You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Platz | Team | Punkte | Tore |
---|---|---|---|
1 | Ungarn | 4:0 | 73:46 |
2 | Spanien | 3:1 | 56:55 |
3 | Deutschland | 2:2 | 71:43 |
4 | Polen | 2:2 | 59:50 |
5 | Brasilien | 1:3 | 52:62 |
6 | Uruguay | 0:4 | 32:87 |
Was sehr schade ist, ist der Quatsch das aus der Vorrunde von vier, drei Mannschaften weiterkommen! Für mich völliger Unfug. Was soll das Uruguay oder, wenn sie den hätten spielen können, Kap Verde bringen wenn sie weiterkommen. Die bekommen jetzt noch dreimal den Hintern voll und gut ist. Statt sich in einem Presidents Cup entsprechend zu messen, was diese Teams zehnmal mehr bringt als mit 45:12 aus der Halle geschossen zu werden.
Ich wäre ja dafür gewesen es kommen aus jeder Gruppe zwei weiter und dann werden Achtelfinale gespielt. Das ist spannend interessant und erspart die Rechnerei. Aber das sind dann den Verantwortlichen wohl zuwenig Spiele einer Mega WM..........![]()
gislason gibt bekannt, dass er im 16er kader einiges tauschen möchte.....
ich wäre da zunächst für heinevetter gegen wolff.....
So wie du es schreibst, könnte man glauben, Häfner sei der deutlich bessere Spieler im Vergleich zu Schmidt.aber schmidt ist längst nicht so beweglich- da ist häfner bei 1 gegen 1 deutlich besser,
da ich schmidt auch nicht als topshooter sehe-dafür passt eben grösse und sprungvermögen nicht-
erwarte ich nicht unbedingt den grossen durchbruch.
eine gute nummer 2, der zudem vlt. öfter mal die lücken der abwehr im halhohen bereich entdeckt...
Am Ende muss man mal überlegen (auch für die Zukunft) ob man mit dem Aufgebot im Rückraum nicht schlecht bzw. auf dem Niveau überhaupt konkurrenzfähig bedient ist?
Kühn im Abschluss zu beschränkt. Drux 1:1, Häfner 1:1, Weber 1:1, Knorr 1:1, Böhm durch seine tragende Rolle in der Abwehr zu aufgerieben.
Wiede wäre der einzige starke Shooter, der aber "leider" aufgrund seiner Spielintelligenz im Nationalteam meist als zweiter Aufbauspieler gefordert ist.
Weinhold auch wieder 1:1 und auch eher auf Abschiedstournee.
Wenn Metzner nicht auf Niveau Glandorf zündet, wirds in naher Zukunft recht mau für einfache Tore aus dem Rückraum, die uns im Int. Vergleich einfach sehr fehlen.
Aber beim "erste 7 Alfred" wird das eh alles sehr schwierig zu installieren sein. so dass wir auf gute Tage von Kühn in den wichtigen Spielen und generell auf eine Rückkehr von Wiede hoffen müssen.
Am Ende muss man mal überlegen (auch für die Zukunft) ob man mit dem Aufgebot im Rückraum nicht schlecht bzw. auf dem Niveau überhaupt konkurrenzfähig bedient ist?
Kühn im Abschluss zu beschränkt. Drux 1:1, Häfner 1:1, Weber 1:1, Knorr 1:1, Böhm durch seine tragende Rolle in der Abwehr zu aufgerieben.
Wiede wäre der einzige starke Shooter, der aber "leider" aufgrund seiner Spielintelligenz im Nationalteam meist als zweiter Aufbauspieler gefordert ist.
Weinhold auch wieder 1:1 und auch eher auf Abschiedstournee.
Wenn Metzner nicht auf Niveau Glandorf zündet, wirds in naher Zukunft recht mau für einfache Tore aus dem Rückraum, die uns im Int. Vergleich einfach sehr fehlen.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de