You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Mit den Spieltagen im Januar betrifft ja nur die Mannschaften, die an der Olympia-Quali teilnehmen. Ob es für diese Mannschaften bei der EM-Quali im derzeitigen Modus wirklich um die Wurst geht, wage ich mal zu bezweifeln. Deutschland könnte noch mit einer B oder C Mannschaft antreten und die Quali wäre nicht in Gefahr, da man selbst bei 2 Niederlagen gegen Österreich gegen Estland und Bosnien schwer verlieren kann, und eine Niederlage dürfte man sich ja sogar leisten.Schon Wahnsinn, dass man vor einem Turnier mit etlichen Pflichtspielen noch zwei weitere Spiele hat, bei denen es um die Wurst geht. Sie ersetzen zwar nur Testspiele, aber trotzdem finde ich das relativ wild.
Ich würde so ein Turnier durchaus als "erforderliche" Reise für das DHB-Team definieren. Daher spricht nichts gegen die Teilnahme laut heutigem Stand. Reisewarnung bedeutet ja nicht Reiseverbot.Abwarten ob die WM 2021 überhaupt stattfinden wird. Noch steht Ägypten auf der Liste der "Risikoländer". Also dürfte nach gegenwärtigem Stand ein Deutsches Team da gar nicht hinreisen.
Ich kann mir gut den 5. Jänner 2021 als Spieltermine für das Spiel Österreich - Deutschland mit Spielort Olympiahalle in Innsbruck vorstellen.
Am Tag darauf soll ja dort die U20EM starten, welche da nachgetragen werden soll.
Wäre Werbung für den Bewerb und man könnte Kosten in der Organisation und Infrastrukturbereitstellung sparen.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de