You are not logged in.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

101

Yesterday, 7:24am

Positive Tests in Serbien (Abflug auf Donnerstag verschoben).

Mittlerweile angekommen, aber:

Zitat

On Thursday (3 December), upon the arrival of the national team of Serbia, one player of the national team of Serbia was tested positive for Covid-19.

https://women2020.ehf-euro.com/news/news…cial-statement/

102

Yesterday, 8:12am

Wieso wurde mein Beitrag wegen " Unfug" gelöscht?
Ich hatte schlichtweg gepostet dass Bilder vom Spiel erfreulicherweise auch in der Tagesschau gezeigt wurden.

Also nochmal.

This post has been edited 1 times, last edit by "Roter Teufel" (Yesterday, 10:02am)

103

Yesterday, 8:12am

Bölk Player of the Match? Da muss ich wohl ein anderes Spiel gesehen haben. Für mich war das klar Dumanska. Ohne sie hätte Rumänien heute wohl zweistellig verloren - ohne unsere Schwächen im Abschluss beschönigen zu wollen.
Gut, meistens wird eine Spielerin vom Gewinnerteam gewählt und da war Bölk schon die Auffälligste. Sie trifft trotzdem leider nicht so oft wie sie will. Man hofft immer, dass sie evt. ein internationaler Star werden könnte, manchmal denkt man, da geht noch einiges, aber oft auch nicht.

104

Yesterday, 9:42am

In der Gruppe C spielt heute Ungarn gegen Kroatien, die sich kaum aufstellen können, weil 6 Podravka-Spielerinnen Corona haben. Das andere Spiel der Gruppe C, NED-SRB, wurde abgesagt.

Forum5

Master

• "Forum5" is male
  • "Forum5" started this thread

Occupation: DGKP

• Send private message

105

Yesterday, 7:07pm

Ungarn in Hälfte eins gegen die Verlegenheitstruppe aus Kroatien ganz schwach unterwegs.

Forum5

Master

• "Forum5" is male

• Send private message

106

Yesterday, 7:57pm

Und in Hälfte zwei diese grottenschlechte Leistung sogar noch unterboten - 22:24 gegen Kroatien. Vor allem im Angriff komplett von der Rolle, verunsichert, teilweise hilflos wirkend.

107

Yesterday, 8:56pm

(Ich habe das heutige Spiel nicht gesehen. Das Ergebnis ist schmachvoll).

108

Yesterday, 9:00pm

Frankreich gegen Montenegro alles andere als überzeugend, am Ende aber mit dem längeren Atem, weil bessere Bank. Montenegro ging die Puste aus und hatte auch zu viele Zeitstrafen.

Forum5

Master

• "Forum5" is male

• Send private message

109

Yesterday, 9:06pm

o
Ungarn komplett von der Rolle, da gibt's keine Spielerin welche sich auch nur ein Durchschnitt verdient, alle schwach oder sehr schwach.
Auch die kurzzeitigen Führungen haben nichts zur Spielberuhigung beigetragen, spielerisches System war nicht zu erkennen.
Statt nach den Erfolgen im Nachwuchs den erhofften einen Schritt vorwärts war das Auftreten zwei Schritte zurück.

Teddy

Lord of the board

• "Teddy" is male
  • Favorite club

• Send private message

110

Yesterday, 9:17pm

Wieso wurde mein Beitrag wegen " Unfug" gelöscht?
Ich hatte schlichtweg gepostet dass Bilder vom Spiel erfreulicherweise auch in der Tagesschau gezeigt wurden.

Wenn du NUR gepostet hättest, dass Bilder in der Tagesschau waren, wäre dein Beitrag nicht gelöscht worden. Da du aber den ganzen Unfug von davor im Fullquote hattest, fiel er dem Löschzug zum Opfer ...

Benson

immer im Vordergrund

• "Benson" is male
  • Favorite club

• Send private message

111

Yesterday, 10:18pm

o
Ungarn komplett von der Rolle, da gibt's keine Spielerin welche sich auch nur ein Durchschnitt verdient, alle schwach oder sehr schwach.
Auch die kurzzeitigen Führungen haben nichts zur Spielberuhigung beigetragen, spielerisches System war nicht zu erkennen.
Statt nach den Erfolgen im Nachwuchs den erhofften einen Schritt vorwärts war das Auftreten zwei Schritte zurück.

Ich hab das Spiel auch nicht gesehen, aber ich hatte mir im Vorfeld schon gedacht, dass diese Trainerlösung doch unmöglich funktionieren kann. Györ verpflichtet FTC permanent die gut ausgebildeten heimischen Spielerinnen weg und nun sollen die beiden Coaches an der Seitenlinie gleichberechtigt harmonieren?

Anzeige