You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zeitzi20

schon süchtig

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

21

Wednesday, January 20th 2021, 9:52pm

Norwegen muss jetzt richtig aufpassen. Portugals Nummer 2 nagelt die Kiste zu.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

22

Wednesday, January 20th 2021, 9:57pm

jetzt plus 2 für norwegen-
insgesamt ein spiel, was man sich gut ansehen kann-
hohes tempo auch zum schluss

Zeitzi20

schon süchtig

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

23

Wednesday, January 20th 2021, 10:03pm

Gutes und spannendes Spiel. Diese Leistung hätte ich Portugal nicht zugetraut. Der Sieg mit +1 kann für Norwegen trotzdem zu wenig sein, falls Portugal knapp gegen Frankreich gewinnt...

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • "Arcosh" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

24

Wednesday, January 20th 2021, 10:03pm

Fehlende Cleverness der Portugiesen in den letzten Sekunden? Tolles Spiel beider Mannschaften und Frankreich ist der lachende Dritte

25

Wednesday, January 20th 2021, 10:04pm

Ein knapper Sieg von Portugal gegen Frankreich kann am Ende für Portugal und Frankreich reichen.

Da kann Norwegen jetzt nur noch zugucken und hoffen.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

26

Wednesday, January 20th 2021, 10:07pm

was der gomez da alles gehalten hat- sagenhaft....
alles in allem habe ich bisher bei der wm kein besseres spiel gesehen-
selbst die dramatik am ende durfte nicht fehlen....

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

27

Wednesday, January 20th 2021, 10:07pm

Humberto Gomes, mit 43 Jahren Player of the match :D

Geiles Spiel, hat Spass gemacht.

28

Wednesday, January 20th 2021, 10:12pm

Mmn haben die Schiris in den letzten 5-10 Minuten ihre Linie verlassen. da war einiges erlaubt, was sie vorher bestraft haben. Und ob das bei O´Sullivan wirklich Schritte waren????

Seth Gecko

immer im Vordergrund

• "Seth Gecko" is male

• Send private message

29

Wednesday, January 20th 2021, 10:42pm

Geiles Spiel bei dem alles drin war. Top, hat Spaß gemacht zu zuschauen!!! Schiris wollten am Ende aber wirklich gar keinen Siebener mehr pfeifen. Erst zweimal klar den Norwegern verweigert und dann am Ende Portugal. Topmoral der Portugiesen. Bekommen sie so ein Spiel auch gegen FRA hin, gewinnen sie. Würde mich freuen spielen schnellen und technisch schönen Handball!!!

"Komm´ nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du."

30

Thursday, January 21st 2021, 7:40am

Ja, das hat Spaß gemacht. Respekt an Portugal, was die da auf die Beine gestellt haben, sah richtig gut aus. Ich bin auch immer wieder überrascht, wie auffällig unser Capitano in der NM spielt und welch graue Maus er dazu im Vergleich auf Vereinsebene abgibt. Am Potenzial liegt es also nicht.

31

Thursday, January 21st 2021, 8:34am

Graue Maus ????

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

32

Thursday, January 21st 2021, 9:07am

Ja, euer Capitano hat gestern ne Leistung gezeigt, die ich beim SCM schon lange nicht mehr gesehen habe.

33

Thursday, January 21st 2021, 1:20pm

Hab mir jetzt mal die drei Nicht-7-Meter-Entscheidungen am Ende angeguckt.

Ich finde alle korrekt.

Bei der ersten zieht der Norweger nach außen, also vom Tor weg statt zum Tor hin. Keine klare Torgelegenheit.

Bei der zweiten sind's, bevor er durch ist, Schritte (obwohl es durchaus möglich ist, dass sie zu einem früheren Zeitpunkt 7-Meter gepfiffen hätten).

Und bei der dritten bin ich mir erstens nicht sicher, ob die Sperre des portugiesischen 15ers korrekt ist (nur durch die hat sein Mitspieler den Platz)
und 2. ist der Gefoulte zum Zeitpunkt des Fouls auch nicht durch. Da steht ein Norweger noch nah dran und könnte eingreifen.

Gestern live in Originalgeschwindigkeit am Fernseher hätte ich bei der zweiten Situation auf Siebenmeter entschieden, bei den anderen beiden nicht.

hlp

wohnt hier

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

34

Thursday, January 21st 2021, 1:40pm

Ja, euer Capitano hat gestern ne Leistung gezeigt, die ich beim SCM schon lange nicht mehr gesehen habe.

Eine Lanze für meinen Capitano. Sein letztes schwaches Spiel war am 06.12. gegen Lemgo. Danach in den letzten 5 Punktspielen im Dezember sehr auffällig mit 22/28 Toren, 78,6 % Quote aus dem Feld und viel Tempo.
Slade: "Cum on feel the noize". Long live Noddy Holder! Discipline: "Cum on feel the noize". Old Pride, new Glory!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

35

Friday, January 22nd 2021, 9:26am

Eigentlich ist der Drops ja gelutscht nach der NIederlage der Portugiesen gegen Norwegen. Mal schauen ob POR noch Lust hat heute. Und ob die Schweiz noch Kraft hat.

Beuger

ehem. SGW-Fan

• Send private message

36

Friday, January 22nd 2021, 9:54am

Wie meinst du das? Portugal ist doch weiter, wenn sie einfach nur alle Spiele gewinnen.

37

Friday, January 22nd 2021, 10:25am

Ah stimmt, dann wäre Frankreich auch wieder punktgleich. :wall:

38

Friday, January 22nd 2021, 3:15pm

Zumal sich dann Frankreich (wenn sie heute gegen Island gewinnen) sogar eine Niederlage mit bis zu 6 oder 7 Toren leisten könnte.

Dann würde ich auch sehr stark auf Portugal tippen.

39

Friday, January 22nd 2021, 3:54pm

Eine Lanze für meinen Capitano. Sein letztes schwaches Spiel war am 06.12. gegen Lemgo. Danach in den letzten 5 Punktspielen im Dezember sehr auffällig mit 22/28 Toren, 78,6 % Quote aus dem Feld und viel Tempo.

Richtig nach der Degradierung vom Atemlosen zum Bankdrücker haben El Capitano und MB das vorne gut gemacht mit Oma Inge. Da wir aber Tore nur aus der Nahdistanz werfen dürfen ist die Quote etwas besser als normal. Fakt bleibt aber, dass wir keinen großen Gegner im Dezember hatten und wir +7 gegen Wetzlat trotzdem vergeigt haben. Aber dafür trägt der Mann an der Linie ja die Verantwortung. Und bei einer richtigen Abwehr kommt unser Zwergensturm nicht zum Durchbruch (s. Wetzlar nach dem 12:5 und der Abwehrumstellung). Dann ist Essig. Gestern bei Deutschland hat man gesehen, wie man seine Ansätze durch das Tauschen von Spielern ändern kann.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen, um beim Fred zu bleiben, was die Portugiesen heute gegen die nachgerückten Schweizer machen (die wirken wie Dänemark 92 im Fußball).Wenn die Portugiesen gewinnen, können die Franzosen und Potugiesen am Sonntag so spielen, das NOR auf der Strecke bleibt. Ist halt die Frage, wen die Franzosen in der Finanrunde haben wollen...

40

Friday, January 22nd 2021, 4:16pm

Wo kam denn die Katze her?

:lol: :lol: :lol:

Anzeige