You are not logged in.

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,461

Today, 2:46pm

Wo, wenn nicht bei der Ausübung des Sports haben sich diese gegenseitig angesteckt?

In der Umkleidekabine, im Reisebus, ... aber eben nicht zwingend während des Handballspiels bzw. Trainings auf dem Feld.

Gab es denn überhaupt schon Neuinfektionen innerhalb der Bubble? Die bislang bekannt gewordenen positiven Tests deuten eher auf eine Ansteckung vor oder während der Anreise hin.

• "Funkruf" is male

• Send private message

1,462

Today, 2:51pm

Kap Verde hat sein Team vorzeitig zurückgezogen und die WM nun verlassen. Damit sind sie automatisch 32. des Turniers. (handball-world.news)

1,463

Today, 2:51pm

Wo, wenn nicht bei der Ausübung des Sports haben sich diese gegenseitig angesteckt?

In der Umkleidekabine, im Reisebus, ... aber eben nicht zwingend während des Handballspiels bzw. Trainings auf dem Feld.

Gab es denn überhaupt schon Neuinfektionen innerhalb der Bubble? Die bislang bekannt gewordenen positiven Tests deuten eher auf eine Ansteckung vor oder während der Anreise hin.
Nicht, dass dann Patrick Groetzki noch zum unkalkulierbaren Risiko wird. :unschuldig:

krösti-bull

immer im Vordergrund

• "krösti-bull" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,464

Today, 3:05pm

Allerdings sehe ich im DHB-Umfeld auch niemanden, der das intellektuell und handwerklich umsetzen kann.

Da bin ich echt froh dass du hier so intellektuell hochwertige Beiträge raushaust.
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

1,465

Today, 3:12pm

Kap Verde hat sein Team vorzeitig zurückgezogen und die WM nun verlassen. Damit sind sie automatisch 32. des Turniers. (handball-world.news)

Bitter für sie, aber am Ende wohl die richtige Entscheidung. Ich denke wir werden sie noch öfter sehen. Uruguay, die - zusammen vielleicht mit dem Kongo und der B-Mannschaft der Südkoreaner - als einzige vom Niveau her bisher komplett abgefallen sind, in der Hauptrunde. Kann man sich nicht ausdenken.
Die Kraft in uns.

1,466

Today, 3:18pm

Allerdings sehe ich im DHB-Umfeld auch niemanden, der das intellektuell und handwerklich umsetzen kann.

Da bin ich echt froh dass du hier so intellektuell hochwertige Beiträge raushaust.
Wenn es sie gibt, konnten oder wollten sie sich in den Verbandsstrukturen bislang nicht durchsetzen. Danke, dass du meine Beiträge so zu schätzen weißt. :cool:

1,467

Today, 3:23pm

Wer mag, der kann gerne nochmal in die WM-Flash Zone von heute reinschauen. Oliver Roggisch hat sich auch nochmal zu den Zuständen vor Ort geäußert.

WM-Flash Zone bei YouTube

WM-Flash Zone bei Facebook

1,468

Today, 5:11pm

Glückwunsch an Uruguay das dank starker Leistungen jetzt verdient die Hauptrund erreicht hat

1,469

Today, 5:34pm

Nochmals zu Ungarn. Selbst wenn die Spieler immun sein sollten, können sie das Virus fröhlich an Andere weitergeben. :wall:

1,470

Today, 8:25pm

Glückwunsch an Uruguay das dank starker Leistungen jetzt verdient die Hauptrund erreicht hat

Einen zu 0 Sieg sieht man auch nicht aller Tage, auch wenn der erst morgen passieren wird (sagt mir die Glaskugel und habe gerade entsprechend getippt :-)

Nach der Abwehrleistung, wird es vermutlich einen Rückfall in die Muster aus dem Spiel gegen Ungarn und Deutschland geben...

This post "Waqar" by "waqar88n" (Today, 8:48pm) has been deleted by user "Ronaldo" (Today, 9:19pm) with the following reason: Spam

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Sammler

• Send private message

1,472

Today, 10:01pm

Nicht, dass dann Patrick Groetzki noch zum unkalkulierbaren Risiko wird. :unschuldig:

Das ist er doch grundsätzlich immer :lol:
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Thin Lizzy - Whiskey In The Jar" - jeden Tag und das Leben wird schöner.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

1,473

Today, 10:03pm

Nochmals zu Ungarn. Selbst wenn die Spieler immun sein sollten, können sie das Virus fröhlich an Andere weitergeben. :wall:

Ist das denn klar? Vorhin habe ich im TV gesehen, dass da wieder einer der unzähligen Experten gesagt hat, man weiß es noch nicht, ob Immunisierte andere anstecken können.
Ich frage mich allerdings, warum man das immer noch nicht weiß.
Mit Fanatikern zu diskutieren ist so vielversprechend wie ein Tauziehen mit einem Gegner, der sein Ende heimlich an einen Baum gebunden hat. Da gelten nur dessen Regeln und die können willkürlich geändert werden. Da ist es schon ein Achtungserfolg, dabei nicht selbst den Verstand zu verlieren.
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Sammler

• Send private message

1,474

Today, 10:10pm

Ist das denn klar? Vorhin habe ich im TV gesahen, dass da wieder einer der unzähligen Experten gesagt hat, man weiß es noch nicht, ob Immunisierte andere anstecken können.

Da wirst du auch ständig andere und wechselnde Aussagen zu hören. Laut Heike Maas sollen Geimpfte wieder Restaurants besuchen dürfen. Aber in welche nur?

@Tom Ate: Wieso nur die Ungarn? Was ist mit den Anderen? Können die nicht genauso fröhlich weitergeben, was niemand will? :hi:
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Thin Lizzy - Whiskey In The Jar" - jeden Tag und das Leben wird schöner.

1,475

Today, 10:13pm

Ist das denn klar? Vorhin habe ich im TV gesehen, dass da wieder einer der unzähligen Experten gesagt hat, man weiß es noch nicht, ob Immunisierte andere anstecken können.

Weil es dazu bislang nur Studien an Affen gibt.

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,476

Today, 10:19pm

Weil es schwer ist, ein Negativum zu beweisen. Offensichtlich kennt man aber keine Fälle, bei denen die Infektion durch einen Immunisierten hervorgerufen wurde.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

1,477

Today, 10:36pm

Weil es schwer ist, ein Negativum zu beweisen. Offensichtlich kennt man aber keine Fälle, bei denen die Infektion durch einen Immunisierten hervorgerufen wurde.

Dann sollte man also besser formulieren, dass derzeit noch keine Fälle bekannt sind ...........und je länger keine Fälle bekannt sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Immunisierte keine Überträger sind???

....und Tom Ate ist auf dem falschen Holzdampfer???
Mit Fanatikern zu diskutieren ist so vielversprechend wie ein Tauziehen mit einem Gegner, der sein Ende heimlich an einen Baum gebunden hat. Da gelten nur dessen Regeln und die können willkürlich geändert werden. Da ist es schon ein Achtungserfolg, dabei nicht selbst den Verstand zu verlieren.
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

1,478

Today, 10:50pm

Dann sollte man also besser formulieren, dass derzeit noch keine Fälle bekannt sind ...........und je länger keine Fälle bekannt sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Immunisierte keine Überträger sind???

....und Tom Ate ist auf dem falschen Holzdampfer???

Da man es nicht mit Sicherheit weiß würde ich uns salomonisch alle auf demselben, richtigen Dampfer platzieren. Mit gebotenem Abstand und Vor-Quarantäne natürlich.
Die Kraft in uns.

Micha58

immer im Vordergrund

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,479

Today, 11:22pm

Bitter für sie, aber am Ende wohl die richtige Entscheidung. Ich denke wir werden sie noch öfter sehen. Uruguay, die - zusammen vielleicht mit dem Kongo und der B-Mannschaft der Südkoreaner - als einzige vom Niveau her bisher komplett abgefallen sind, in der Hauptrunde. Kann man sich nicht ausdenken.

Bei 32 Mannschaften schon.
Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige