You are not logged in.

Into_the_cup

Intermediate

• "Into_the_cup" is male
  • Favorite club

Occupation: Pensionär

• Send private message

141

Wednesday, December 4th 2019, 11:29am

Halbzeitstand ?

142

Wednesday, December 4th 2019, 11:34am

Frankreich drückt gut auf das Tempo. Schade, dass es im Abschluss bei den deutschen Mädels so klemmt. Eckerle wieder mit einer tollen Leistung.
42

Grüße aus der Barbarossastadt

143

Wednesday, December 4th 2019, 11:37am

Halbzeitstand ?

GER 12 - FRA 14

144

Wednesday, December 4th 2019, 12:00pm

Die Quote von Berger ist leider eine Katastrophe.
42

Grüße aus der Barbarossastadt

Grünfuchs

Intermediate

• "Grünfuchs" is male

Occupation: Autor

• Send private message

145

Wednesday, December 4th 2019, 12:28pm

25:27 gegen den Weltmeister. Kein Beinbruch! Deutsche Mädels dennoch spitze, Frankreich nen Tick besser! Kopf hoch!

• "siebenberger" is male

• Send private message

146

Wednesday, December 4th 2019, 12:33pm

Diesmal gehen die Glückwünsche nach Frankreich. Deutschland hat aber auf Augenhöhe mit unseren Nachbarinnen gespielt. Das Manko unserer Mädels (der meisten) war wieder die Chancenverwertung. Bölk war heute überragend. Wäre schön, wenn jetzt ein Sieg gegen Korea gelingen würde. Bitte mehr ZIELWASSER trinken!!! ;)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
Wolfgang von Goethe)

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

147

Wednesday, December 4th 2019, 12:34pm

25:27 gegen den Weltmeister. Kein Beinbruch! Deutsche Mädels dennoch spitze, Frankreich nen Tick besser! Kopf hoch!

Für mich beginnt jetzt die Turnierphase, die leider bei den deutschen Frauen meistens kommt. Nach gutem Start flacht die Leistungskurve doch gewaltig ab. Ich glaube nicht, dass die jetzt noch was gewinnen.
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

148

Wednesday, December 4th 2019, 12:36pm

Ich sehe keinen Abfall der Leistungskurve. Das Spiel heute war genauso stark wie gegen die vorherigen Gegner. Leider ging es gegen den amtierenden Europa und Weltmeister.

----

Leider geht der Stream Dänemark - Brasilien nicht....super. :unschuldig:

Plymsupp

Professional

• Send private message

149

Wednesday, December 4th 2019, 12:36pm

Hat Spaß gemacht das Spiel zu sehen und man war sicher nicht ohne Chance. Weiter so! Mir gefällt es ganz gut!

Grünfuchs

Intermediate

• "Grünfuchs" is male

• Send private message

150

Wednesday, December 4th 2019, 12:41pm

Dänemark - Brasilien läuft seit 11 Min., und bei den Schlafmützen von sportdeutschlandtv ist noch nichts zu sehen. Man erhält nur die Meldung "Termin speichern". Na danke!

• "siebenberger" is male

• Send private message

151

Wednesday, December 4th 2019, 12:43pm

Warum Sportdeutschland tv das Spiel Dänemark-Brasilien nicht zeigt? ?(
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
Wolfgang von Goethe)

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

152

Wednesday, December 4th 2019, 12:44pm

Ich denke das Sportdeutschland einfach kein Signal bekommt. Da können die auch nix machen.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

• Send private message

153

Wednesday, December 4th 2019, 12:44pm

Ich sehe keinen Abfall der Leistungskurve. Das Spiel heute war genauso stark wie gegen die vorherigen Gegner. Leider ging es gegen den amtierenden Europa und Weltmeister.

Dann sage ich eben Abfall der Ergebniskurve. Fakt ist doch, dass Frankreich bisher nun nicht gerade brilliert hat und wir (wie schon öfters in der Vergangenheit) gut ins Turnier starten, auch mal einen Großen schlagen und dann, wenn es richtig um die Wurst geht, ist die Luft raus und so etwas befürchte ich dieses Jahr wieder.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

154

Wednesday, December 4th 2019, 1:00pm

Ich denke das Sportdeutschland einfach kein Signal bekommt. Da können die auch nix machen.

Jetzt gehts.

Mannheim66

Intermediate

• "Mannheim66" is male
  • Favorite club

• Send private message

155

Wednesday, December 4th 2019, 1:02pm

Dann sage ich eben Abfall der Ergebniskurve. Fakt ist doch, dass Frankreich bisher nun nicht gerade brilliert hat und wir (wie schon öfters in der Vergangenheit) gut ins Turnier starten, auch mal einen Großen schlagen und dann, wenn es richtig um die Wurst geht, ist die Luft raus und so etwas befürchte ich dieses Jahr wieder.
Bist Du denn davon ausgegangen dass Deutschland alle Spiele gewinnt? Falls ja dann ist das mutig. Falls nein dann ist es zwangsläufig, dass die Ergebniskurve irgendwann "abfällt"

156

Wednesday, December 4th 2019, 1:07pm

Die Quote von Berger ist leider eine Katastrophe.

Leider nicht nur bei ihr, alle drei Linkshänderinnen im Abschluß gleich Null, vielleicht die Variante mit der Spielmacherin
auf RR über die gesamte zweite Hälfte und das Ergebnis hätte leicht anders aussehen können.

157

Wednesday, December 4th 2019, 1:19pm

Bei den Würfen von Außen war fast immer Leynard oder der Pfosten Endstation...Leider.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

• Send private message

158

Wednesday, December 4th 2019, 1:21pm

Bist Du denn davon ausgegangen dass Deutschland alle Spiele gewinnt? Falls ja dann ist das mutig. Falls nein dann ist es zwangsläufig, dass die Ergebniskurve irgendwann "abfällt"

Wieso muss denn jetzt schon wieder so dermaßen polemisiert werden?
Nein, ich bin nicht davon ausgegangen alles zu gewinnen. Dann wäre man zwar Weltmeister, aber es ist auch noch nicht Weihnachten. Vielleicht hilft ja ganz dolle zu wünschen.
Ich weiß aber mit wie viel Vorschusslorbeeren man in Schland in jedes Damenturnier geht und wie oft man dann enttäuscht zurückblieb.
Letztes Beispiel war EM 2018. Man startet mit einem Überraschungs-Coup gegen Norwegen, streut noch das ein oder andere gute Ergebnis ein, verliert dann aber das entscheidende Spiel oder Spiele, wenn man Ungarn und Holland in der Hauptrunde nimmt und beendet dann ein eigentlich nicht mal schlechtes Turnier als 10.!!! Da waren die Ungarinnen schlagbar und die Holländerinnen waren bis dahin auch alles andere als gut. Ich sehe hier Parallelen zu Frankreich jetzt und immer wieder ist es die Chancenverwertung oder techn. Fehler in der Crunchtime.
Das ist das, was ich jetzt auch befürchte. Hauptrunde erreicht, aber in den Do or die-Spielen versagen die Nerven. Kann man auch Pech nennen oder eben nur mangelnde Chancenverwertung. Ich nenne es fehlenden Killerinstinkt. Minimalziel war wohl Pl. 7, wenn ich mich nicht irre. Mal sehen, ob sie den erreichen. Ich bleibe gespannt und skeptisch.

Mannheim66

Intermediate

• "Mannheim66" is male
  • Favorite club

• Send private message

159

Wednesday, December 4th 2019, 1:26pm

Das hat überhaupt nichts mit Polemik zu tun. Aber wenn man in der Tat realistischerweise davon ausgeht dass Deutschland nicht jedes Spiel gewinnen kann ist die Ergebnisdelle eben zwangsläufig wenn man wie jetzt die Auftaktspiele erfolgreich bestreitet. Ist mir persönlich aber lieber als umgekehrt.

Grünfuchs

Intermediate

• "Grünfuchs" is male

• Send private message

160

Wednesday, December 4th 2019, 1:30pm

Dänemark - Brasilien

immerhin die 2. Hz. ist jetzt zu sehen. Wurde auch Zeit!

Anzeige