You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
"Die Pläne sind sorgfältig ausgearbeitet worden und werden eine Absicherung sein, für die der Veranstalter bereit ist, enorme Kosten zu tragen"
Quelle: 301 Moved Permanently
Wenn ich den heutigen Bericht auf Handball World lese und muß vernehmen,
mit wieviel Inbrunst der P H A R A O seine Heim WM mit sovielen Mannschaften
verteidigt steigt in mir die Galle hoch. Der wird bis zum letzten Blutstropfen für
diese Austragung kämpfen und angeblich kommen die einzig kritischen Stimmen
aus Deutschland. Meine Meinung zu diesem Thema und der herumreiserei in CL
und EL ist wohl bekannt. Was wäre, wenn die Vereine ihre Nationalspieler n i c h t
abstellen würden ?
... und als weitere Dominosteine würden zukünftige Aussichten auf WM-Gastgeberschaften und in der Folge evtl. auch EMs in Deutschland oder Wild cards für europäische Wettbewerbe kippen.
Wenn man meint, das Richtige zu tun, sollte man auch bereit sein, die Konsequenzen zu tragen.
Frag doch mal bei den Organisatoren von Olympia nach, welche weitreichenden Konsequenzen die Verschiebung um ein Jahr hat. Das geht insbesondere im Handball einfach nicht. Da sind dann entweder viele Menschen plötzlich ein Jahr arbeitslos oder müssen ein Jahr länger bezahlt werden. Ihr stellt euch das alles immer so simpel vor, Wahnsinn.Alle EM und WM um ein Jahr verschieben und damit viele Probleme gelöst. Sollte doch organisierbar sein.
ob es argumentativ etwas positives bringt zu sagen, die haben das und das gemacht, also darf man ihnen nicht
zubilligen, andere sachen - die genauso absurd sind- nicht ablehenn zu wollen, halte ich für abenteuerlich.
ob es weiterhin etwas bringt, die medizinische sicht gleich wieder für sich in anspruch zu nehmen indem man sie im selben satz
wieder "einkassiert" , weil es dann ja doch anders sein soll....weil es ist ja wm, auch in dem medizinischen hoch angesehenen land
ägyptenselbst die anreise dahin erfolgt ja nicht als "bubble".......und deswegen muss man ja scheinbar grosszügig mit seiner eigenen argumentation sein
für mich gibts da i.a. nur 2 vernünftige szenarien :
abbruch der internationalen wettbewerbe-
absage der wm-
7 members and 27 guests
althandballer, bauerjohn, capitano19, GPFAN, jonas345, Lustinger, Richardson
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de