir, dass Dimitri bei der MT mehr Einsatzzeiten bekommt und auch das Spiel an sich mehr über die Außen gestaltet wird.

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

28

Monday, July 22nd 2019, 3:20pm

Erstaunlich, eurosport überträgt

29

Monday, July 22nd 2019, 4:34pm

Schade, dass Du dann ancheinend nicht mitbekommen hast, dass sie bislang alle deutschen plus weitere Spiele übertragen haben.

30

Monday, July 22nd 2019, 4:42pm

Nur so als Tip - für alle, die es noch nicht wussten und die Termine nicht kannten:

FTA - Handball bei TV Spielfilm

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

31

Monday, July 22nd 2019, 6:56pm

Und alles im IHF Youtube Kanal

32

Monday, July 22nd 2019, 7:08pm

Quoted

Erstaunlich, eurosport überträgt
Ernsthaft... das ist dir zum letzten Gruppenspiel aufgefallen? Wenn man sich wirklich ehrlich dafür interessieren würde, hätte man das schon vorher mitbekommen und müsste jetzt nicht so einen scheinheiligen Kommentar abgeben!

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

33

Tuesday, July 23rd 2019, 11:42am

Zu viel Sonne bekommen?
Ja, es ist mir erst zum letzten Gruppenspiel aufgefallen, stell Dir vor, so etwas passiert.

Mit scheinheilig hat das gar nichts zu tun, verkneif Dir Deinen blöden Kommentar.

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

34

Tuesday, July 23rd 2019, 12:09pm

Morgen geht es gegen Portugal. Schwere Aufgabe. Der Linkshänder Silva und Kreisäufer Fadre sind extrem stark. Auch sonst gestern bei der knappen Niederlage gegen die Kroaten eine tolle Leistung. Ich wäre nicht überrascht, wenn es trotz der beiden starken Spiele nicht reicht für das Viertelfinale

35

Tuesday, July 23rd 2019, 5:12pm

Quoted

Zu viel Sonne bekommen?
Ja, es ist mir erst zum letzten Gruppenspiel aufgefallen, stell Dir vor, so etwas passiert.

Mit scheinheilig hat das gar nichts zu tun, verkneif Dir Deinen blöden Kommentar.
Man hätte es ja auch neutral, ohne das "erstaunlich" und ohne diesen süffisanten Unterton formulieren können!

Ich erkenne an der Tatsache, dass eine WM so übertragen wird, wie es schon eine ganze Zeit vorher angekündigt war, nichts Erstaunliches.

Und bevor du mir verbieten kannst, auf solche provokanten Kommentare zu reagieren, muss so einiges passieren!

Fuechse_Fan_1982

Intermediate

• "Fuechse_Fan_1982" is male
  • "Fuechse_Fan_1982" started this thread
  • Favorite club

Occupation: ---

• Send private message

36

Tuesday, July 23rd 2019, 5:38pm

Morgen geht es gegen Portugal. Schwere Aufgabe. Der Linkshänder Silva und Kreisäufer Fadre sind extrem stark. Auch sonst gestern bei der knappen Niederlage gegen die Kroaten eine tolle Leistung. Ich wäre nicht überrascht, wenn es trotz der beiden starken Spiele nicht reicht für das Viertelfinale

Zumal Portugal vor dem Turnier von einigen Experten sehr hoch eingeschätzt worden ist. Allerdings konnten sie von den Ergebnissen her in ihrer Vorrunden-Gruppe nicht restlos überzeugen. Freuen wir uns auf jeden Fall auf eine tolle Paarung!

Auch der der weitere Turnierverlauf aus deutscher Sicht wäre sehr anspruchsvoll. Im Viertelfinale würde Europameister Slowenien warten (Sieg gegen Südkorea im Achtelfinale vorausgesetzt)!

Fuechse_Fan_1982

Intermediate

• "Fuechse_Fan_1982" is male
  • "Fuechse_Fan_1982" started this thread
  • Favorite club

Occupation: ---

• Send private message

37

Tuesday, July 23rd 2019, 5:50pm

Aber auch das morgige Abend-Spiel auf Eurosport zwischen Frankreich und Spanien ist ein Highlight im Achtelfinale! Zwei Mannschaften, welche mindestens mit dem Ziel Halbfinale in das Turnier gegangen sind.

38

Wednesday, July 24th 2019, 10:28am

Also, wenn das deutsche Team solch eine Abwehrleistung, wie gegen
Norwegen und Island hinlegen kann, wird es auch gegen Portugal reichen.
Und ein eventuelles Viertelfinale tippe mal gegen Slowenien sehe ich
nicht so nagativ wie der Füchse Fan, denn das Spiel der Slowenen gegen
Spanien war ein Festival der technischen Fehler und obwohl die Spanier
im Rückraum nichts drauf hatten eine knappe Entscheidung zu Gunsten
der Slowenen.
Lassen wir uns überraschen.

39

Wednesday, July 24th 2019, 8:11pm

Klimpke nur noch eine traurige Figur im Tor, keine Körpersprache, keine Ausstrahlung,der gegn. Rückraum hat jeglich Respekt verloren, zumal einige Behinderungswürfe glücklich reingingen.
Warum sehen dies die Trainer nicht ?

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

40

Wednesday, July 24th 2019, 8:16pm

Puhhh was für eine Schlussphase! 30-30 und damit Verlängerung!

Hoffe Klimpke bekommt in der Verlängerung ein paar Hände an den Ball.

Anzeige