You are not logged in.

181

Sunday, January 10th 2021, 8:43pm

nochmal etwas angezogen-
mit 34 zu 20 kann man auch zufrieden sein
Kann man Nicht: 20 Tore für Österreich, das hätte nie und nimmer passieren dürfen.

Die Anfangsphase der 2. Halbzeit war eine reine Katastrophe, Timo Kastening war der Katastrophen -Auslöser (so schwach und unkonzentriert habe ich ihn noch nie gesehen).

Wie kann ein Fernseh-Kommentator, die WM ohne Zuschauer als "richtig" bezeichnen. Ein Journalist hat zu berichten und nicht zurichten und bewerten. Sogar an dieser Stelle merkte man (was ich auf der "NachdenkenSeite" im Netz gelesen habe): Der (gegenwärtige) Journalismus verrät die Demokratie.

War das jetzt Satire? ?( ?(

182

Sunday, January 10th 2021, 8:48pm

Quoted

nochmal etwas angezogen-
mit 34 zu 20 kann man auch zufrieden sein
Kann man Nicht: 20 Tore für Österreich, das hätte nie und nimmer passieren dürfen.

Die Anfangsphase der 2. Halbzeit war eine reine Katastrophe, Timo Kastening war der Katastrophen -Auslöser (so schwach und unkonzentriert habe ich ihn noch nie gesehen).

Wie kann ein Fernseh-Kommentator, die WM ohne Zuschauer als "richtig" bezeichnen. Ein Journalist hat zu berichten und nicht zurichten und bewerten. Sogar an dieser Stelle merkte man (was ich auf der "NachdenkenSeite" im Netz gelesen habe): Der (gegenwärtige) Journalismus verrät die Demokratie.

War das jetzt Satire? ?( ?(
Ich befürchte, der meint das ernst...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

183

Sunday, January 10th 2021, 8:51pm

jo...
ist nicht der erste beitrag dieser art von ihm...

dabei sollte sein lesen von den ...nachdenkenseiten..... doch zu seinem slogan....der erleuchtete führen....
kann halt nicht immer alles klappen...

184

Sunday, January 10th 2021, 8:55pm

Vielleicht verrät der „geistvolle Denkenleser“ ja mal seinen Beruf. Dann urteilen wir über ihn.

185

Sunday, January 10th 2021, 9:04pm

Vielleicht verrät der „geistvolle Denkenleser“ ja mal seinen Beruf. Dann urteilen wir über ihn.

Top-Virologe & Rechtsexperte schätze ich. Auch lustig, bei SPORT1 steht, Bosnien-H. gegen Estland sei abgebrochen worden - dafür laufen bei ehf.tv aber noch sehr viele Spieler sehr aktiv in der Halle rum. :D
Die Kraft in uns.

This post has been edited 2 times, last edit by "BHC06-JST" (Jan 10th 2021, 9:19pm)

186

Sunday, January 10th 2021, 9:18pm

Ich Blödmann. Hätte ich auch selbst drauf kommen müssen. Habe mich vom Gedanken Güllefahrer leiten lassen.

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

187

Sunday, January 10th 2021, 9:19pm

Das Spiel war so eindeutig, dass ich sogar Florian Nass als angenehm empfunden habe. Gab ja auch keinen Grund ne künsltiche Dramatik zu suggerieren.nd
bin nicht lange drin geblieben. habe aber ein gutes Gefühl mit AG. Drei Abwehrformationen ausprobiert. So fängt man als neuer Trainer an. Das Trauma mit CP, welcher damals mit Roschek und und janke die welt neu erfinden wollte, wirkt nach.

188

Sunday, January 10th 2021, 11:54pm

dass ich sogar Florian Nass als angenehm empfunden habe

Beste Szene: „Firnhaber ist ein Juwel“ und zwei Sekunden später: „Wir dürfen nicht übertreiben.“ :D
Die Kraft in uns.

Anzeige