You are not logged in.

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

21

Thursday, January 16th 2020, 10:26am

Zur besten Sendezeit Handball im Staatsfernsehen !
Jeder andere Sportart, vom Fußball reden wir nicht, wäre glücklich über so einen Sendeplatz.

Ich finde es super

16.1. - 22.1.- jeden Tag Handball satt, und alle Spiele werden gezeigt, grandios!

22

Thursday, January 16th 2020, 10:28am

Jeder andere Sportart, vom Fußball reden wir nicht, wäre glücklich über so einen Sendeplatz.

Ich finde es super
Ich auch.

Und trotzdem gibt es Meckerei :wall:

23

Thursday, January 16th 2020, 11:05am

anhand eurer gleichgültigen Kommentare gehe ich davon aus, dass wahrscheinlich kein einziger von euch im Kinder-und Jugendhandball tätig ist. Nach uns die Sintflut
Hallo, also ich glaube das die meisten Kids zumindest die erste Halbzeit anschauen dürfen. Also so ist das zumindest bei den 10-12 jährigen die ich kenne. Und die älteren, werden auch das ganze Spiel schauen dürfen.
Es wird sowieso keine Zeit geben die Ideal ist. 16:30 Uhr oder 18:15 Uhr ist das Training im Weg. Da musste bei uns in der Vorrunde das Spiel schon hinterher angeschaut werden :cool: .

SSV-AH

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

24

Thursday, January 16th 2020, 11:23am

Ich dachte die 18:15 Anwurfzeiten wären scheiße gewesen. Wusste nicht das 20:30 auch stinkt. Vielleicht wäre ja 02:00 Uhr nachts eine ganz gute Idee? ;)
Bei dem "Schrott", den die Jungs bisher gespielt haben, wäre das wohl tatsächlich die ideale Anwurfzeit - dann müsste sich das keiner antun! :D

Bin aber trotzdem irgendwie immer noch optimistisch, dass heute der Bock umgestoßen wird - gegen 22.00 Uhr bin ich dann schlauer ... :/:

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

25

Thursday, January 16th 2020, 12:47pm

Ich finde es super

16.1. - 22.1.- jeden Tag Handball satt, und alle Spiele werden gezeigt, grandios!

Wo? Sind wir in Ungarn?

Brummsel

schon süchtig

• "Brummsel" is male
  • Favorite club

• Send private message

26

Thursday, January 16th 2020, 1:08pm

Wo? Sind wir in Ungarn?
Guckst Du hier. Nein, nicht im öffentlich-rechtlichen. Aber immerhin. Und bei der Qualität (in diesem Fall kommt das von "Qual") der Kommentatoren ist das auch kein Nachteil. ;)
“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

This post by "Dirty Harry" (Thursday, January 16th 2020, 2:16pm) has been deleted by user "Teddy" (Thursday, January 16th 2020, 3:05pm) with the following reason: Provokation und OT

This post by "Mannheim66" (Thursday, January 16th 2020, 2:33pm) has been deleted by user "Teddy" (Thursday, January 16th 2020, 3:06pm) with the following reason: Folge von gelöschtem Post

gaxi87

Intermediate

• Send private message

29

Thursday, January 16th 2020, 2:48pm

anhand eurer gleichgültigen Kommentare gehe ich davon aus, dass wahrscheinlich kein einziger von euch im Kinder-und Jugendhandball tätig ist. Nach uns die Sintflut :wall:
Für mich als Jugendtrainer ist 20:30 Uhr optimal. Da ist das Training beendet und wir können als Mannschaft zusammen das Spiel schauen.
Bei einer Anwurfzeit 18:15 Uhr müssten wir eventuell das Training absagen...
Liebe deutsche Freunde: Schon mal daran gedacht, dass der Veranstalter hier auch mitredet? Die Spanier müssen heute um 16 Uhr spielen, die werden wohl auch nicht glücklich darüber sein.

30

Thursday, January 16th 2020, 2:55pm

Wobei es immer Länder gibt, die bei der Auswahl der Spielzeiten Vorrecht gegenüber anderen haben aufgrund der Reichweite der Zuschauer. Hier waren das Deutschland und Österreich, in der anderen Gruppe werden das Schweden und Norwegen sein.

Ronaldo

wohnt hier

• "Ronaldo" is male

• Send private message

31

Thursday, January 16th 2020, 3:15pm

Wobei es immer Länder gibt, die bei der Auswahl der Spielzeiten Vorrecht gegenüber anderen haben aufgrund der Reichweite der Zuschauer. Hier waren das Deutschland und Österreich, in der anderen Gruppe werden das Schweden und Norwegen sein.

Es gibt Länder, die bei Auswahl der Spielzeit ein Vorrecht haben. Aber da geht es weniger um Reichweite der Zuschauer und mehr um Reichweite des Budgets...

Zeitzi20

immer im Vordergrund

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

32

Thursday, January 16th 2020, 3:17pm

Dann dehnen die Spanier ihre Siesta noch etwas aus und alles ist gut.

33

Thursday, January 16th 2020, 4:03pm

Hier in Spanien wird Siesta zwischen 14 und 16 Uhr gehalten :hi:

Seth Gecko

immer im Vordergrund

• "Seth Gecko" is male

• Send private message

34

Thursday, January 16th 2020, 4:21pm

Kommentator von Spanien-Tschechien ist klasse!!!Hat Ahnung und quasselt nicht einfach irgendwas....echt gut!!

"Komm´ nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du."

Zeitzi20

immer im Vordergrund

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

35

Thursday, January 16th 2020, 4:39pm

Kommentator von Spanien-Tschechien ist klasse!!!Hat Ahnung und quasselt nicht einfach irgendwas....echt gut!!
Ja, finde ich auch! Nur die gute Leistung der Tschechen sehe ich nicht. Wenn der TW nicht einen so straken Tag hätte, dann wäre das Ergebnis zur Pause noch deutlich klarer als 14-9.

Seth Gecko

immer im Vordergrund

• "Seth Gecko" is male

• Send private message

36

Thursday, January 16th 2020, 5:15pm

Ja, finde ich auch! Nur die gute Leistung der Tschechen sehe ich nicht. Wenn der TW nicht einen so straken Tag hätte, dann wäre das Ergebnis zur Pause noch deutlich klarer als 14-9.

Stimmt!! Ohne ihn wäre es zur HZ 20:9 oder so gestanden! Ziemlich einfallslos im Angriff, die Tschechen

Ist in Halbzeit 2 besser geworden!!!

"Komm´ nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du."

Seth Gecko

immer im Vordergrund

• "Seth Gecko" is male

• Send private message

37

Thursday, January 16th 2020, 5:22pm

Oder auch nicht.... :verbot: :schlaf: :schlaf:

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

38

Thursday, January 16th 2020, 6:40pm

Da hat Bilyk aber mächtig Respekt vor Onkel Dule. ;)
Und der Onkel täte gut daran, den Kleinen mit seinen Siegesfäusten bei Abwehraktionen nicht allzu sehr zu demütigen.
Da bekommt Aut aber die Grenze aufgezeigt, trotz sehr gutem Beginn.

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

39

Thursday, January 16th 2020, 7:36pm

Halten aber doch gut mit, sah Ende der 1. nach mehr Debakel aus. Haben sich in der HZ doch ein paar Maßnahmen überlegt. Respekt.

40

Thursday, January 16th 2020, 7:45pm

Halten aber doch gut mit, sah Ende der 1. nach mehr Debakel aus. Haben sich in der HZ doch ein paar Maßnahmen überlegt. Respekt.
Sah für mich mehr danach aus, dass Kroatien 1-2 Gänge raus genommen hat. Gesamte 2. HZ mit 4-5 Toren geführt. Da ging nie wirklich was für Österreich.

Anzeige