You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

101

Thursday, November 12th 2020, 9:07pm

Das Bosnien-Spiel wird doch zum Superspreader-Event. Mehrere positive Fälle auch bei Bosnien. Passt ja auch zeitlich

Bosnien hatte ja um eine Verlegung gebeten. Hätte der DHB sich angeschlossen dann wäre die EHF dem sicher auch nachgekommen. Aber nein, man wollte ja unbedingt spielen.
Die handelnden Personen beim DHB sollten sich da mal selbst hinterfragen.

Sehe ich genauso wie du!

102

Thursday, November 12th 2020, 10:36pm

Der DHB kündigt im Zusammenhang mit den Länderspielen "umfassende Analyse" an.
Da bin ich wirklich gespannt ob es nachvollziehbare Schlussfolgerungen/Konsequenzen oder nur Schutzbehauptungen und Gelaber gibt.

103

Thursday, November 12th 2020, 10:45pm

Der DHB kündigt im Zusammenhang mit den Länderspielen "umfassende Analyse" an.
Da bin ich wirklich gespannt ob es nachvollziehbare Schlussfolgerungen/Konsequenzen oder nur Schutzbehauptungen und Gelaber gibt.

Wenn der DHB " umfassende Analysen" ankündigt ahnt man was dabei herauskommt.

104

Friday, November 13th 2020, 4:09pm

Wenn der DHB " umfassende Analysen" ankündigt ahnt man was dabei herauskommt.
Also glaubstdu, dass es keine wahrheitsgemäßen Erkenntnisse geben wird.

105

Friday, November 13th 2020, 4:29pm

Die bisher einzige " Erkenntnis" von der ich gehört habe ist wohl die von Herrn Hanning , dass die Spieler die das alles nicht mitmachen wollen ihre Karrieren besser beenden sollten.

106

Friday, November 13th 2020, 5:40pm

Die bisher einzige " Erkenntnis" von der ich gehört habe ist wohl die von Herrn Hanning , dass die Spieler die das alles nicht mitmachen wollen ihre Karrieren besser beenden sollten.

Mit dieser Aussage hat er sich für mich für alle Zeiten als untragbar disqualifiziert. Was für eine empathielose, arrogante, überhebliche und medizinisch gesehen schlichtweg fahrlässige Perspektive, die da in diesem Satz mitschwingt. Er ist ein bemitleidenswerter Clown, mehr nicht. Das Thema "gekränktes Selbstwertgefühl" scheint ein sehr wichtiges in seinem Bewusstsein zu sein. Jedenfalls sollte er endlich abdanken. Solche Aussagen sind ein Schaden für jegliche Debatte und ein Schaden für unseren Sport.

S.B.

Master

• "S.B." is male

• Send private message

107

Friday, November 13th 2020, 6:14pm

.... Zeiten als untragbar disqualifiziert. Was ....
das ist aber eine doppelte Verneinung.

108

Friday, November 13th 2020, 7:28pm

Hanning ist seit seinerWahl zum DHB-Vize das Sprachrohr der internationalen Verbände, wie er nach der Erkrankung von M. Michalczik noch morgens in den Spiegel schaun kann, ist mir unerklärlich. Die EM-Quali ohne Zuschauer hätte man an einem Wochenende im Final-Four-Modus problemlos erledigen können. Was nützen Heim- und Auswärtsspiele, wenn sowieso keine Unterstützung von den Zuschauern da ist ????
Sinnloses herumgefliege in Europa mit dem Virus im Gepäck, wann wachen die Vollpfosten bei DHB/EHF/IHF endlich auf. Vielleicht, wenn sich die Funktionäre infizieren und auf der Intensivstation landen. -:((

Anzeige