You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Mannheim66" is male
  • Favorite club

• Send private message

21

Thursday, November 5th 2020, 5:34pm

Starke Leistung des Deutschen Teams gegen diesen Top besetzten Gegner

HolgerMD

Master

• "HolgerMD" is male
  • Favorite club

• Send private message

22

Thursday, November 5th 2020, 5:45pm

So ähnlich wie SCM gegen Coburg. Einfach nur erbärmlich.

23

Thursday, November 5th 2020, 6:06pm

Alfreds Debüt ging ja ziemlich in die Hose. :nein:

Mieses Spiel unserer Mannschaft.
Respekt an BH.Aus wenig viel gemacht.

kachel09

Professional

• "kachel09" is male
  • Favorite club

• Send private message

24

Thursday, November 5th 2020, 6:17pm

Was war denn das? Bosnien-Herzegowina gilt mein großer Respekt, wie sie mit der Rumpfmannschaft die deutsch-melsunger Auswahl schlecht aussehen ließen. Viel Arbeit vor Alfred, der das Spiel zumindest nach außen hin ohne große Regungen verfolgte und laufen ließ.

• "Mannheim66" is male
  • Favorite club

• Send private message

25

Thursday, November 5th 2020, 6:21pm

Bei mehr Wechselmöglichkeiten hätten die Bosnier das wohl gewonnen. Letztlich profitierte das Deutsche Team von einer kurzen Schwächephase des Gegners bei 11:14. Da wurde von Bosnien auch die Auszeit zu spät genommen

Forum5

Master

• "Forum5" is male

Occupation: DGKP

• Send private message

26

Thursday, November 5th 2020, 6:35pm

Österreich auch mit kläglicher Leistung gegen Handballentwicklungsland Estland zum Auftaktsieg - 31:28'
Am Sonntag auswärts gegen Bosniens Rumpftruppe. Der EHF hat einer Verschiebung des Spiels nicht zugestimmt, sehr zum Ärger der Bosnier. Wenn sie nicht punkten wird die EM ziemlich sicher ohne sie stattfinden, denn nur mit Siegen über Estland wird man als Dritter einer Gruppe übrig bleiben. Das setzt sie schon unter Druck.
Eine starke Leistung - für Deutschland bzgl. der WM auch interessant - gab Ungarn gegen Spanien ab - 32:29 Sieg in Vezsprem nach vor allem starker erster Halbzeit.

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

27

Thursday, November 5th 2020, 6:54pm

Deutschland sehr schwach. Ich frage mich, weiviele Chancen Gensheimer noch liegen lassen darf, bevor mal ein anderer Spieler eine Chance auf LA bekommt?
Es ist natürlich nicht zu benatworten; aber was wäre gewesen, wenn Karacic nicht ausgefallen wäre oder wenn Bosnien/Herzegowina mit voller Kapelle hätte spielen können?

Jetzt noch ein weiteres unnötoges Spiel in Estland.

28

Thursday, November 5th 2020, 7:00pm

Ich schalte zur Schlussviertelstunde ZDF ein... Kommentator spricht von: "...Spiel gedreht...", "...das lassen sie sich jetzt nicht mehr nehmen..."... ?(

Erster Schock war schon beim gedrehten Spiel... :rolleyes:

Und dann hatten die Spieler aus BIH ja selbst in der Schlussphase noch die Möglichkeit zu punkten, Respekt. Der grinsende Buric sagt alles. :)

Schwamm drüber? Sonntag schauen wir uns das Spiel ganz an.

29

Thursday, November 5th 2020, 7:49pm

Die Ösi müssen am Wochenende nach BIH. Dann werden die 11 Krieger (oder sogar nur noch 10?) müde sein. Oder andere gesunden.

S.B.

Master

• "S.B." is male

• Send private message

30

Thursday, November 5th 2020, 7:55pm

Schweden gewinnt gegen Rumänien 33:30

Jetz Dänemark vs Schweiz bei EHFTV.COM

31

Thursday, November 5th 2020, 8:14pm

Was hätte sich C. Prokop bei so einem Auftritt hier anhören müssen.
Auf allen Positionen war das nix. Lemke hat am ehesten was gezeigt.
42

Grüße aus der Barbarossastadt

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

32

Thursday, November 5th 2020, 8:40pm

Klar, hätte das Spiel nicht stattfinden sollen, dürfen, müssen.
Aber wenn das ZDF dann schon die Sendezeit nicht anders verplant hat, hätte man es auch anders darstellen können vom ZDF.

Ich schalte ca. 40. zu bei 15:15 und denke, hat Bosnien-H geblufft, dass sie mit einer fast kompletten Ersatztruppe antreten wollten? Hatten sie aber nicht und auch wenn, wären sie in jedem Fall das nominell schwächere Team gewesen.
Vier Minuten später steht es 17:16 für D und der Co (M. Baur?) erklärt, warum die stärkere Mannschaft sich von der schwächeren einlullen lässt und die Konzentration schwindet, wenn die immer so lange Angriffe abhalten dürfen. Von wem hat er da geredet? ;)
Fünf Minuten später steht es sagenhafte 20:16 und es kommt der Spruch "jetzt fallen sie auseinander", die Kräfte lassen nach.
In der 54. 21:19 - was ist passiert? ?(

Wäre es RNL gegen Coburg auf Sky gewesen, wäre aber was los gewesen, so kommentatorenmäßig - Sensation, stärkste Liga, jeder kann jeden schlagen usw.
So dolle muss es denn nicht sein, aber etwas Spannungsaufbau darf es dann schon sein. :rolleyes:
Wenn D wirklich gekonnt hätte, hätten sie doch ein Feuerwerk im Angriff abfackeln können oder mal eine sensationell gewagte Abwehr stellen.

Ich hab nur Teile der langweiligen zweiten Hälfte gesehen, was meint Roggisch mit "Erschreckende erste Halbzeit", wie sah dann die aus? ;)
Quelle: 301 Moved Permanently

Also, Buric und sein Team haben das beste draus gemacht und können sich zu Recht freuen.
Als Entschuldigung für beide Teams gilt dann die Spieldichte für viele Spieler, die schon jetzt platt sind. Der Trainer hatte eigentlich genug Zeit, etwas vorzubereiten. ;)

33

Friday, November 6th 2020, 9:27am

Klar, hätte das Spiel nicht stattfinden sollen, dürfen, müssen.
Aber wenn das ZDF dann schon die Sendezeit nicht anders verplant hat, hätte man es auch anders darstellen können vom ZDF.

Ich schalte ca. 40. zu bei 15:15 und denke, hat Bosnien-H geblufft, dass sie mit einer fast kompletten Ersatztruppe antreten wollten? Hatten sie aber nicht und auch wenn, wären sie in jedem Fall das nominell schwächere Team gewesen.
Vier Minuten später steht es 17:16 für D und der Co (M. Baur?) erklärt, warum die stärkere Mannschaft sich von der schwächeren einlullen lässt und die Konzentration schwindet, wenn die immer so lange Angriffe abhalten dürfen. Von wem hat er da geredet? ;)
Fünf Minuten später steht es sagenhafte 20:16 und es kommt der Spruch "jetzt fallen sie auseinander", die Kräfte lassen nach.
In der 54. 21:19 - was ist passiert? ?(

Wäre es RNL gegen Coburg auf Sky gewesen, wäre aber was los gewesen, so kommentatorenmäßig - Sensation, stärkste Liga, jeder kann jeden schlagen usw.
So dolle muss es denn nicht sein, aber etwas Spannungsaufbau darf es dann schon sein. :rolleyes:
Wenn D wirklich gekonnt hätte, hätten sie doch ein Feuerwerk im Angriff abfackeln können oder mal eine sensationell gewagte Abwehr stellen.

Ich hab nur Teile der langweiligen zweiten Hälfte gesehen, was meint Roggisch mit "Erschreckende erste Halbzeit", wie sah dann die aus? ;)
Quelle: 301 Moved Permanently

Also, Buric und sein Team haben das beste draus gemacht und können sich zu Recht freuen.
Als Entschuldigung für beide Teams gilt dann die Spieldichte für viele Spieler, die schon jetzt platt sind. Der Trainer hatte eigentlich genug Zeit, etwas vorzubereiten. ;)

Mit erschreckend meinte Roggisch - Null Torwart, Null Abwehr, Null Angriff, schlampige Abschlüsse, technische Fehler, es waren 30 sehr schlechte Minuten
Mit Lemke wurde es besser, der Ausfall von Karacic spielte uns in die Karten, Heine bekam einige Bälle zu fassen...

This post has been edited 1 times, last edit by "Celje 2002" (Nov 6th 2020, 9:27am)

Glücksritter

Professional

Favorite club

• Send private message

34

Friday, November 6th 2020, 10:45am

Ganz erschreckend fand ich unseren Rückraum, unzwar auf allen Positionen. Das Pekeler die meisten Tore (5) geworfen hat bestätigt dies um so mehr.

Forum5

Master

• "Forum5" is male

Occupation: DGKP

• Send private message

35

Friday, November 6th 2020, 12:33pm

Für einen Sieg gegen Österreich wird's leider wieder reichen.
Das Spiel in der Wiener Stadthalle wo man sich doch Chancen ausgerechnet hat ist allen noch in schlechter Erinnerung...

HendrikS

Intermediate

• "HendrikS" is male
  • Favorite club

• Send private message

36

Friday, November 6th 2020, 1:53pm

Ich fand unsere Torhüter gar nicht so schlecht. Waren leider sehr alleine gelassen, insbesondere Jogi in der 1. HZ.

Ganz schwach (schon traditionell) der Angriff. Das sah aus wie der Kieler Angriff zu Alfreds Zeiten, nur in schlecht. Nur Rumpel Aktionen, kein Zusammenspiel, Außen komplett unbeteiligt... Das war einfach sehr schwach.
Bosnien dagegen bis zur letzten Minuten konsequent mit Plan in der Tasche. Großen Respekt an die Truppe und gute Besserung an Karacic!

37

Friday, November 6th 2020, 3:48pm

Für das Spiel am Sonntag gegen Estland sind Till Klimpke und Paul Drux nachgerückt, da Gislasson auf Heinevetter und Böhm verzichtet.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

38

Saturday, November 7th 2020, 5:46pm

Das Spiel Österreich gegen Bosnien-Herzegowina ist auf Grund weiterer positiver Tests bei den verbliebenen bosnischen Spielern abgesagt. Was das für die deutsche Mannschaft bedeutet ist noch unklar. Ebenso ist unklar, was das für die Spieler bedeutet, die jetzt noch nicht wissen, wann sie wieder zu ihren Mannschaften stoßen können.
Können wir bitte 2020 komplett streichen und in 2021 nochmal von vorne anfangen...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

39

Saturday, November 7th 2020, 6:05pm

EM-Qualifikation in Zeiten von Corona... wer traut sich denn endlich, diesen Quatsch zu stoppen?

HolgerMD

Master

• "HolgerMD" is male
  • Favorite club

• Send private message

40

Saturday, November 7th 2020, 6:30pm

Offensichtlich niemand. Es ist Wahnsinn.

Anzeige