You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• "alter Sack" started this thread
  • Send private message

1

Thursday, March 26th 2020, 12:56pm

U18 Damen neuer Trainer gesucht

link

Ich vermute auch hier wird wie bei der U20 jemand das Ganze im Nebenjob machen.

Quoted

"Es ist uns gelungen, eine neue Qualität in den weiblichen Nachwuchs zu bringen. Mein Dank geht an alle, die diese Fortschritte im Team ermöglicht haben. Die Neuausrichtung der Stelle lässt mir leider nicht die Möglichkeit, meine Arbeit in dieser hauptamtlichen Rolle fortzusetzen. Wir sind jedoch zu anderen Formen der Zusammenarbeit über den Sommer hinaus in Gesprächen."
Quelle: 301 Moved Permanently

2

Thursday, March 26th 2020, 2:23pm

Das ist eine gute Nachricht. Der Gewinn der U17 EM hat über viele Mängel hinweggetäuscht. Wirklich nachhaltig wurde nie gearbeitet, der kurzfristige Erfolg stand im Vordergrund. Es bleibt zu hoffen, dass der NachfolgerIN Spielerinnen entwickelt und fördert, die perspektivisch in der Lage sind, in der A Nationalmannschaft zu spielen. Vereinszugehörigkeit darf bei der Auswahl des Kaders keine Rolle mehr spielen. Hoffen wir dass Henk Gröner bei der Besetzung der Stelle ein gewichtiges Wort mitzureden hat, von der U 17/18 über die U19/20 sollte eine einheitliche Philosophie gelten!

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

3

Thursday, March 26th 2020, 3:16pm

Ich vermute auch hier wird wie bei der U20 jemand das Ganze im Nebenjob machen.

Ich hab Satz so verstanden, dass das in Zukunft eine hauptamtliche Stelle sein wird, oder?

This post has been edited 1 times, last edit by "Harpiks" (Mar 26th 2020, 3:24pm)

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• "alter Sack" started this thread
  • Send private message

4

Thursday, March 26th 2020, 3:52pm

Ich hab Satz so verstanden, dass das in Zukunft eine hauptamtliche Stelle sein wird, oder?

Ja stimmt. Nowack hat ja einen Hauptjob als HCL Gymnasiumleiter stand in dem Bericht. Falsch gelesen.

Anzeige