You are not logged in.
Welche Minute war das? WürdeDas war ein richtig uebles Foul. Und dann noch vorsätzlich.
This post has been edited 2 times, last edit by "bernhard R." (Jan 23rd 2021, 5:14pm)
Welche Minute war das? WürdeDas war ein richtig uebles Foul. Und dann noch vorsätzlich.
ich mir gern mal ansehen...
Edit: Zufällig gefunden, hier zu sehen Minute 2:46 watch?v=kU0JdQaHOgA .
Bekommt Valentin Porte gerade ernsthaft statt ner roten/blauen Karte gar nichts?
Beim Judo hätte es für den Hüftwurf einen vollen Punkt gegeben
Gisli wird frontal von Porte aufgenommen und dann getackelt. 2 min wären m.E. die richtige Entscheidung gewesen.
Gisli wird frontal von Porte aufgenommen und dann getackelt. 2 min wären m.E. die richtige Entscheidung gewesen.
Guck dir die Szene nochmal an. Als er hinter ihm ist, greift er nach vorn und zieht ihn im klassischen Judo oder auch Ringerstil (griechisch-römisch) nach hinten über die Hüfte, wobei er schön mitdreht. Für den gelben Gürtel dürfte es gereicht haben.
Keine Chance an den Ball zu kommen, total übertriebene Härte und er nimmt die Verletzung des Gegners in Kauf, für mich eindeutig Rot/Blau
Guck dir die Szene nochmal an. Als er hinter ihm ist, greift er nach vorn und zieht ihn im klassischen Judo oder auch Ringerstil (griechisch-römisch) nach hinten über die Hüfte, wobei er schön mitdreht. Für den gelben Gürtel dürfte es gereicht haben.
Keine Chance an den Ball zu kommen, total übertriebene Härte und er nimmt die Verletzung des Gegners in Kauf, für mich eindeutig Rot/Blau
Ganz starke Defensivleistung der Franzosen. Anders als von den Experten vor dem Turnier erwartet, gibt's auch kein Torwartproblem.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de