You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Klar, hätte das Spiel nicht stattfinden sollen, dürfen, müssen.
Aber wenn das ZDF dann schon die Sendezeit nicht anders verplant hat, hätte man es auch anders darstellen können vom ZDF.
Ich schalte ca. 40. zu bei 15:15 und denke, hat Bosnien-H geblufft, dass sie mit einer fast kompletten Ersatztruppe antreten wollten? Hatten sie aber nicht und auch wenn, wären sie in jedem Fall das nominell schwächere Team gewesen.
Vier Minuten später steht es 17:16 für D und der Co (M. Baur?) erklärt, warum die stärkere Mannschaft sich von der schwächeren einlullen lässt und die Konzentration schwindet, wenn die immer so lange Angriffe abhalten dürfen. Von wem hat er da geredet?![]()
Fünf Minuten später steht es sagenhafte 20:16 und es kommt der Spruch "jetzt fallen sie auseinander", die Kräfte lassen nach.
In der 54. 21:19 - was ist passiert?![]()
Wäre es RNL gegen Coburg auf Sky gewesen, wäre aber was los gewesen, so kommentatorenmäßig - Sensation, stärkste Liga, jeder kann jeden schlagen usw.
So dolle muss es denn nicht sein, aber etwas Spannungsaufbau darf es dann schon sein.![]()
Wenn D wirklich gekonnt hätte, hätten sie doch ein Feuerwerk im Angriff abfackeln können oder mal eine sensationell gewagte Abwehr stellen.
Ich hab nur Teile der langweiligen zweiten Hälfte gesehen, was meint Roggisch mit "Erschreckende erste Halbzeit", wie sah dann die aus?![]()
Quelle: 301 Moved Permanently
Also, Buric und sein Team haben das beste draus gemacht und können sich zu Recht freuen.
Als Entschuldigung für beide Teams gilt dann die Spieldichte für viele Spieler, die schon jetzt platt sind. Der Trainer hatte eigentlich genug Zeit, etwas vorzubereiten.
This post has been edited 1 times, last edit by "Celje 2002" (Nov 6th 2020, 9:27am)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de