You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Platz | Team | Punkte | Tore |
---|---|---|---|
1 | Portugal | 4:0 | 51:42 |
2 | Frankreich | 4:0 | 53:48 |
3 | Island | 2:2 | 62:49 |
4 | Norwegen | 2:2 | 55:53 |
5 | Schweiz | 0:4 | 49:56 |
6 | Algerien | 0:4 | 43:65 |
Frankreich mit weißer Weste, aber ohne dabei zu brillieren. Dennoch sehe ich die Franzosen am Ende der Woche an der Spitze dieser Gruppe. Allein mit ihrer Erfahrung und individuellen Klasse sollten sie Island und Algerien besiegen und stünden dann mit 8:0-Punkten bereits im Viertelfinale, so dass das abschließende Spiel gegen Portugal nur noch für die Platzierung entscheidend wären. Gut möglich, dass die Franzosen dann sogar im Hinblick auf den Weg durch die K.O.-Runden taktieren können.
Frankreich mit weißer Weste, aber ohne dabei zu brillieren. Dennoch sehe ich die Franzosen am Ende der Woche an der Spitze dieser Gruppe. Allein mit ihrer Erfahrung und individuellen Klasse sollten sie Island und Algerien besiegen und stünden dann mit 8:0-Punkten bereits im Viertelfinale, so dass das abschließende Spiel gegen Portugal nur noch für die Platzierung entscheidend wären. Gut möglich, dass die Franzosen dann sogar im Hinblick auf den Weg durch die K.O.-Runden taktieren können.
Ich halt eine dritte Option nicht für unwahrscheinlich: Norwegen schlägt Portugal, aber Portugal schlägt Frankreich. Damit hätten alle drei Teams zwei Minuspunkte und es würde auf den Dreiervergleich ankommen.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de