You are not logged in.
Das hat überhaupt nichts mit Polemik zu tun. Aber wenn man in der Tat realistischerweise davon ausgeht dass Deutschland nicht jedes Spiel gewinnen kann ist die Ergebnisdelle eben zwangsläufig wenn man wie jetzt die Auftaktspiele erfolgreich bestreitet. Ist mir persönlich aber lieber als umgekehrt.
Das war echt zum verzweifeln. Können die keine Dreher? Die Winkel waren ja zugegebenermaßen oft schlecht.Bei den Würfen von Außen war fast immer Leynard oder der Pfosten Endstation...Leider.
Ist die Marlene verletzt?
Zitat
...
Rechtsaußen:
Die Entscheidung für oder gegen eine Spielerin ist immer schwer. Denn wir mussten einer Spielerin, in dem Fall Marlene Zapf, erläutern, dass sie nicht mitfährt nach Japan. Da gibt es immer Enttäuschungen, egal, wen es trifft.
Auf Rechtsaußen war die Sache nicht so klar, denn die Leistungsunterschiede waren relativ gering. Daher haben wir uns für die jüngere Variante mit Amelie Berger und Jenny Behrend entschieden. Beide sind von der Leistung nicht weit weg von Marlene Zapf, beide werden über dieses Turnier aber Erfahrung für die Zukunft sammeln - das ist auch wichtig.
---
Zitat
Wann sind Sie zum Team in die direkte Vorbereitung gestoßen?
Asuka Fujita:
Es bestand zwischen mit dem BVB die Absprache, dass ich die letzten drei Bundesligaspiele nicht bestreiten würde. Ich bin Mitte Oktober nach Japan gereist.
This post has been edited 2 times, last edit by "Harpiks" (Dec 6th 2019, 8:27am)
9 members(3 thereof are invisible) and 32 guests
Chris_KB, dom83hd, Löwenherz, mandera, netter59, siebenberger
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de