You are not logged in.

Micha58

immer im Vordergrund

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

101

Tuesday, January 26th 2021, 2:29pm

ch verstehe den Beitrag ehrlich gesagt nicht. Im Moment, also gerade jetzt, sind wir doch schon im Mittelmaß angekommen. Da wollen wir vielleicht wieder raus.
Richtig - (Handball-)Deutschland ist im Mittelmaß. Aber nicht seit letzter Woche, sondern schon ein paar Jahre. Wir wollen es nur nicht wahr haben.
Die Olympia-Medaille sollte das Ziel kennzeichnen aus diesem Mittelmaß wieder herauszukommen.
Bisher glaubten aber alle - und viele glauben es immer noch - wir haben einfach nur Pech.
Mich wundert nur, das nach dem letzten Monat Bob/Michelmann dieses nicht auch eingestehen.

Richtig, die Öffentlichen haben bislang aber immer noch den großen Ball aufgeblasen. Bei der WM zählte Deutschland zu den Verlierern. Auch, weil einstige Asse nicht mehr so richtig stechen. Gensheimer scheint mir etwas über den Zenit zu sein. Früher hat er laut erster und zweiter Reihe von zehn Siebenern elf verwandelt, heute muss er zusehen, wie das Schiller macht. Das Gerede von Olympiagold halte ich auch für etwas weltfremd.
Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Bernd-das-Brot

Professional

• "Bernd-das-Brot" is male
  • Favorite club

Occupation: Plattenproduzent/ Vermögensvernichter

• Send private message

102

Tuesday, January 26th 2021, 2:38pm

Sehe ich auch so, dieses ganze Rumgemache der ÖR um seine Person nervt ihn offensichtlich ganz schön. Ob sich das auszahlt? Ob er das nötig hat? Glaub ich nicht. Ich würde das dankend weiterreichen... aber an wen? Wie lange Jogi noch in der Nati spielt, kann man schlecht sagen. Ansonsten gern.

Anzeige