You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Sorry, mein Fehler, dass ich vom Jahr gesprochen haben. Aber woher nimmst Du dann drei Turniere in der Saison 2021/22? Die fängt nämlich erst im Juli 2021 an und schließt die WM 2021 nicht mit ein, weil die schon im Januar stattfindet (sofern das denn so kommt).wo habe ich denn von einem Kalenderjahr gesprochen? Ich hab immer nur von der Saison gesprochen, also der Saison 21/22.
Eher hat die IHF einfach Pech gehabt, dass ihr Turnier leider im Januar nach Corona stattfindet.
Ich würde dann eher die WM in Ägypten hinten ran hängen. Also bspw. 2029. Oder bis wann sind die Ausrichter schon bestimmt? 23, 25 und 27 sind ja auf jeden Fall schon vergeben.Eher hat die IHF einfach Pech gehabt, dass ihr Turnier leider im Januar nach Corona stattfindet.
Wir sind im Januar 2021 nicht "nach" Corona, sondern erst wenn der oder die Impfstoffe weltweit verfügbar sind.
Meine Eingangshypothese, dass die WM 2021 auf 2023 verschoben wird und damit Polen/Schweden auf 2025 halte ich für eine realistische Option.
Eher hat die IHF einfach Pech gehabt, dass ihr Turnier leider im Januar nach Corona stattfindet.
Wir sind im Januar 2021 nicht "nach" Corona, sondern erst wenn der oder die Impfstoffe weltweit verfügbar sind.
Meine Eingangshypothese, dass die WM 2021 auf 2023 verschoben wird und damit Polen/Schweden auf 2025 halte ich für eine realistische Option.
Quoted
„Aber unter den jetzt gegebenen Umständen wird die WM sicherlich stattfinden. Alle würden gut daran tun, sich mit den Dingen so zu beschäftigen, dass sie die beste Lösung für ihre Spieler rauskriegen.“
Quoted
Es sei möglich, dass in gewissen Spielen gewisse Akteure nicht zum Einsatz kommen, sagte Hanning. Da müsse „jeder Verein das Risiko dementsprechend abwägen“.
Es gibt immer noch eine Teilreisewarnung des Auswärtigen Amtes für Ägypten wegen Corona.
Dann zu behaupten die WM fände "sicher" statt ist schon sehr gewagt. Eventuell sollte Bob diemal lesen. Lesen bildet manchmal.
This post has been edited 1 times, last edit by "Roter Teufel" (Jul 22nd 2020, 12:19pm)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de