You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Tuesday, December 3rd 2019, 2:28pm

Dann hätte GER 2-2 im Dreiervergleich, FRA 3-1. DEN wäre mit 1-3 raus.

Korrekt, du hast recht. Also Deutschland steht mit Sicherheit in der Hauptrunde.

122

Tuesday, December 3rd 2019, 2:45pm

Das heißt, Frankreich oder Dänemark fliegen raus (wobei ich eher auf Dänemark tippe).

123

Tuesday, December 3rd 2019, 3:04pm

Das heißt, Frankreich oder Dänemark fliegen raus (wobei ich eher auf Dänemark tippe).

Das wär aber doof - wir wollten doch die 2 Punkte von Dänemark mitnehmen. Aber gut, dann gewinnen wir eben auch noch gegen Frankreich und nehmen deren Punkte mit.

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

124

Tuesday, December 3rd 2019, 3:18pm

19 Jahre langes Warten hat ein Ende :)
sLOVEnija

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

125

Tuesday, December 3rd 2019, 3:19pm

Slowenien geht gegen Angola mit 24 :33 unter ?(

Slowenien spielt wie vor 2 Jahren in D mit einem sehr kleinen Stamm, dem iwann die Puste ausgeht. Diesmal gehts aber wohl deutlich schneller als vor 2 Jahren.
sLOVEnija

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

126

Tuesday, December 3rd 2019, 3:35pm

Leider müssen auf Deutscher Seite ebenfalls immer die selben Leute durchspielen. Zurecht. Aber hoffentlich bringt das morgen keine Probleme - Frankreich konnte sich ja heute schön erholen.

TVM

Beginner

Favorite club

• Send private message

127

Tuesday, December 3rd 2019, 4:00pm

am besten wäre noch ein Sieg gegen Korea und Dänemark besiegt Frankreich am letzten Spieltag.

Destroier

Beginner

• "Destroier" is male

• Send private message

128

Tuesday, December 3rd 2019, 4:01pm

Ich vertraue mal auf unsere Torhüterin Dinah Eckerle, dass sie auch gegen Frankreich wieder so genial halten wird. Schwerer wird das Spiel auf jeden Fall, als gegen Dänemark aber spannender auch. Ich schaue schon ob es Wettanbieter gibt, bei denen man auf dieses Spiel wetten kann.
Ich denke mal ich nehme wieder Betway, weil die auf www.sportwetten.org den Award für beste Wettquoten bekommen haben.

129

Tuesday, December 3rd 2019, 4:02pm

Also am besten wäre es zweifelsfrei wenn Deutschland jetzt sämtliche restlichen Spiele gewinnt :P

130

Tuesday, December 3rd 2019, 4:15pm

Ich schaue schon ob es Wettanbieter gibt, bei denen man auf dieses Spiel wetten kann.
Klar gibt es die schon,die Kurse auf DE schon deutlich gefallen von @ 7,20 auf jetzt rund @ 4.20.Da kann ich nur sagen....Finger weg man greift nicht in ein fallendes Messer.

kohlpe

Beginner

• "kohlpe" is male

Occupation: Sportjournalist

• Send private message

131

Tuesday, December 3rd 2019, 4:54pm

Gratulation an unsere Frauen. Wenn man bedenkt, wie wenige ihnen den Sprung in die Hauptrundengruppe zuvor überhaupt zugetraut haben, ist das mit der Quali für selbige ja fix gegangen.
Ich HOFFE! dass sie jetzt zunehmend auch die ihnen gebührende Aufmerksamkeit erhalten. Schön war es heute gegen DEN ja nicht unbedingt immer.... kann mich nicht erinnern, eine so schlechte dänische Mannschaft je gesehen zu haben wie in den ersten 20 Minuten... was für eine Ballung von technischen Fehlern, Ballverlusten, Fehlpässen und schlechten Wurfentscheidungen. Mega gefallen hat mir, wie unsere Frauen den Druck in der Schlußphase ausgehalten haben. Das war echt klasse! Hoffentlich beflügelt das für die nächsten Spiele. Ich würde es ihnen von Herzen gönnen....

132

Tuesday, December 3rd 2019, 5:16pm

Slowenien geht gegen Angola mit 24 :33 unter ?(

Slowenien spielt wie vor 2 Jahren in D mit einem sehr kleinen Stamm, dem iwann die Puste ausgeht. Diesmal gehts aber wohl deutlich schneller als vor 2 Jahren.

Hinzu kommt noch: Die 2.Hz gegen Norwegen war ein schweres Trauma für Slowenien - ein Abschuss schlimmster Art. Das hat die Mannschaft offenbar über Nacht nicht aus dem Kopf bekommen. Und dann ging es eben heute so weiter, wie es gestern aufgehört hat.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

133

Tuesday, December 3rd 2019, 6:22pm

Re-live jetzt gleich auf Eurosport.

• "netter59" is male
  • Favorite club

• Send private message

134

Tuesday, December 3rd 2019, 6:43pm

Wie immer beste Lösung beide Spiele noch gewinnen und gut ist..möglich ist alles..jedenfalls nach dem heutigem Spiel sollten alle Pessimisten etwas leiser sein,egal was noch kommt...eine super Abwher die dann hinter sich Dinah ganz stark macht.. :hi:
Alle haben Ahnung vom Handball-außer die Schiedsrichter

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

135

Tuesday, December 3rd 2019, 7:41pm

auch von mir Kompliment an Eurosport, 70 Minuten zur besten Sendezeit hats ewig nicht mehr gegeben. Auch jemanden vorort zu haben für Interviews, gabs glaube ich iwann von Sport1 (Peter Kohl) zuletzt Mitte der 00er mal bei einer EM, als wir das Halbfinale erreichten, und auch erst dann.
sLOVEnija

kohlpe

Beginner

• "kohlpe" is male

Occupation: Sportjournalist

• Send private message

136

Tuesday, December 3rd 2019, 8:03pm

auch von mir Kompliment an Eurosport, 70 Minuten zur besten Sendezeit hats ewig nicht mehr gegeben. Auch jemanden vorort zu haben für Interviews, gabs glaube ich iwann von Sport1 (Peter Kohl) zuletzt Mitte der 00er mal bei einer EM, als wir das Halbfinale erreichten, und auch erst dann.

Bei der Heim-WM 2017 gab es das bestimmt! Aber richtig, ich war 2008 in Skopje bei der EM - Halbfinale gleichmal die erste Niederlage überhaupt gegen Spanien, dann im Spiel um Platz 3 auch noch die Niederlage (wenn ich mich richtig erinnere gegen Russland) - ich dachte, die überschütten mich mit Pech und Schwefel.... kaum war ich vor Ort, ging alles in die Hose.... :wall: :wall: Haben sie mir aber nicht so übel genommen, dass ich danach nicht noch Spiele kommentieren durfte... Gott sei Dank.... ich mache diese Spiele mit Deutschlands Frauen immer sehr, sehr gerne....

137

Tuesday, December 3rd 2019, 8:06pm

Ich hatte gerade ein paar Probleme zu bewältigen, um zu meinem Re-Live zu kommen: sportdeutschland.tv lässt sich nicht per Google Cast zum TV streamen (die Werbung von sportdeutschland.tv lässt sich aber streamen, ganz toll). Also Alternative Youtube probiert: Dort wird der TV zwar erkannt, aber beim Starten kommt eine Meldung, dass das Streaming auf einen Fernseher aus rechtlichen Gründen blockiert sei. Also schaue ich letztendlich Youtube am PC ohne Feierabend-Sofa. :( Aber besser als gar keine Bewegtbilder.

Eurosport hätte ich gerne geschaut, aber leider um ein paar Minuten verpasst.

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

138

Tuesday, December 3rd 2019, 10:00pm

Bei der Heim-WM 2017 gab es das bestimmt! Aber richtig, ich war 2008 in Skopje bei der EM - Halbfinale gleichmal die erste Niederlage überhaupt gegen Spanien, dann im Spiel um Platz 3 auch noch die Niederlage (wenn ich mich richtig erinnere gegen Russland) - ich dachte, die überschütten mich mit Pech und Schwefel.... kaum war ich vor Ort, ging alles in die Hose.... :wall: :wall: Haben sie mir aber nicht so übel genommen, dass ich danach nicht noch Spiele kommentieren durfte... Gott sei Dank.... ich mache diese Spiele mit Deutschlands Frauen immer sehr, sehr gerne....

mein Gott, so viele Promis hier ;)
sLOVEnija

Grünfuchs

Intermediate

• "Grünfuchs" is male

Occupation: Autor

• Send private message

139

Wednesday, December 4th 2019, 1:02am

Slowenien geht gegen Angola mit 24 :33 unter

Nichts gegen Slowenien, aber ich gönne den Angolanerinnen den Sieg! Wäre ja wirklich nicht das erste Mal, dass sie für eine kleine Überraschung sorgen.
Beispiele?

1999: Deutschland - Angola 20:20 (!)

2001: Angola - Rumänien 28:27 (!)

2005: Angola - Slowenien 28:27

2007: Angola - Österreich 33:22
2007: Frankreich - Angola 27:29 (!)
2007: Angola - Kroatien 34:28
2007: Angola - Mazedonien 33:25
2007: Angola - Ungarn 37:36

2009: Angola - Ukraine 28:20
2009: Angola - Dänemark 28:23 (!)

2011: Angola - Deutschland 25:22 (!)
2011: Angola - Südkorea 30:29

• "netter59" is male
  • Favorite club

• Send private message

140

Wednesday, December 4th 2019, 11:20am

Das ist ja eine wilde Fehler Orgie auf beiden Seiten....
Alle haben Ahnung vom Handball-außer die Schiedsrichter

Anzeige