You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Michalcik muss absagen, Alfred nominiert Knorr nach!
Alle Achtung, ein 19-jähriger Debütant. Hatten wir das überhaupt schon mal?
Du bist mir ja ein komischer Löwe:-)
Uwe Gensheimer, 19 Jahre und 1 Monat
Patrick Groetzki, 19 Jahre und 11 Monate
Außerdem wären da noch Kehrmann, Zerbe, Glandorf und bestimmt hab ich noch welche vergessen
This post has been edited 2 times, last edit by "Funkruf" (Mar 12th 2020, 2:10pm)
Die IHF hat nun die Qualifikationsturniere der Männer und Frauen verschoben. Das Turnier der Männer soll, ähnlich wie bei den Frauen, erst im Juni stattfinden. Über einen genauen neuen Termin wird zu einem späteren Zeitpunkt und in Anbetracht der weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie informiert.
Bereits erworbene Karten für das Olympia-Qualifikationsturnier bleiben gültig.
PM DHB
Dann denk mal an die vielen Sportler, die seit Jahren auf dieses Highlight hinarbeiten (um endlich mal ein kleines bisschen Aufmerksamkeit zu erhalten) und jetzt schon durch die sinnvolle Verschiebung um ein Jahr einen großen Rückschlag hinnehmen mussten. Damit meine ich nicht unbedingt die Mannschaftssportler, sondern eher Ruderer, Reiter, Läufer etc.Die IHF hat nun die Qualifikationsturniere der Männer und Frauen verschoben. Das Turnier der Männer soll, ähnlich wie bei den Frauen, erst im Juni stattfinden. Über einen genauen neuen Termin wird zu einem späteren Zeitpunkt und in Anbetracht der weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie informiert.
PM DHB
Meine Ansicht können sie dies ganz absagen, denn diese OS finden nicht statt, da bin ich mir sicher, denn
hier entscheiden nicht nur geile Sportfunktionäre sondern auch Länderregierungen, die wirklich an die
Gesundheit ihrer Bevölkerung und vielleicht auch der Sportler denken.
Dann denk mal an die vielen Sportler, die seit Jahren auf dieses Highlight hinarbeiten (um endlich mal ein kleines bisschen Aufmerksamkeit zu erhalten) und jetzt schon durch die sinnvolle Verschiebung um ein Jahr einen großen Rückschlag hinnehmen mussten. Damit meine ich nicht unbedingt die Mannschaftssportler, sondern eher Ruderer, Reiter, Läufer etc.Die IHF hat nun die Qualifikationsturniere der Männer und Frauen verschoben. Das Turnier der Männer soll, ähnlich wie bei den Frauen, erst im Juni stattfinden. Über einen genauen neuen Termin wird zu einem späteren Zeitpunkt und in Anbetracht der weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie informiert.
PM DHB
Meine Ansicht können sie dies ganz absagen, denn diese OS finden nicht statt, da bin ich mir sicher, denn
hier entscheiden nicht nur geile Sportfunktionäre sondern auch Länderregierungen, die wirklich an die
Gesundheit ihrer Bevölkerung und vielleicht auch der Sportler denken.
Der war gut! Bodo Bach ist ein hessischer Komiker, Thomas Bach der vom IOC
Die IHF hat nun die Qualifikationsturniere der Männer und Frauen verschoben. Das Turnier der Männer soll, ähnlich wie bei den Frauen, erst im Juni stattfinden. Über einen genauen neuen Termin wird zu einem späteren Zeitpunkt und in Anbetracht der weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie informiert.
PM DHB
Nicht das es zu Missverständnissen kommt. Oldie50 hat einen Beitrag von Funkruf zitiert von März 2020. Anfangs war die Quali für Juni vorgesehen. Als dann feststand, dass die Spiele erst 2021 sind und man auch im Juni kein Handball wird spielen können, wurden die Quali-Turniere dann auf März 2021 verschoben. Dieser Termin steht immer noch!!Unabhängig davon ob die stattfinden oder nicht, sind da ja dann im April mal Slots für Nachholspiele freiDie IHF hat nun die Qualifikationsturniere der Männer und Frauen verschoben. Das Turnier der Männer soll, ähnlich wie bei den Frauen, erst im Juni stattfinden. Über einen genauen neuen Termin wird zu einem späteren Zeitpunkt und in Anbetracht der weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie informiert.
PM DHB
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de