You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Meine Annahme, dass Olympia nur mit kopmlett geimpften Sportlern stattfinden kann, hat sich verfestigt.
Allerdings sieht dies die deutsche Politik als nicht realistisch an
link
Bis Mai müsste man durch sein. Die Wahrscheinlichkeit einer Absage steigt. Vielleicht erleben wir schon die Olympiaquali schon nicht mehr. War ja bei der ersten Absage auch so. Sobalb ein IOC sagt, dass sie keine Sportler schicken, fallen die Dominosteine.
Ich sehe die Möglichkeit einer Bubble in Florida nach NBA-Vorbild als sehr realistische Option. Hier könnte man auch über eine Streckung des Zeitraums nachdenken, sodass man nicht so viele Athlet*innen auf einmal vor Ort hat. In der NBA ging die Bubble ja auch über mehrere Monate.
Hinter Olympia steckt so viel Kohle und so viele Interessen, dass ich heute nicht an eine Absage glaube. Aber wer weiß, es ist noch jede Menge Zeit hin...
2 members and 11 guests
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de