You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, January 26th 2020, 10:24pm

Abwarten.Die Franzosen werden jetzt einen besonderen Ehrgeiz entwickeln. Dazu der Trainerwechsel als Motivation. Ich würde da nicht drauf wetten.

Für Dule wird das noch eine anspruchsvolle Saison.

• "Funkruf" is male

• Send private message

42

Friday, February 21st 2020, 10:43am

Anwurfzeiten für Olympia-Qualiturnier stehen fest - ARD und ZDF übertragen deutsche Spiele live

Der DHB hat die Anwurfzeiten für das Qualifikationsturnier für Olympia 2020 in der Berliner Max-Schmelling-Halle veröffentlicht.
Am Freitag, 17. April spielt Deutschland gegen Schweden, Beginn ist 17:15 Uhr (live im ZDF), Slowenien gegen Algerien wird danach um 19:45 Uhr angeworfen.
Am Samstag, 18. April spielt Deutschland gegen Slowenien ebenfalls um 17:15 Uhr (live im ZDF), Schweden gegen Algerien wird danach um 19:45 Uhr angeworfen.
Am Sonntag, 19. April spielt Algerien gegen Deutschland, der Anwurf ist um 15:45 Uhr (live in der ARD), den Abschluss macht dann um 18:15 Uhr Schweden gegen Slowenien.

Die deutsche Nationalmannschaft macht noch am Freitag, 13. März in der Magdeburger GETEC-Arena ein letztes Testspiel vor der Qualifikation. Gegner ist Niederlande. Der Anwurf ist um 18 Uhr, die ARD zeigt die Partie live.

Olympia-Qualifikation: Anwurfzeiten fix (PM DHB)

Pawelfan

Master

• "Pawelfan" is male
  • Favorite club

Occupation: Rechtsanwalt

• Send private message

43

Monday, March 2nd 2020, 5:22pm

Keine große Überraschungen bei der Kade-Nominierung für die nächsten Länderspiele.

Schiller für den verletzten Gensheimer in der aktuellen Form für mich nachvollziehbar mit dem Vorzug vor Musche oder Dahmke.

Semper und Wienhold zurück, dafür Schmidt erwartbar draußen.

RA bleibt es bei Kastening und Reichmann, Groetzki bleibt draußen. Für mich nachvollziehbar. Kastening war klasse bei der EM, Reichmann ist auch als 7m Alternative wichtig.

Und im Tor bleibt es wohl bei Wolff/Bitter mit Heinevetter als Nr. 3 dahinter.
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

44

Monday, March 2nd 2020, 5:24pm

Alfred nominiert die Nummer 3 von Berlin? Wow

Ansonsten alles wie erwartet

GPFAN

Intermediate

Favorite club

• Send private message

45

Monday, March 2nd 2020, 6:42pm

Da die Nr. 3 sowieso nur Lückenfüller ist, hätte ich mich für Rebmann gefreut wenn seine super Saison mit einer Nominerung gekrönt worden wäre wie letztes Jahr schon Rudeck. Trotzdem natürlich wie erwartet

46

Monday, March 2nd 2020, 6:43pm

RA bleibt es bei Kastening und Reichmann, Groetzki bleibt draußen. Für mich nachvollziehbar

Reichmann aktuell mit Knieproblemen, ob der letztendlich zur Verfügung steht wird man sehen.

Die Idee 3 Qualispiele in 3 Tagen machen Personen, die den ganzen Tag im Sessel sitzen. Man könnte drüber lachen, wenn es nicht so bekloppt wäre.Geplante Verletzungsgefahr in Reinform.

Für solche Aktionen sollten die Lige-Clubs nicht einen Spieler abstellen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Zuschauer" (Mar 2nd 2020, 7:26pm)

47

Monday, March 2nd 2020, 7:08pm

Ich finde Heinevetter nach seinen gezeigten NICHT-Leistungen absolut fehl am Platz. Da wäre eher einer von den jungen dran gewesen... Rebmann, Rudeck, Birlehm, Klimpke... ist ja genügend Spielermaterial da!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

48

Monday, March 2nd 2020, 7:22pm

Da wäre eher einer von den jungen dran gewesen..

Es gibt kein Vorbeikommen an Jogi Bitter. Hätte, wäre, wenn und aber ... alles nur Ge.....

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

49

Monday, March 9th 2020, 4:47pm

Michalczik muss absagen, Alfred nominiert Knorr nach!

This post has been edited 1 times, last edit by "kuestentanne" (Mar 9th 2020, 4:52pm)

BerlinerLoewe

Professional

• "BerlinerLoewe" is male
  • Favorite club

• Send private message

50

Monday, March 9th 2020, 4:51pm

Michalcik muss absagen, Alfred nominiert Knorr nach!

Alle Achtung, ein 19-jähriger Debütant. Hatten wir das überhaupt schon mal?

51

Monday, March 9th 2020, 4:51pm

Eventuell werden ja bald die kompletten Olympischen Spiele abgesagt :hi:

TVM

Intermediate

Favorite club

• Send private message

52

Monday, March 9th 2020, 7:43pm

Panikmache pur

53

Monday, March 9th 2020, 8:21pm

Der MDR sendete heute einen Kurzbericht zum Beginn des Lehrgangs in Aschersleben.

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

54

Monday, March 9th 2020, 8:22pm

Michalczik muss absagen, Alfred nominiert Knorr nach!

Knorr zum THW?
Ach ne, (noch) falscher Thread.
Statt Michalczik eine gute Alternative.

55

Monday, March 9th 2020, 9:26pm

Drux hat mit 19 sogar schon seine erste WM gespielt, und zwar als Stammspieler. Auch Wiede war bei seinem Debüt 19 Jahre als, wenn auch 19 Jahre und 11 Monate.

Schade für Michalczik, hoffentlich ist er im April mit dabei.

56

Monday, March 9th 2020, 10:36pm

Quoted

Du bist mir ja ein komischer Löwe:-)
Uwe Gensheimer, 19 Jahre und 1 Monat
Patrick Groetzki, 19 Jahre und 11 Monate

Außerdem wären da noch Kehrmann, Zerbe, Glandorf und bestimmt hab ich noch welche vergessen
Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Baden68" (Mar 9th 2020, 11:01pm)

• "Funkruf" is male

• Send private message

57

Tuesday, March 10th 2020, 7:45pm

Die deutsche Nationalmannschaft macht noch am Freitag, 13. März in der Magdeburger GETEC-Arena ein letztes Testspiel vor der Qualifikation. Gegner ist Niederlande. Der Anwurf ist um 18 Uhr, die ARD zeigt die Partie live.

Wurde ja schon indirekt erwähnt, aber nochmal direkt: Das Testspiel gegen Niederlande ist abgesagt. PM DHB

58

Tuesday, March 10th 2020, 7:59pm

Wurde ja schon indirekt erwähnt, aber nochmal direkt: Das Testspiel gegen Niederlande ist abgesagt. PM DHB

Hallo Funkruf,

im Moment findet das Spiel noch statt. Nur unter Ausschluss des Publikums

59

Tuesday, March 10th 2020, 7:59pm

Komisch, in dem Verlinkten steht aber das Gegenteil drin.

• "Funkruf" is male

• Send private message

60

Tuesday, March 10th 2020, 8:04pm

Sorry, habe den unteren Teil nicht gesehen. Ich war von obrigen Zitat:

Quoted

Die Landeshauptstadt Magdeburg und das zuständige Gesundheits- und
Veterinäramt untersagen ab sofort Konzerte, Sport- und andere
Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Gästen. Damit schließt sich die
Landeshauptstadt der Empfehlung des Bundesgesundheitsministeriums von
Sonntagabend an. Davon betroffen ist auch das Handball-Länderspiel
zwischen Deutschland und den Niederlanden, das für diesen Freitag, 18
Uhr, in der Magdeburger GETEC-Arena angesetzt ist.
ausgegangen, dass es abgesagt wurde. Dann tut es mir natürlich leid, für diese Irritation.

Anzeige