You are not logged in.
25:27 gegen den Weltmeister. Kein Beinbruch! Deutsche Mädels dennoch spitze, Frankreich nen Tick besser! Kopf hoch!
Ich sehe keinen Abfall der Leistungskurve. Das Spiel heute war genauso stark wie gegen die vorherigen Gegner. Leider ging es gegen den amtierenden Europa und Weltmeister.
Bist Du denn davon ausgegangen dass Deutschland alle Spiele gewinnt? Falls ja dann ist das mutig. Falls nein dann ist es zwangsläufig, dass die Ergebniskurve irgendwann "abfällt"Ich sehe keinen Abfall der Leistungskurve. Das Spiel heute war genauso stark wie gegen die vorherigen Gegner. Leider ging es gegen den amtierenden Europa und Weltmeister.
Dann sage ich eben Abfall der Ergebniskurve. Fakt ist doch, dass Frankreich bisher nun nicht gerade brilliert hat und wir (wie schon öfters in der Vergangenheit) gut ins Turnier starten, auch mal einen Großen schlagen und dann, wenn es richtig um die Wurst geht, ist die Luft raus und so etwas befürchte ich dieses Jahr wieder.
Bist Du denn davon ausgegangen dass Deutschland alle Spiele gewinnt? Falls ja dann ist das mutig. Falls nein dann ist es zwangsläufig, dass die Ergebniskurve irgendwann "abfällt"
5 members(1 thereof are invisible) and 11 guests
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de