You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Solche Testspiele braucht es dann auch wieder nicht: http://www.dr.dk/sporten/haandbold/vm/na…est-mod-japansk
Dänemark spielte heute ihr einziges (!) Testspiel gegen eine männliche Highschool-Mannschaft. Die Jungs spielten mit dem großen Ball ohne Harz. Die Dänische Frauen mit dem kleineren Ball mit Harz. Bei jedem Angriff wurde der Ball dann durch die eigenen Torhüter 'gewechselt'.
Moin , morgen soll es dann endlich losgehen , auch für unsere Mädels. Mal sehen was sie so reißen können oder auch nicht. Ich lass mich da total überraschen. Nicht immer gewinnen die Favoriten , sondern diejenigen , die auf den Tag genau ihre Besten Leistungen abrufen können.... Also Euch Allen dann ein spannendes Turnier mit vielen tollen Spielen!!![]()
![]()
So groß finde ich die Überraschung ehrlich gesagt gar nicht. Wenn bei Südkorea alle Spielerinnen fit sind, dann gehören sie seit Jahren zu den "Top 8". Leider verletzt sich im Verlaufe des Turniers meist ja eine der Schlüsselspielerinnen. Und mit Ryu (heute 12 Tore) ist es ja auch immer so. Ein Spiel "Weltklasse", ein Spiel "Kreisklasse". Zudem war Frankreich aus meiner Sicht vor allem auf der rechten Angriffsseite einfach schwach heute. Glückwunsch an Korea.
Der Sieg Süd-Koreas gegen Frankreich 29:27 ist eine große Überraschung. Damit wird es nicht einfacher für Deutschland.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de