You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Noch was? Zwei verschiedene Socken angehabt? Wieder Minuspunkt für das deutsche Team.Warum schafft Oliver Roggisch es im Halbzeit-Interview eigentlich nicht, bei seinen Antworten den Fragesteller anzugucken? Seine Augen wandern quer durch den Raum/die Halle, nur nicht zu seinem Gesprächspartner!![]()
... wobei ich nicht verstehe wieso Wolff nicht mal für eine Halbzeit kommen darf. Ausser er wäre eben doch gehandicapt.
Michalczik eine Enttäuschung? Der hat doch gar keine Chance bekommen. Gegen Holland kommt er rein, da sind wir erst mal in doppelter Unterzahl, nach 5 Minuten muss er wieder raus, Böhm darf aber weiter spielen. Gegen Lettland "darf" er die letzten 10 Minuten spielen,da ist der Vorsprung aber schon verspielt und das Spiel hektisch.Kühn, Gensheimer und Michalczyk eine einzige Enttäuschung im Turnier.
Heute hat er dann mal endlich die Chance bekommen und sie auch genutzt. Hinten richtig gut gedeckt und vorne mit vielen Abspielen und einer Struktur im Spiel. Das war der Mittelmann, den wir nicht hatten.
Freundschaft!
Glaube nicht, dass er die hatte. Der Reporter meinte 40 % und 10 Paraden. 10 Paraden bei 22 Gegentreffern sind bei mir 31 %. Gegentore ins leere Tor waren nicht dabei, oder?Dieses Spiel hat keinen "Man of the match" verdient. Auch Bitter kann nicht mehr wirklich überzeugen (ohne Unterstützung der Abwehr).
Naja 40% sind wohl ein guter Wert! Zu Recht wieder Man of the Match. Vorne bot sich ja keiner an...
Bitter hat 12/33 (36 %).
Zitat von »Richardson«
Zitat von »Rentner«
Kühn, Gensheimer und Michalczyk eine einzige Enttäuschung im Turnier.
Michalczik eine Enttäuschung? Der hat doch gar keine Chance bekommen. Gegen Holland kommt er rein, da sind wir erst mal in doppelter Unterzahl, nach 5 Minuten muss er wieder raus, Böhm darf aber weiter spielen. Gegen Lettland "darf" er die letzten 10 Minuten spielen,da ist der Vorsprung aber schon verspielt und das Spiel hektisch.
Heute hat er dann mal endlich die Chance bekommen und sie auch genutzt. Hinten richtig gut gedeckt und vorne mit vielen Abspielen und einer Struktur im Spiel. Das war der Mittelmann, den wir nicht hatten.
In der Tat! Der fehlende RM Spieler!
Mit ein Mehr an Vorbereitung und Vertrauen - zumal die RM Stelle schon länger vakant war ... wer weiß, wer weiß?! So hatte Michalczik wirklich keine Chance.
Ansonsten CZE vs D .. weiter im Verwaltungshandball.
...Der Trend geht eindeutig weg von Größe und Gewicht, hin zu Finesse und Schnelligkeit. Das mag auch an der Schiedsrichterlinie liegen, ich denke aber auch an den gestiegenen Anforderungen an Flexibilität und Agilität, was durch die Beschleunigung des Spiels und durch die mehr werdenden taktischen Varianten bedingt ist. Daumen hoch!
...Der Trend geht eindeutig weg von Größe und Gewicht, hin zu Finesse und Schnelligkeit. Das mag auch an der Schiedsrichterlinie liegen, ich denke aber auch an den gestiegenen Anforderungen an Flexibilität und Agilität, was durch die Beschleunigung des Spiels und durch die mehr werdenden taktischen Varianten bedingt ist. Daumen hoch!
Portugals Kanten und Ungarn, die beide nach meiner Sicht durchaus positiv überrascht haben, würde ich da schon anders bewerten. So eindeutig ist das für mich nicht.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de