You are not logged in.

21

Monday, January 13th 2020, 10:26pm

Wollte eig. Hansen dafür dass er kurz vor Schluss den Gegenspieler unrennt ernsthaft einen 7m? :lol:

Der Abwehrspieler kam von der Seite und lag danach im Kreis. Bei der Bewegung stand er aber vor der Linie, kam ja zum Glück in der Wiederholung. Hätte er die Linie berührt vor dem Kontakt mit Hansen, hätten sich die Ungarn nicht über einen 7m beschweren dürfen. Da hat der Torschiri die Aktion gut gesehen. Im Live sah es für mich nach 7m aus, da der Abwehrspieler deutlich von der Seite kam. So können Perspektiven täuschen. Die Dänen nach dem von Green gehaltenen 7m bei 21:23 und dann dem Drehen des Spiels und dann dem gepfiffenen Schrittfehler der Ungarn bei 24;23 zu blöd den Sieg einzutüten. 3 Angriffe ohne Tor, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

22

Monday, January 13th 2020, 10:34pm

Lauge 37 sek vor Schluss mit der Faust voran und die Schiris geben Freiwurf Dänemark :wall: wenn da Ungarn nochmal in Ballbesitz gekommen wäre, würden jetzt schon bittere Tränen geweint werden in DK. Ohne Weltklasse Landin wäre es da ohnehin schon vorbeigewesen

Für mich sah das auch nach einem Stürmerfoul aus. Bei Dänemark lief spielerisch wenig zusammen. Es sah mehr danach aus, als ob man brachial mit dem Kopp voran durch die Wand wollte. Viele Einzelaktionen und wenig zusammen. Landin fand ich übrigens auch nicht besonders. Ohne ihren LA wären wohl Tränen geflossen. :hi:

Ungarn hatte das gut gemacht. Der Ball lief schnell und sicher, Druck von allen Positionen und kompakt in der Defensive. Sie hatten immer ne Antwort parat und sind nicht in Hektik verfallen, als sie zum Ende hin mit -1 hinten lagen. Ungarn hat alles selbst in der Hand.

23

Tuesday, January 14th 2020, 8:15pm

Lauge 37 sek vor Schluss mit der Faust voran und die Schiris geben Freiwurf Dänemark :wall: wenn da Ungarn nochmal in Ballbesitz gekommen wäre, würden jetzt schon bittere Tränen geweint werden in DK. Ohne Weltklasse Landin wäre es da ohnehin schon vorbeigewesen
Deutlich zu sehen, auch ohne Slowmotion ab ca.1:34:00 hier

24

Wednesday, January 15th 2020, 7:47pm

Und die nächste große Handballnation ist in der Vorrunde raus. 8o

Anzeige